Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 20:02
vielleicht dass es kein gameplay im sinne von tatsächlichen spielszenen war sondern ein trailer, der dafür in ingame grafik präsentiert wird. wobei ich das bezweifel. es läuft wohl wieder darauf hinaus dass "das finale produkt so aussehen soll" bzw "seht her was die engine kann". was natürlich nie zutrifft. schade, und natürlich eine frechheit, dass wieder mal suggeriert wird das spiel würde so aussehen

nichtsdestotrotz macht der trailer natürlich laune. die charaktermodelle, fahrzeuge, sounds und maps passen schonmal und vermitteln das "originale" star wars feeling der episoden 4-6.

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 20:21
zum launch 4 planeten, keine solokampagne, keine raumschlachten, aber wenigstens der erste dlc wurde schon angekündigt


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 21:41
Es wird einen Offline Splitscreen Modus geben!
DICE general manager Patrick Bach told Eurogamer Star Wars: Battlefront does not feature a campaign. Rather, it features "crafted missions" that are played solo, with a friend via split-screen offline or cooperatively online.
http://www.eurogamer.net/articles/2015-04-17-star-wars-battlefront-has-40-player-cap



Das is für mich wohl das wichtigste Feature, hype!


melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 22:02
DICE relativ zuversichtlich, dass Battlefront nicht zum nächsten "Downgradegate" wird:
2015-04-1721 57 06-diwzuxh


melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 22:18
Abwarten........
Sollte wirklich mal an ne Neue Graka Denken.
:ask:
Bräuchte eh ne Neue.
Und Keine Raumschlachten mehr?!
Pffff....Schade, wäre Cool gewesen wenn man vom Weltenall auf den Planten hätte können.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 00:06
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront-3-die-gameplay-demo,82323.html
Naja, die wissen auch noch nich viel.
-_-


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 00:15
Und es sind noch 6Monate Zeit das se noch Basteln können.


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 01:22
Der Trailer mag evtl aus der Engine stammen, aber analog zu Watch Dogs geb ich da keinen Pfifferling drauf.

Das es sich dabei um echte Spielszenen handelt bezweifle ich aber.

1. Viel zu viel rumgelaber
2. recht sinnlose Bewegungen
3. Sowohl AT-ST als auch AT-AT wurden vorher nicht entdeckt? Beim AT-ST kann mans ja evtl noch verstehen, aber nen AT-AT zu übersehen, das ist ne Leistung
4. Deus Ex Y-Wing
5. Deus Ex Vader


Ich bleibe weiterhin bei Grafikblender, solange keine echten Spielszenen gezeigt werden.



Was mich auch bisl wurmt, das Imperium sind eigentlich die Guten, wieso werden dann derartige Trailer immer nur dazu genutzt um zu zeigen, wie "awesome" die Rebellen sind?


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 10:25
@brausud
Hätte von einem Preview irgendwie erwartet, dass er darüber erzählt was da ist und wie das aussieht und wie es sich spielt.
Ist meiner Meinung nach immer der falsche Ansatz wenn man ein Spiel dafür kritisiert was es nicht macht, vor allem wenn man nur einen winzigen Ausschnitt des Spiels sieht, wie bei einem Preview der Fall.
Ausserdem find ichs für Reviewer/Previewer schon sehr unprofessionell wenn man so einer festgefahrenen Erwartungshaltung an ein neues Spiel ran geht und dann rummosert, weil die Entwickler eine andere Vorstellung hatten als man selbst.

In einem Review kann man dann evaluieren ob die neue Richtung was taugt, aber in einem Preview will ich nicht hören was alles nicht in einem Spiel ist...


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 12:22
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:der falsche Ansatz wenn man ein Spiel dafür kritisiert was es nicht macht
Wenn es sich mit Bf1-2 messen muß, dann schon.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem find ichs für Reviewer/Previewer schon sehr unprofessionell wenn man so einer festgefahrenen Erwartungshaltung an ein neues Spiel ran geht und dann rummosert, weil die Entwickler eine andere Vorstellung hatten als man selbst.
Man hat Gesehn was bei Bf4 war und daraus Gelernt. :Y:
Und wie es Aussieht geht des zinober mit der Dlc-Kacke wieder von vorne loß. :X
Und wenn Selbverständlichkeiten(Modi u.s.w.) aus den Alten Spielen Fehlen Stößt des schon Sauer auf.
Und die anderen wo ich Gelesen hab waren nich so nachsichtig wie ich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:weil die Entwickler eine andere Vorstellung hatten als man selbst.
MONEY MONEY MONEY?
Und was Stellen sich die sonst noch vor?!


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 12:30
Naja, da Star Wars zu Disney gehört und Disney schon aufpasst, dass nicht zu viel negatives mit ihren Franchises geschieht denke ich, dass es nicht "sooo" schlimm werden kann.

Allerdings dürfte das Ganze auch gewaltärmer werden.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 13:26
Zitat von kalamarikalamari schrieb:auch gewaltärmer werden.
:ask:
Star Wars lebt nich gerade von Gewalt.
Wenn man ALLE Brutalen Szenen von SW zusammenschneiden würde, wären deß vielleicht nur 1-2Minuten.
Und vieles davon is nich Grafisch. :D
Ein wenig Blutspraying bei Darth Maul und Ponda Baba's Arm.
Wo der Rancor den Gamorreaner Verputzt is auch eher "lustig".
Und in Battlefront war noch nie viel Blut oder Gedärme.......Jaja, des Taun Taun.
Des war aber schon Fast Hinüber!
Youtube: The Empire Strikes Back , Tauntaun
The Empire Strikes Back , Tauntaun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Dfru7pUN0vI (Video: Cantina Star Wars | Robot Chicken | Adult Swim)


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 13:29
Ich meinte ja auch nicht die Filme.


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 13:34
Anyway, mir gings eher darum, dass Disney höchst wahrscheinlich aufpassen wird wie sonstwas, dass ihr neues Superfranchise bestmögliche Resultate liefert.

Und im Gegensatz zu EA ist Disney an langfristigem Erfolg interessiert.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 13:47
@kalamari
Im Spiel is ja auch wie in den Filmen keine/kaum Grafische Gewalt.
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Und im Gegensatz zu EA ist Disney an langfristigem Erfolg interessiert.
Hmmmm, wenn man das Bedenkt beißen sich die 2Firmen iwie. :ask:
Vielleicht Profitieren wir dann von Disneys Qualitätssicherung?
Hehehe, vielleicht sind es deswegen anfangs "nur" 4Planeten......Mehr haben es nich durch die Qualitätsprüfung geschafft?! :troll: :P:


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 13:51
Zum Release soll es vier Planeten im Spiel geben, die im Trailer bereits zu sehen waren: Endor, Hoth, Tatooine und Sullust.
Es gibt einen Spielmodus namens "Walker Assault", bei dem ein AT-AT im Mittelpunkt steht.
Dies soll einer der größten Spielmodi werden, mit bis zu 40 Spielern.
Es wird keinen Eroberungsmodus (Conquest) geben.
Es wird Dogfights im Rahmen von Luft-Boden-Schlachten geben, sowie einen reinen Luftkampf-Modus. Diese Gefechte finden aber ausschließlich auf Planeten statt, es wird keine Weltraum-Schlachten geben.
Es gibt keine Klassen, Ausrüstung lässt sich individuell zusammenstellen.
Es gibt ein neues Partner Feature, durch das zwei Spieler ein festes Team bilden können.
Ein Spieler pro Fraktion kann ein Bossgegner werden, Darth Vader und Boba Fett sind als Bosse bereits bestätigt.
Es wird keine Singleplayer-Kampagne geben.
Stattdessen sind sogenannte Battlefront Missions geplant, dass sind Szenario Karten die alleine oder im Koop gespielt werden können.
Gerade des Letztere macht mir Kopfzerbrechen.
Is des dann so wie im Multie von Bf4 wenn man Bestimmte Aufträge Erfüllen muß?
Des Klingt iwie am Scheißigsten.


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 14:30
Ist Planet = Map?
4 Maps wäre irgendwie ziemlich wenig, vor allem, da die Maps ja wahrscheinlich kleiner sein werden als BF4 Maps, da sie ja für max. 40 Spieler ausgelegt sind.



Denke trotzdem, dass das Spiel ziemlich hammer wird. Selbst wenns einfach nur n Weltraum Battlefield mit Heldenmissionen und Starwars Setting ist klingt das für mich schon ziemlich dope.

Hab noch ein bisschen über die Technik gelesen und ich bin zwar nachwievor skeptisch, was die Grafik angeht, aber Battlefront wird das erste Frostbite Spiel, dass PBR nutzt, das kann schon viel ausmachen was den Photorealistischen Look angeht.
Ausserdem nutzen sie Photogrammetrie, die selbe Technik die auch in Vanishing Of Ethan Carter zum Einsatz kam und da auch tolle Assets lieferte ohne, dass es also Hardwareintensiv wurde.
Kombiniert man das mit gutem PBR und massig Budget für zahlreiche Scans, dann kann dabei schon was gutes raus kommen.
Wir werden sehen. Richtiges Gameplay wid sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Btw. würds mich mal interessieren wieviel Sony für den Marketingdeal bezahlt hat, ich schätze der musste her, weil Uncharted auf 2016 verschoben wurde und sie wohl nix großes für die Weihnachtszeit haben, das selbe ham sie letztes Jahr mit Destiny gemacht.


3x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 15:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:nur n Weltraum Battlefield
Nix Weltraum.
Es wird nur ein Sci-fi Battlefield mit SW Feeling.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ist Planet = Map?
4 Maps wäre irgendwie ziemlich wenig, vor allem, da die Maps ja wahrscheinlich kleiner sein werden als BF4 Maps, da sie ja für max. 40 Spieler ausgelegt sind.
Wenn JA, dann hat sich EA/Disney ins Bein Geschoßen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wie es Aussieht geht des zinober mit der Dlc-Kacke wieder von vorne loß. :X
Ja, die Fans sind schon am Zetermordio Schreien. :D
Ob man sich mit SW Fans Anlegen soll?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Denke trotzdem, dass das Spiel ziemlich hammer wird.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wieviel Sony für den Marketingdeal bezahlt hat, ich schätze der musste her
:ask: :troll:


melden

Star Wars: Battlefront

18.04.2015 um 15:12
@brausud
Ok, ich gebs zu. Ich hab zwei Mark dafür bekommen.


Anzeige

melden