Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARK: Survival Evolved

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Online, ARK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

18.12.2015 um 06:47
@suffel
Hoff dein Headset funktioniert schon! :Y:

Kleine Hütte am Strand ist mal gebaut, heute mal gucken, was uns die Vegetation so bringt. :)

Anzeige
melden

ARK: Survival Evolved

18.12.2015 um 08:34
@Bodo

ka das hat ja nicht funktioniert wegen i.nem fehler aber in der zwischeit gab es ja einige updates :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARK: Survival Evolved

18.12.2015 um 08:35
@suffel
Stimmt!
Ohne Headset wärs langweilig :|


melden

ARK: Survival Evolved

18.12.2015 um 08:36
@Bodo

na ich hoffe doch mal das der fehler nach deutlich über nem jahr behoben wurde :Y:


melden

ARK: Survival Evolved

13.03.2016 um 14:52
Spielt wer noch ARK hier?


melden

ARK: Survival Evolved

13.03.2016 um 17:12
IIIIIICH!!!!! :D


melden

ARK: Survival Evolved

13.03.2016 um 17:23
Hast nen eigenen Server oder spielst allein


melden

ARK: Survival Evolved

15.03.2016 um 18:08
Momentan allein, da bei der Xbox One ich nicht in den Multiplayerserver ne Zeit kam, was aber inzwischen wieder geht. Inzwischen hab ich halt Singleplayer viel erkundet ^^


melden

ARK: Survival Evolved

16.03.2016 um 16:16
Ich suchte es auch öfters.


melden

ARK: Survival Evolved

26.03.2016 um 01:34
Hab mal mein Schiffchen erweitert gg hoffe das der Rechtsstreit wo da anliegt bei den Programmierer gut ausgeht sonst wars das mit ARK ich dümpel momentan auf unserem Server rum werd demnächst mal Höhlen erforschen


melden

ARK: Survival Evolved

26.03.2016 um 12:58
Ich hoffs auch, wär zu Schade, da ich im Singleplayer like a Gronkh alles zubaue :P:
Ach ja... irgendwie kann ich seit den letzten Patch trotz hoher EP-Multiplikator mich nur noch sehr langsam bis garnicht mehr aufleveln, während es bei den Tieren normal geblieben ist - Ist es ein Bug oder beabsichtigt? :ask:


melden

ARK: Survival Evolved

19.05.2016 um 08:54
naaaa wer von euch hat denn schon die neue map The Center ausprobiert ? :)


melden

ARK: Survival Evolved

23.05.2016 um 18:24
Hab center mal angespielt Sitz auf der Vulkan Insel wurd gleich am Anfang von nem T Rex vernascht dummes Vieh gg


melden

ARK: Survival Evolved

24.05.2016 um 12:17
@Scare

ich errichte grad meine Basis im süd-osten der map :D :Y:


melden

ARK: Survival Evolved

24.05.2016 um 17:26
Hast eigenen Server bzw Konsole oder PC version


melden

ARK: Survival Evolved

25.05.2016 um 09:07
@Scare

ich zock auf der xbox one :Y:
und zur zeit im Einzelspieler unterwegs da xbox Mitgliedschaft abgelaufen ist :D


melden

ARK: Survival Evolved

25.05.2016 um 17:20
Ich auf PC


melden

ARK: Survival Evolved

06.06.2016 um 23:41
So....letzten Donnerstag hab ich mir Ark geholt und bis gestern Abend um 23 Uhr gesuchtet, aber sowas von. In drei Tagen hab ich jetzt 52 Stunden angesammelt. Schon irgendwie pervers!

Faszination und Frustration lagen bei einem Spiel wohl noch nie so weit auseinander wie bei Ark. Ich glaube auch das ich noch nie in meiner Videospielkarriere so oft gestorben bin wie bei Ark.

Natürlich sind mir auch schon Dinge passiert von denen ich vorher in Foren gelesen habe, während ich die Schreiberlinge ausgelacht habe und mir sagte, sowas blödes passiert doch nicht MIR, pah das müssen ja Noobs sein wenn die immer an di


melden

ARK: Survival Evolved

06.06.2016 um 23:45
S****** Smartphone

Worauf ich hinauswollte. Die verdammte "e" Taste um Flug. -_-


melden

ARK: Survival Evolved

10.06.2016 um 15:13
@Kuriten
@Scare
@suffel
@NothingM
@fregman

Kann mir einer von euch helfen? Im Internet gibt es nichts dazu.

Ich bin auf der Suche nach Blutegeln und renne schon immer wie ein Bekloppter durch den Sumpf, finde aber keine. Das Sumpffieber geht mir ganz schön auf den Keks und muss jetzt endlich geheilt werden.^^

Mir fehlt nur noch das Blut vom Blutegel.

PS: Ich spiele The Center


Anzeige

melden