Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 21:53
Die Grafik sieht heftig aus.

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:03
@Assassine
Erstmal Bewegtes Ingame Abwarten!
Um Hoth mach ich mir Keine Sorgen denn die Frostbite kann Schnee. :D
final-stand-easter-eggOriginal anzeigen (1,2 MB)
Und sowas wird doch möglich sein!
hothheader


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:03
@brausud
Naja, die Vegetationsdichte ist bewegt und unbewegt gleich :D


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:07
@Assassine
Und bin mir Sicher das es auf Hoth n Schneesturm geben wird.....Gab ja schon nen Sandsturm in Hardline.

Naja, wenn ich da jetz mit nem ATAT um die ecke komm sollte es schon "Spuren im Schnee" geben.


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:09
@brausud
Verbundene Raum und Bodenschlachten wären auch was.

Oder Raumstationen, die man kaputtschießen kann und dann mit Jetpack durchs All... :D


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:24
@Assassine
Gibt doch in Bf3 den Modus wo man immer n Stück Vorrücken kann, und so Ähnlich könnte es auch in dem Spiel sein. Also vom Weltenall auf den Planeten und dann in den Untergrund.


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:25
@brausud
Oder dieser Flugzeugträgermodus mit Sternenzerstörern!!! :D


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:29
@Assassine
Sowas gab es doch schon:
https://www.youtube.com/watch?v=gdSkrGBJw8k (Video: Star Wars Battlefront 2 Space Hoth Multiplayer Gameplay- Clonekiller Part 1)


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:30
@brausud
Mit HD Texturen sieht das aber noch einen Tick besser aus ^^


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:33
@Assassine
Sei dem Spiel Verziehen denn es is nich mehr des Neueste.

Was Anderes, wie hat dir der Neue Trailer gefallen?


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:34
@brausud
Welcher?


melden
melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 22:57
das teaserbild sieht geil aus, aber bis zum release kann man das noch kräftig downgraden...


melden

Star Wars: Battlefront

16.04.2015 um 23:17
Super, statt Gameplay zu teasern wird Grafik geteasert...

Spitze, Grafikblender ohne Gameplay, Story oder Sinn incoming in 3... 2... 1... fail!


melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 00:22
@kalamari
In weniger als 20ig Stunden war die Presentation von SW:Bf und dann gibt es bestimmt mehr/echtes Gameplay zu Bestaunen.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 18:53
@1.21Gigawatt
@dS
@kalamari
https://www.youtube.com/watch?v=brNTpnUR61g (Video: Star Wars Celebration Anaheim Live Stream, Powered by Verizon - Day 2)
In dem Panel sollte jetz Bf kommen.


melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 19:37
@brausud
Sah schon extrem aus.
Auch interessant, dass der Trailer Sony/Playstation Branding hatte.
Soviel ich weiß waren EA Spiele bisher immer mit Microsoft Branding oder ohne Branding.

Aber ich kann mir nicht wirklich Vorstellen, dass das Spiel so aussehen wird, auch wenn DICE behauptet, dass es genau so aussehen wird.
Das wäre schon ein riesiger Sprung im Vergleich zu BF4 und Hardline und wenn das mit der Frostbite Engine möglich ist, dann muss ich meine Meinung zu der Engine wohl nochmal überdenken.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

17.04.2015 um 19:52
Was soll das bedeuten?
YetTUgAOriginal anzeigen (0,1 MB)


wcvi7wD


Anzeige

melden