Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

18.10.2015 um 13:40
ich :D

Anzeige
melden
melden

Star Wars: Battlefront

18.10.2015 um 18:08
Also wenn schon alle sinnlose Videos bezüglich Battlefront posten, dann will ich auch mal...

Youtube: Star Wars Battlefront - RIP Luke Skywalker
Star Wars Battlefront - RIP Luke Skywalker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


edit: Mit Ton noch etwas witziger finde ich...


melden

Star Wars: Battlefront

18.10.2015 um 21:50
@Desaix
Ich warte ab mit dem Season Pass. Wenn die Mappacks so gut sind wie in BF4 dann werd ich ihn mir sicher irgendwann mal im Angebot holen.

Singleplayer Kampagne ist mir eigendlich egal, ich denke EA hat die in Battlefront weggelassen da sie sowieso ein Singleplayer Starwars Game in Entwicklung haben. Das kommt von Visceral Games und wird sicherlich die selbe Engine und sie selben Assets nutzen. Da finde ichs doch besser wenn sie sich in Battefront nur auf den MP konzentrieren und in dem anderen Projekt dann nur auf die Story.


melden

Star Wars: Battlefront

19.10.2015 um 08:16
Dann zahlt man ja 140€ oder so für Single- und Multiplayer ? Schlimm.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

19.10.2015 um 09:24
Also ich habe die Beta gezockt und muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel nicht mehr viel mit Battlefront zu tun hat. Ich habe die ersten Battlefront Teile gespielt und dort war das Star Wars Feeling super, aber bei dem neuen Teil fällt es fast komplett weg.


melden

Star Wars: Battlefront

19.10.2015 um 11:20
@Wallie
Tja, es wurde von einem Battlefield zu einem Call of Duty.
Sowas wollen eben die ganzen Komerzkinder.
Alleine das se Hoth von ner Großen Fläche zu nem Kleinen Geplänkel gamacht haben!
Aber was soll's, werde es nur Zocken weil es Star Wars is....Und Nicht weil es >IN< ist!


melden

Star Wars: Battlefront

19.10.2015 um 20:00
Mal was anderes:
Lohnt es sich Battlefront 2 zu kaufen? Auch wenn 9,99 Euro für ein knapp 8 Jahre altes Spiel noch ein äußerst stolzer Preis ist...
Wie viel Spaß macht da der Single-Player Modus? Multiplayer-Server sind mittlerweile ja alle abgeschalten (zumindest offizielle).


melden

Star Wars: Battlefront

25.10.2015 um 13:59
Einige Zahlen zur Beta:

Battlefront-InfografikOriginal anzeigen (0,9 MB)

http://mein-mmo.de/star-wars-battlefront-beta-infografik-124/


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars: Battlefront

25.10.2015 um 15:41
Zitat von SteirerSteirer schrieb am 19.10.2015:Dann zahlt man ja 140€ oder so für Single- und Multiplayer ?
welche singleplayer (kampagne)? >_>


melden

Star Wars: Battlefront

25.10.2015 um 16:28
@sator
Wenn noch dazu ein Singleplayer Spiel rauskommen würde, meint er, glaub ich. :D


melden

Star Wars: Battlefront

25.10.2015 um 18:01
@azzmazter

Klar lohnt es sich. Zwar ist die Grafik nicht mehr die aktuellste, aber das Star Wars Feeling ist echt gut und es hat zumindest mir damals Spaß gemacht.


melden

Star Wars: Battlefront

25.10.2015 um 19:56
@Dahergelaufen
"6 Million Players unlocked the Jump Pack"
Das heißt 3 Millionen Spieler haben die Beta weniger als 1-2 Stunden gespielt. Denn so lange hats ungefähr gedauert bis man Rank 5 war.
Oder sie haben so hart gesuckt, dass sie einfach keine Punkte ausser dem üblichen Match Bonus bekommen haben.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

28.10.2015 um 19:57
Kein Nachladen? I'm out.


melden

Star Wars: Battlefront

28.10.2015 um 20:00
Wie soll man Laserwaffen auch nachladen?!
Mit Lichteimern?


melden

Star Wars: Battlefront

28.10.2015 um 20:03
@Assassine
Die haben doch auch Energiekerne oder so, die man nachladen könnte. Die alten Battlefronts hatten auch nachladen.

My life is ruined. Everything is ruined!!!111elf!


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

28.10.2015 um 20:03
@Desaix
Achso, weiß ich nicht.
Hab nie Battlefront gespielt.


melden
melden

Star Wars: Battlefront

03.11.2015 um 23:09
@Assassine
Die Magazine an den Waffen sind jedenfalls keine Deko...naja außer im neuen Battlefront.


Anzeige

melden