Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Reallife, Cyberspace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:12
Manno... bei AC kann ich überhaupt nicht mitreden :D
Weiß denn niemand was mit Dying Light, Splatterhouse, Outlast oder so Sachen wie Portal 2 oder Dragons Dogma anzufangen? :P:

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:14
@NothingM

hol es dir. lohnt sich auf jeden fall. ^^


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:15
@Gaap
Dann holl du dir Portal 2 wenn du auf Rätsel und geilen Humor stehst ;)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:27
@NothingM

Was ist "geiler" Humor? :D

Meiner ist schwarz. Tiefschwarz. :P:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:28
Eine Leben komplett ohne zu zocken?

Naja ist schwer zu sagen, aber ich würde eher nein sagen. Außer wenn ich derzeit in einer Lebenssituation bin, wo ich mich um andere Sachen kümmern muss, dann klar, kann ich schon eine Zeit aufs zocken verzichten. Ich bin weder süchtig danach noch sonst was. Aber es entspannt einfach mal, am Abend nach der Arbeit, den Alltag auszublenden.

Spiele wie Witcher 3, The Last of Us, Red dead Redeption (Undead und das normale), Assassins Creed (nicht jeder Teil) und noch etliche andere Spiele die eine richtig geile Sory haben, muss ich einfach spielen weil die Handlung meistens besser ist als in so manchen heutigen 0815 Filmen.
Spiele wie GTA oder ähnliches spiele ich vielleicht eine Zeit, aber irgendwann liegt es einfach nur da und wird eher seltener angefasst, außer es gibt mal neue spannende Zusatzinhalte...

Was ich auch noch oft spiele ist ganz klar Fifa (vorallem Karrieremodus :D).

@NothingM
Outlast und Dying Light sind gute spiele :D
Outlast hab ich schon durch als es gratis im PS Store war und Dying Light hat mich eine Zeitlang beschäftigt aber derzeit liegt das auch eher so rum :D Aber es kommt jetzt ein guter DLC raus hab ich gehört :)


melden
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:34
@NothingM
Wer sagt, dass nichts wahr ist, hat die grundsätzliche Zerbrechlichkeit der Gesellschaft erkannt, und dass wir die Hüter unserer Kultur sind.

Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.

Die besten Zitate aus AC ^^


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:37
kauft euch erstmal alle fm6 dann schauen wir mal weiter :Y: :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:38
@Gaap
Achso, wollte schon fragen :D

@suffel
Was ist fm6? °^°


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:38
@NothingM

forza motorsport 6 :Y: :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:40
@suffel
Bäh... dann bleib ich lieber bei Glados und fleischfressenden Zombies :troll:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:41
@NothingM

:note: kein auto freak

das ist schonmal grundsätzlich nicht gut :P:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:41
NEIN! Ich zocke seit ich denken kann. Für mich ist das nicht ein Zeitvertreib oder ein einfaches Hobby sondern Leidenschaft. Warum sollte ich aufhören zu zocken wenn ich keine Zeit mehr habe? Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich! Hatte bis jetzt keine Situation im Leben wo ich für längere Zeit aufgehört habe. Würde ich auch nicht!


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:44
@CthulhusPrison

suchti!!! freak!!! nerd!!!! :trollking:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:46
ich spiele selten mal stronghold crusader oder gta san Andreas ..
irgendwann fehlt mir die Lust darauf pro Woche verbringe ich vlt 4 std mit spielen am pc.
früher hab ich sehr viel Zeit damit verbracht mittlerweile hab ich besseres zu tun


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:46
Dein Overall sieht blöd aus. Das sag ich nicht ich, das steht hier in deiner Akte. Bei anderen sieht er gut aus. Doch ein Wissenschaftler hat angemerkt, dass er bei dir blöd aussieht. Aber was weiß ein kauziger alter Techniker schon von Mode? Er vielleicht - warte! Eine Frau! Trotzdem... oh! Hier steht sie hat einen Doktor... in Mode! Aus Frankreich!
Irgendwann bist du so fett, dass du springst und einfach fällst wie ein Stein. Ins Säurebad vielleicht... so wie eine Kartoffel in eine Fritöse.
Sieh nur wie majestätisch du durch die Luft segelst... wie ein Adler! Ein fetter Adler!
Best Zitate of Glados :P:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:47
@suffel
Wenn du in deinem Leben nichts aus Leidenschaft machst, bist du innerlich schon tot! Und wenn du es machst, dann bist du ein Freak. Also Ja, mit Stolz! :Y:


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:47
@CthulhusPrison

ja wusste ich es doch :Y: :D


melden

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:56
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich damit aufhören sollte. Solange man nicht nur am zocken ist, dürfte alles in bester Ordnung sein.
Wo ziehst du da die Grenze? Du meinst vermutlich Süchtige, die es nicht unter Kontrolle haben. Aber was ist mit Leuten die es unter Kontrolle haben und nur zocken? Wie man auch immer "nur" definiert. Ist da auch noch alles in bester Ordnung? ^^


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne zu zocken vorstellbar?

18.08.2015 um 09:58
@CthulhusPrison

Es gibt Menschen die machen das Beruflich. :D

Eh. Obs jetzt Freizeit oder Beruf ist..... ist doch eigentlich pieps. Solange es spass macht ist es doch okay.


Anzeige

melden