Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Tabletop, X-wing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 09:58
Hallo Allmystery! :-)

Ich suche Spieler für Star Wars: X-Wing aus der Region Münsterland/Emsland für regelmäßige Spiele :-). Ich bin seit der Spiel 2017 stolzer Besitzer eines Startersets und möchte nun natürlich auch spielen. Also meldet Euch ! :-)
Würde mich sehr freuen!

Anzeige
melden

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 12:53
@McMurdo
Vielleicht schon mal auf solchen Seiten versucht?
https://www.tabletoptournaments.net/de/players/game=Star-Wars-X-Wing-Miniatures-Game+sort=city+page=10
Selber kann ich mit solchen Spielen wenig anfangen, aber schon mal mit dem Gedanken Gespielt ein paar Schiffchen zu kaufen denn die sollen ja sehr gut gemacht sein?


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 14:42
@brausud
Hi brausud! Vielen Dank! Da hab ich mich aich schon mal umgesehn. :-) Also wenn man ein bisscheb Interesse an Star Wars hat und an unkomplizirten Tabletop dann ist das wirklich empfehlenswert. Die Schiffe sind von Haus aus schon wirklich gut bemalt und die Regeln recht unkompliziert um direkt mal die ersten Runden zu spielen.


melden

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 15:39
@McMurdo
Mal gucken, wären ja eh nur für die Vitrine. :Y:


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 16:20
@brausud
Für die Vitrine fände ich gerade die kleinen Schiffe dann wiederum doch etwas zu klein :-).
Wenn deine Vitrine groß genug ist, und dein Geldbeutel empfehle ich das hier :-)

https://shop.lego.com/de-DE/Millennium-Falcon-75192


melden

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 17:09
@McMurdo
Kleine Vitrine:
fabrikor-vitrine-grau  0395389 PE562031
Und warum nicht gleich den Falken!
https://www.ebay.de/i/172903569568?chn=ps&dispItem=1
Is gaaaanz Billig. :vv: :D


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: X-Wing Spieler gesucht

01.11.2017 um 20:23
@brausud
Ja, das ist die “alte“ Version. :-) Warum also 3500 ausgeben wenn man das neue Modell für 800 bekommt ? :-)

Wenn ich deine Vitrine so sehe würden sich da auch die kleinen Modelle gut machen denke ich. :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Star Wars X-Wing [Tabletop]
Gaming, 2 Beiträge, am 05.03.2015 von brausud
Fennek am 05.03.2015
2
am 05.03.2015 »
Gaming: Star Wars: Battlefront
Gaming, 396 Beiträge, am 01.07.2017 von azzmazter
Seductivedemon am 21.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
396
am 01.07.2017 »
Gaming: Stargate - TPC Mod - Multiplayer
Gaming, 7 Beiträge, am 29.07.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 27.04.2014
7
am 29.07.2014 »
Gaming: LEGO Star Wars etc.
Gaming, 6 Beiträge, am 18.01.2013 von kuki134
kuki134 am 17.01.2013
6
am 18.01.2013 »
Gaming: Suche: Poster von Star Wars The old Republic Gamescom 2012
Gaming, 14 Beiträge, am 12.10.2012 von Mereel
Mereel am 12.10.2012
14
am 12.10.2012 »
von Mereel