Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 18:10
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vielleicht lohnt es sich jetz mal des Spiel zu Kaufen? :D
Scheint ja langsam aus der Betaphase zu wachsen und eine Vollversion zu werden?
Also ich habs seit dem Winter und fürs Casual Zocken (für mittlerweile um die 35€) geht das wohl absolut klar. Da gibt es Shooter die mir durchaus weniger Spaß bereitet haben.

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 19:18
@paranomal
Aber ich als kleiner SW Fan( :troll: ) hatte mir da ein Spiel erhofft was an das Alte SW BF Hinkommt, und was is es geworden?
Ein durch DLC Zerhackstückeltes Casualspiel.
Für ein paar Runden bei nen Kumpel war es OK...Nicht mehr.
Wenn es mal mit Allen DLC in der Pyramide liegt wird es nochmal Getestet.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 09:40
@azzmazter
Kein Problem :o)
Ich spiele auf der PS4!

Da ist übrigens immer viel los, auf dem PC, hab ich gehört, wohl nicht mehr so.

Momentan spiele ich aber eh ausschließlich Rainbow Six :)


melden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 14:57
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber ich als kleiner SW Fan( :troll: ) hatte mir da ein Spiel erhofft was an das Alte SW BF Hinkommt, und was is es geworden?
Ein durch DLC Zerhackstückeltes Casualspiel.
Für ein paar Runden bei nen Kumpel war es OK...Nicht mehr.
Wenn es mal mit Allen DLC in der Pyramide liegt wird es nochmal Getestet.
Natürlich ist das keine 60€ plus 20€ pro DLC oder Seasonpass wert. Ich habs damals geschenkt bekommen und ich brauch auch keine 20 Maps, da ich das eh nur 4-5 Stunden im Monat zocke. Von daher kann ich mich da nicht beschweren :D


melden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 17:06
Zitat von brausudbrausud schrieb:Scheint ja langsam aus der Betaphase zu wachsen und eine Vollversion zu werden?
Bis dieser Fall eintrifft, ist schon der nächste Film draußen und ein neues Game dazu und dann beginnt das Grauen von vorne. :D


melden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 17:36
@paranomal
Ok, wenn man eh sehr genügsam Zockt aber mehr Planeten wären Cool gewesen....Also is ja nich so als würde es nicht genug geben. JA, auch welche aus der PT Zeit waren Nett. :D

@CthulhusPrison
Ach Abwarten, wo ich Titanfall gezockt hab war es auch schon Pyramide und waren noch genug Spieler da. Und der nächste Film is eh Rogue One und der wird bestimmt als DLC gebracht.....Vielleicht. :D


melden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 17:44
@brausud
Dann dürfte dich Titanfall 2, welches dieses Jahr noch rauskommt, ziemlich begeistern. :D


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 19:15
Ja richtig. @Black_Canary
Die Spielerzahlen auf dem PC lassen doch ziemlich zu wünschen übrig. Man kommt zwar allermeistens in Spiele rein (weil genug da sind), aber eben nicht zu jeder Zeit. Oder die Spiele bestehen aus insgesamt 10 Leuten (5 Rebs / 5 Imps). Kam auch schon mal vor :)

@brausud
Planeten aus der PT?
Dann müsste man aber auch die Soldaten anpassen, weil sonst wieder alle Nerds wie wir jammern, dass das sonst nicht korrekt sei.
Und mit Verlaub, die Rüstungen der Clon-Truppen sahen echt besch.... aus.
Nur meine Meinung zwar, aber insofern bin ich eher froh, dass nichts aus der PT verwendet wurde wie in BF2.


melden

Star Wars: Battlefront

03.08.2016 um 20:46
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Titanfall 2
Da der erste gut war(nach ner eingewöhnungsphase) werd ich mir den auch wieder gönnen.
Und zwischen dem 1. und dem 2. is dann wirklich genug Zeit gewesen(2Jahre!)...Nicht nur ein Jahr wie bei manch anderen Francise. :D


@azzmazter
Ok, wenn es denn so Schwer wäre Klon Truppen zu machen dann gibt es die Planeten doch zur OT und sogar ST Zeit immer noch. Ok, ausser die FO hat Alle Planeten aus der PT mit Starkiller zerbröselt.....Und DAS sollte dann Dizney mal Erklären! :D


melden

Star Wars: Battlefront

04.08.2016 um 09:54
@azzmazter
Also, das kann auf der PS4 nicht passieren. Gestern erst wieder paar Ründchen Helden gegen Schurken gespielt und da war auch genug los :D Das einzige was nervt, dass die neuerdings die Lobbys durcheinander werfen und ich dauernd von meinem Partner getrennt werde, obwohl wir zusammen in einer Party sind. Das ergibt absolut keinen Sinn und fuckt einen schon ab, wenn man dann immer rausgehen und neu suchen muss.


melden

Star Wars: Battlefront

29.06.2017 um 10:07
YAY

ApQzngU


melden

Star Wars: Battlefront

29.06.2017 um 16:46
@dS
Kannst ja mal einen Zwischenbericht geben. Auch wenn es nur die Alpha ist...


melden

Star Wars: Battlefront

29.06.2017 um 17:24
@dS
Bin neidisch!


melden

Star Wars: Battlefront

29.06.2017 um 17:24
@azzmazter @Black_Canary
Ich hab bisher nicht lange gespielt da die Alpha naturgemäß nicht so stabil ist und einen öfters rauswirft, kann aber schon folgendes sagen:

Wer den ersten Teil des Reboots nicht mochte wird auch hier nicht glücklich werden, umgekehrt bekommen Fans vom ersten Teil genau das, was sie sich gewünscht haben: mehr von Allem. Da werden halt teilweise richtig Kindheitsträume wahr, wenn man als Kampfdroide in den Palast von Naboo einmarschiert, und das dann noch dazu fast besser aussieht als im Film :D
Das Gameplay ist wieder sehr casual im Vergleich zur Battlefield Reihe (obwohl man diese ja auch schon als Casual bezeichnen kann), mir machts aber Spaß weil das wie schon im Vorgänger für 1-2 Feierabendrunden sehr gut funktioniert.
Ich hätte mir gewünscht dass sie das Spotting integrieren und Squadaktionen mehr belohnen. Die kommen mir nämlich noch recht unnötig vor. Wie sich das System mit den Battlepoints schlägt, wird man ebenfalls sehen müssen.

Da ja jetzt der Season Pass wegfällt und alle Zusatzinhalte kostenlos sind (da sich das Spiel nur mehr über diese Lootbox-Glücksspielmechanik finanziert, von der ich mich erfreulicherweise gut distanzieren kann), werd ich das bestimmt zum Release kaufen. Vermutlich ist es dann auch jedem zu empfehlen, den die Inhaltsarmut des Vorgängers abgeschreckt hat.


melden

Star Wars: Battlefront

29.06.2017 um 21:59
@Black_Canary
@azzmazter 
Noch ein paar Eindrücke aus der Alpha, falls es wen interessiert:

- Die Squads jedesmal neu zu bilden und zusammen spawnen zu lassen halte ich für eine tolle Idee. Jetzt braucht es nur noch mehr Anreize, Squadgameplay zu betreiben. Man bekommt immerhin Bonus Score, sagt das Spiel, sonderlich aufgefallen wäre mir da aber nichts.
Für Leute, die sich gerne mit ihren Freunden im Squad absprechen, ist das natürlich schlecht aber da ist Battlefront ohnehin nicht die Sorte Spiel dafür. 

- Spielmodus ist ok, Map ebenfalls. Keine großen Würfe, aber solide. Natürlich spielt kaum wer Objective, weil sich das Spiel nichtmal die Mühe macht, zu erklären was man denn nun genau tun muss. Man wird in die Schlacht geworfen und darf sich erstmal alles selbst erarbeiten, aber das will ich einer Alpha nicht zum Vorwurf machen.

- Grafik ist wie gewohnt top, fantastisch wie beispielsweise das Laub im Wind weht. 60 Frames flüssig ohne Performanceschwächen, da wird man sich keine Sorgen machen müssen.

- Etwas mehr oder besser viel mehr von der Battlefield Zerstörung hätte schon sein können. Ich weiß, EA will nicht zu viele Ähnlichkeiten zwischen seinen großen Zugpferden, aber deshalb muss Battlefront doch kein steriles Schlachtfeld sein. Ihr habt die Engine, nutzt sie!

- Fliegen ist immer noch scheiße, aber den Filmschauplatz in dieser Qualität aus der Luft zu sehen ist zumindest beim ersten Mal atemberaubend. 

- Der Detailgrad der originalgetreuen Modelle ist wie schon im Vorgänger enorm und trägt stark zur Immersion bei.

- Ich mag den Heavy. Mit der Sentry Ability kann der auch ganz easy Darth Maul aus der Entfernung zerlegen.

- Ich hätte mir meinen Krankenstand nicht besser einteilen können :D

- Fuck the haters, das wird geil.

und ob ich den Kanonbruch gut finde, wenn z.B. Rey gegen Darth Maul kämpft, das lass ich mir noch offen.


melden

Star Wars: Battlefront

30.06.2017 um 09:07
@dS
Danke für Deinen Eindruck. Ich freu mich sehr auf das Game!


melden

Star Wars: Battlefront

01.07.2017 um 13:53
@dS
Ebenfalls Danke. Gekauft wird sowieso. Für mich als Casual-Couch-Potatoe eigentlich genau das richtige Genre :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Battlefield 4
Gaming, 1.500 Beiträge, am 18.06.2020 von capspauldin
saki2 am 29.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.500
am 18.06.2020 »
Gaming: Star Wars: X-Wing Spieler gesucht
Gaming, 7 Beiträge, am 01.11.2017 von McMurdo
McMurdo am 01.11.2017
7
am 01.11.2017 »
Gaming: Star Wars X-Wing [Tabletop]
Gaming, 2 Beiträge, am 05.03.2015 von brausud
Fennek am 05.03.2015
2
am 05.03.2015 »
Gaming: Stargate - TPC Mod - Multiplayer
Gaming, 7 Beiträge, am 29.07.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 27.04.2014
7
am 29.07.2014 »
Gaming: LEGO Star Wars etc.
Gaming, 6 Beiträge, am 18.01.2013 von kuki134
kuki134 am 17.01.2013
6
am 18.01.2013 »