Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Star Wars, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

27.04.2014 um 21:27
Tag zusammen,

ich möchte hier mal einen Multiplayer Thread eröffnen.
Da es immer ewig dauert bis man einen passenden User findet, sollte man sich hier etwas Koordinieren können.

Einmal für alle die sich damit nicht Auskennen:

Das Spiel "Star Wars - Empire at War - Forces of Corruption" gibt es hier zu kaufen:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Empire-Software-Pyramide/dp/B002KC92ZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398626152&sr=8-1&keywords=starwars+empire+at+war+forces+of+corruption

Dort könnt ihr mit Bodentruppen, Raumschiffen oder in der Kampagne mit beiden gegen eine KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler kämpfen.

Wenn ihr das Spiel besitzt holt ihr euch die Modifikation "Stargate - The Pegasus Chronicles" hier:
http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

!Dies ist die Kostenlose Vollversion!

Dort habt ihr nun alle Einheiten, Maps und Charaktere aus Stargate(SG1 und Atlantis).

Folgende Schiffe gibt es in der AKTUELLEN Version:
- Tauri (302,Daedalus,..)
- Goauld (Hatak, Todesgleiter,...)
-Asgard (Daniel Jackson Klasse, O Neill Klasse,...)
- Ori (Ori Mutterschiff, Jäger)
- Alteraner (Aurora, Puddlejumper)
-Traveller (Fregatte)
- Aschen (Schlachtschiff)

Zu jeder Fraktion gibt es ausserdem Satelliten (Offensiv und Defensive)

Geht dann einfach auf Multiplayer, legt euch ein (Kostenloses!) Konto an und legt direkt los.
Ihr könnt dann gegen echte Mitspieler kämpfen, diese müssen aber die selbe Version wie ihr haben.

Wenn ihr Spielen wollt Postet einfach eure Version, Zeit, Datum und Art des Matches (z.B. Versus) und euren Nicknamen.


___________________________

Ich fange einfach mal an:

27.04.2014 (heute) um 23:00 Uhr
Nickname: Erdengewalt
Modi: Versus
Map: Kampf um Atlantis (dort könnt ihr mit jeder Fraktion die Aurora Klasse der Antiker bauen)
Version: 1.3

Anzeige
melden

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

17.06.2014 um 10:13
Macht hier noch einer mit? :ask:


melden

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

17.06.2014 um 10:36
Also ich hab mal die Mod ausprobiert. Ist ganz cool aber ich warte auf die Bodentruppen. Soweit ich weiß kann man ja bisher nur die Raumschlachten schlagen.


melden

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

18.06.2014 um 10:35
Wenn ich daheim bin Spiel ich es mal wieder


melden

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

19.06.2014 um 02:57
ich mag das spiel wirklich, vorallem die weltraumschlachten sind genial, aber für sowas ist das weniger geeignet. für große mods ist sins besser...


melden

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

06.07.2014 um 22:01
hätte lust auf ne party.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate - TPC Mod - Multiplayer

29.07.2014 um 12:00
Naja Bodenschlachten sind nicht so meins, jemand Lust heut abend auf ne kleine oder große Runde?

(mit Supergate)

@Carmoor

In der alten Version gehen Bodenschlachten, musst dir die mal ziehen.
Bald dürfte aber die neue Version kommen :D.


Was ich noch sehr Vermisse ist immernoch Atlantis


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, um 19:25 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
um 19:25 »
Gaming: MS oder Sony?
Gaming, 149 Beiträge, am 19.10.2023 von DerThorag
SuK4 am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.10.2023 »