Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Reallife, Cyberspace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:37
@Gaap

naja eig wollte ich vorgestern nach langem nochmal was the witcher zocken, das einzige was ich aber geschafft habe ist das update zu landen und danach konnte ich die ps4 wieder ausmachen :D

aber egal als nächstes wird erstmal forza 6 vorbestellt :Y:

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:38
@suffel

Ich bin schon zweimal durch mit meinem Spiel :D Von daher verliert es auch allmählich den Reiz.... Also, Hauptspiel und Dead Kings ( Zusatzpatch ) hab ich beide durch....


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:39
Kann ich mir schon vorstellen. Bin inzwischen eh nur Phasenweise am spielen. Hab jetzt schon seit nem halben Jahr nix mehr gemacht. Vielleicht im Winter mal wieder. Wäre jetzt nicht so dramatisch gar nicht mehr zu zocken.

Man hat halt im Erwachsenenalter nicht mehr so viel Zeit für sowas.


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:40
@Gaap

ich werde vermutlich dann öfters mal spät abends zocken oder an den tagen wo die freundin keine zeit hat :Y:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:41
Bis vor 3 Jahren war ich wohl sowas wie ein Hadcore-Gamer, mind. 4-5 Stunden täglich gezockt. Call Of Duty im Clan gespielt, dann noch ein paar RPG´s nebenbei. Dann haben wir unseren Hund bekommen, ganz schnell wurde daddeln zur Nebensache. Die neue Konsolengeneration interessiert mich garnicht mehr und ich denke nichtmal über den kauf einer PS4 oder Xbox-One nach. Meinen PC benutze ich neben der Internet nutzung nur noch zum bearbeiten von Videos, hab nicht ein Spiel drauf geladen. Ab und zu baller ich ein bisschen mit dem Tablet rum, irgendwelche kurzweiligen Zombieshooter auf dem Klo ^^. In meiner PS3 liegt immer noch Far Cry 3 rum, keine Ahnung wie lange ich nichtmehr angemeldet war :D

Früher drehte sich bei mir alles ums Zocken, hab sehr viel Geld investiert für Spiele und Zubehör. Jetzt ist das vorbei und es geht mir super, fahr viel Fahrrad, bin regelmäßig draußen bei Wind und Wetter, bekomme aber überhaupt keinen Schnupfen mehr, 10 Kilo abgenommen hab ich auch ... win - win :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:45
Klar doch.

Früher hab ich zwar gern diverse Games gespielt, Far Cry, Resident Evil, verschiedene von Star Wars, Sacred...aber nie exzessiv und es war auch nie so, dass ich das ,,brauchte".

Wer ohne Videospiele nicht klarkommt, bei dem ist es dringend mal an der Zeit, die Geräte abzubauen und wegzustellen.
Sollte einfach nur `n Spaß sein, mehr nicht ;)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:45
@Kc

Sacred 2 hatte ich früher auch fast bis zum Exzess gespielt. ^^


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:46
Ich würde mich schon als Gamerin bezeichnen:
Wenn ich ein gutes Spiel zum zocken hab, zocke ich schon 3 Stunden am Stück (Zur Zeit ist es Witcher 3).
Und da es nie nur schlechte Spiele gibt hab ich auch kein Anlass ganz auf zocken zu verzichten :D
Aber es gibt schon Sachen die mir wichtiger sind als Zocken: Und zwar das Geschichten schreiben und die Beendigung meines Romans. :) So gesehen ist zocken für mich lediglich eins meiner Inspirationsquellen ;)


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:47
Absolut. War noch nie begeisterter Gamer.


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:48
@NothingM

3 stunden am stück ist ja nicht viel :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:50
@suffel
Nya, ich mag es nicht 5 Stunden versehentlich zu zocken, da ich sonst wiederum zu wenig Zeit fürs Schreiben hab :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:51
@NothingM

haha ok :D
naja wenn ich dann mal ein neues spiel zum zocken gefunden hab, dann zocke ich deutlich länger wie 3 stunden, aber ist dann wie gesagt so phasenweise :Y:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:53
@suffel

Das war früher bei mir normal.... ich hab früher nen ziemlichen Hang zu MMORPG´s gehabt, hatte dann auch wirklich minimum 6 Stunden täglich vorm PC verbracht.


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:54
@Gaap

bei mir ist das nur wenn ich ein neues spiel hab :D
aber wie gesagt zur zeit hab ich einfach keine zeit dafür :Y:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:55
@suffel

:D Ich müsste erstmal Zeit finden mir ein neues zu holen.


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 08:58
@Gaap

ich werde mir FM6 im store vorbestellen dafür werde ich wohl die zeit finden :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:00
@suffel

Gibts eigentlich ein ähnliches Spiel wie Assassins Creed?

Hatte auf XBox 360 noch Thief... aber najaaa ^^ kam nicht weiter und irgendwann hats keinen Spass mehr gemacht. Dafür aber alle AC Teile für XBox.


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:02
@Gaap

AC ist eine der besten spielereihen für mich, da kommt eh nix ran :Y:
von daher warte bis victory erscheint dann hast du wieder was :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:03
@suffel

Ehrlich gesagt, vom letzten Teil der Ezio-Reihe war ich etwas enttäuscht....

wollte mir auch AC Chronicles holen ( das mit China ) aber das klappt nicht so wie ich das will -.-


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:06
@Gaap

ich war und bin mit allen teilen sehr zufrieden :)


Anzeige

melden