Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaming Schnapper (PC)

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaming Schnapper (PC)

26.07.2017 um 11:33
Um den neuen Multiplayer zu promoten, wird Just Cause 3 für drei Tage kostenlos auf Steam spielbar sein, allerdings nicht verschenkt.
Das Hauptspiel kostet 10 statt 40 Euro, die XL-Variante 16 statt 65 Euro. Die Multiplayer-Mod kann man hingegen komplett kostenlos herunterladen, sofern man das Hauptspiel besitzt.
http://www.gamestar.de/artikel/just-cause-3-kostenlos-auf-steam-spielbar-zeitlich-begrenzt,3317506.html

Anzeige
melden

Gaming Schnapper (PC)

28.07.2017 um 23:11
JC3 wird im August für PS Plus Mitglied für die PS4 kostenlos sein


melden

Gaming Schnapper (PC)

23.08.2017 um 19:11
Bethesdas Multiplayer-Shooter Brink ist auf Steam auf einmal Free2Play.
http://www.gamestar.de/artikel/brink-multiplayer-shooter-ist-ploetzlich-kostenlos,3318770.html


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.08.2017 um 14:51
@brausud
"Auf einmal Free2Play" ist gut. Der erste Satz des Artikels gibt schon die Antwort:
Brink ist ein Multiplayer-Shooter von Bethesda, der 2011 erschien und seitdem vermutlich bei vielen schon wieder in Vergessenheit geriet.
:D


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.08.2017 um 17:55
@CthulhusPrison
Toll is des Spiel ja auch nicht als das man es umbedingt Spielen muß.
Ok, vielleicht ham ses verbessert so das es jetz Spaß macht? :D

Und vorher hat des wirklich Geld gekostet. :(


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.08.2017 um 23:29
@brausud
Ich kannte es nur vom Namen her aber hat mich nie wirklich interessiert. MP-Shooter sind ja auch nun wirklich keine Rarität. ;)


melden

Gaming Schnapper (PC)

28.08.2017 um 23:44
@CthulhusPrison
Is halt sowas wie TF2 mit ner Priese Mirrors Edge.


melden

Gaming Schnapper (PC)

29.08.2017 um 13:12
@brausud
Ok. TF2 reicht mir da auch vollkommen und Mirrors Edge auch. Beide Spiele für sich allein sind super. Ein Mischmasch brauch ich nicht. ^^


melden

Gaming Schnapper (PC)

02.09.2017 um 18:57
Bei Humblebundle gibt es eine schöne Kollektion:

https://www.humblebundle.com/jumbo-bundle-9

Man kann die Wikimedia Foundation unterstützen, da spende ich gleich doppelt so gerne.


Weiterhin gibt es bei Ubisoft u.a. Anno 1602, 1503 und 1701 für unter 5€ gesamt. Anno 1602 und 1701 laufen bei mir sogar unter Win10.
Bei 1503 muss man wohl noch ein paar Anpassungen vornehmen.


melden

Gaming Schnapper (PC)

03.09.2017 um 00:02
Rising Storm 2 ist grad im Free Weekend, lohnt sich mal reinzuschauen


melden

Gaming Schnapper (PC)

06.09.2017 um 21:03
Auf Origin gibts gerade Steamworld Dig Umsonst. :Y:


melden
melden

Gaming Schnapper (PC)

16.09.2017 um 14:17
@brausud
Danke für die Erinnerung. Habs leider schon, aber vielleicht beim nächsten Mal. ^^


melden

Gaming Schnapper (PC)

16.09.2017 um 15:35
@brausud
Danke ebenfalls und siehe wie bei Dawnclaude.
:)


melden

Gaming Schnapper (PC)

17.09.2017 um 09:38
@brausud
Auch von mir Danke. Leider ist Jump & Run nicht so meins. Ist aber glaub ich ein cooles Game. Hab damals zum Release davon gelesen. :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

21.09.2017 um 15:02
Back to Bed - Surreales 3D-Puzzlespiel jetzt auf Steam gratis
btb 03
http://www.gamestar.de/artikel/back-to-bed-surreales-3d-puzzlespiel-jetzt-bei-steam-geschenkt,3320098.html
Aber man sollte Schnell sein denn gilt nur Heute, glaub ich? :D


melden
melden

Gaming Schnapper (PC)

13.10.2017 um 13:28
Also bei GoG bekommt man Heroes of Might and Magic 3 Complete für unter 10 € halte ich für nen schnappper....

Allgemein ist GoG ne gute Seite vor allem wenn man alte spiele sucht die es teilweise nirgendwo anders gibt....Ein Blick lohnt immer


melden

Gaming Schnapper (PC)

13.10.2017 um 16:05
@BigPapaSmurf
vorallem gewährleistet GoG dass die spiele auch auf den neuen betriebssystemen laufen :)


melden

Gaming Schnapper (PC)

20.10.2017 um 05:04
Bei Humble Bumble gibt's noch 1 Tag 14 Stunden Sid Meier's Civilisation III für lau (Steam Key).


Anzeige

melden