Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARK: Survival Evolved

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Online, ARK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARK: Survival Evolved

10.06.2016 um 15:32
@Jabberwocky

weiß gar nicht ob die Blutegeln auf the Center verfügbar sind oder allgemein schon auf Konsole :)

Anzeige
1x zitiertmelden

ARK: Survival Evolved

10.06.2016 um 15:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:weiß gar nicht ob die Blutegeln auf the Center verfügbar sind oder allgemein schon auf Konsole
Da mir einer dieses verdammte Sumpffieber verpasst hat, gibt es sie auf dem PC definitiv. An mir klebte einer und hat mich ausgesaugt, ich wusste noch nicht das man sich ins Feuer stellen soll, um die los zu werden.

Die Suche nach Plant-X Samen war schon ätzend, und jetzt die Suche nach Blutegeln. Der Sumpf ist ja sowas von tödlich, hab schon drei Pteras da verloren.^^


melden

ARK: Survival Evolved

10.06.2016 um 15:46
@Jabberwocky

ok also ich spiele auf der one und war nocht nicht im sumpf und selbst wenn sie da sind, können sie mir nichts anhaben :D


melden

ARK: Survival Evolved

10.06.2016 um 17:38
So....Hat sich nach ewigem Suchen erledigt.^^

Ich musste zweimal zum Sumpf in den Westen fliegen, weil ich beim ersten mal nur eine Metall-Pike mitgenommen habe, hatte ich keine Chance die paar Egel zu töten die ich gefunden hatte. Die saugen sich so schnell an dich, das geht gar nicht.

Also nochmal zurück zur Base, die natürlich ganz im Süd-Osten liegt, und das Sniper geholt. War ein bisl wie mit Atomraketen auf Spatzen zu schiessen, aber es ging. Nun bin ich wieder gesund und meine Stats sind in Ordnung.


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 09:07
und macht es euch noch spaß ark zu suchten ? :P:


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 13:31
@suffel
Ich hab noch nicht mal damit begonnen. :D


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 14:20
@CthulhusPrison

zeit sich zu bessern !!! :D


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 14:32
@suffel
Nicht wirklich. Das Spiel lässt mich kalt. :D


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 14:46
@CthulhusPrison

das ist traurig :(


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 15:21
@suffel
Wenn Battlefield 1 rauskommt, hast du Ark doch eh vergessen


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 15:24
@Assassine

nein bf1 zocke ich auf der ps4, ark auf der one :P:


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 15:25
@suffel
Achso, und eins davon mit den Füßen und eins mit den Händen?


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 15:28
@Assassine

nein eins vor dem essen und das andere nach dem essen :P:


melden

ARK: Survival Evolved

11.08.2016 um 17:49
@suffel
Brauchst nicht zu weinen. ;)


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 09:04
@CthulhusPrison

ich weine vor freunde wenn der Release von forza horizon 3 ist :P:


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 09:58
@suffel
Spielen werde ich es nicht aber auf jeden Fall anschauen. :Y:


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 10:00
@CthulhusPrison

als lets Play ? :D


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 10:00
@suffel
So ist es. ^^


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 10:01
@CthulhusPrison

und warum zockst du nicht selber ? :D


melden

ARK: Survival Evolved

12.08.2016 um 10:05
@suffel
Ich finde es unterhaltsamer bei anderen zuzusehen. Selber spielen finde ich jetze weniger spaßig irgendwie. :D


Anzeige

melden