Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Online, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

02.02.2010 um 17:39
wollt mal wissen ob einer von euch auch das onlinespiel
http://xnovafire.spaceinvasion.org/uni2/ (Archiv-Version vom 07.02.2010) spielt wenn ja sagt ma pls euren namen.

Anzeige
melden
ja das spiele ich
3 Stimmen (3%)
nein das spiele ich nicht
84 Stimmen (95%)
das habe ich mal gespielt
1 Stimme (1%)

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

02.02.2010 um 17:42
@suffel

warum hast du den namen des spiels nicht geschrieben und stattdessen den link gepostet?

ich gehe nicht auf solche links, kann ja alles mögliche dahinter sein. viren, werbung....


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

02.02.2010 um 17:45
das spiel hat verschiedene unis und ich möcht wissen wer in meinem spielt ich versichere das dieser link nur zu der startseite des spiels führt und zu keinem virus oda sowas


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 01:45
@suffel

Kennt wohl niemand. Bist du der Erfinder? ;)


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 07:42

ich gehe nicht auf solche links, kann ja alles mögliche dahinter sein. viren, werbung....


...Porno, Unwetter, Drückerkolonnen, Krankheiten, Überschwemmungen, Supernovae, Schwarze Löcher, radioaktives Material, Hochspannung, Gaslecks, frisch gewischte Fliesen...


Schon gefährlich, solche Links.


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 07:44
Sorry aber solche Weltraum-Browsergames gibt es inzwischen mehr als es auf diesem Planeten Menschen gibt.


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 14:51
ne ich bin nicht der erfinder ^^


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 19:12
Ahaha, wie vernichtend das Ergebnis ist. :D


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 19:13
Das dachte ich vorhin auch ^^


melden

Spielt einer von euch mit bei diesem Spiel ? (Link ist im Text)

03.02.2010 um 22:27
ist das sowas wie ogame?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?
Umfragen, 59 Beiträge, am 28.11.2023 von Syringa
Carietta am 17.09.2017, Seite: 1 2 3
59
am 28.11.2023 »
Umfragen: Warhammer 40000 Spieler?
Umfragen, 72 Beiträge, am 10.03.2022 von Vymaanika
Felix1996 am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 10.03.2022 »
Umfragen: Hat Putin mit der Ukraine-Invasion den 3.Weltkrieg ausgelöst?
Umfragen, 92 Beiträge, am 22.05.2022 von continuum
frivol am 26.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.05.2022 »