Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted 4: A Thief's End

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 09:57
@Suheila

Danke für den Tipp :)

Anzeige
melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:19
Hat es schon jemand? Ich hoffe, meins kommt heute Abend^^


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:24
@Black_Canary
Ich hoffe ich kann den Download starten, wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin.
Komisch finde ich, dass das Game im PS Store, als nicht verfügbar getaggt steht.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:24
Das ist komisch oO
Wenn ich das bei mir laden würde, würde das ca. 3 Tage dauern :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:26
@Black_Canary
Naja, ein paar Stunden wird das auch bei mir dauern.
Zumal noch das letzte Update aussteht.
Aber ich komme sowieso erst zum Wochenende zum zocken.
Aber ich freu mich total drauf.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:32
Ach stimmt, der Day One Patch =/ Naja, gut, dass man dennoch das Spiel normal spielen kann, während es runter lädt :) Hoff ich zumindest.

Naja, den Multiplayer werd ich eh erst zur späteren Zeit probieren, da ich noch recht aktiv The Last of Us Multiplayer spiele :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 12:32
Heute nach der Schule erstmal abholen, leider wird das zocken erst zum Wochenende klappen!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 13:37
Habs gestern erhalten und durfte gleich mal 5 GB Patch laden.

Aber bislang gefällts mir sehr gut.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

10.05.2016 um 21:34
Bevor ich Uncharted 4 zocke muss ich erst Teil Zwei und Drei meistern. Sonst habe ich da ein Kontinuitätsproblem. Und derzeit habe ich meine PS3 verliehen. Also dauert es bei mir noch


melden

Uncharted 4: A Thief's End

11.05.2016 um 08:51
Also, bisher finde ich es ziemlich super, bin zwar erst bei Kapitel 2, aber dennoch :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 07:23
Musste gestern doch mal reinschauen.
Nach Kapitel 1 kam dann ein Ladebildschirm zu Kapitel 2.
Das hat über eine Stunde gedauert, obwohl ich doch das Spiel komplett auf der Festplatte hab.
Was ist das denn?


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 12:17
Keine Ahnung, sehr merkwürdig, bei mir geht alles reibungslos!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 14:26
@alphaC
Ne Stunde ist übertrieben, aber gestern hings öfter bei 97%, wenn Nathan stirbt und das Spiel neu lädt.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 14:34
@dS
Ne echt.
Ich hatte da einen Ladebalken wo drunter stand, "Verbleibende Zeit"
Und die war über eine Stunde.
Die Zeit wurde auch angezeigt.....

Ich habe die PS dann neu gestartet.
War aber das selbe.

Habe die PS dann weiter laufen lassen und den Ladebalken abgewartet.
Und tatsächlich nach dem Laden konnte ich dann weiterspielen.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 16:42
Hast du es aus dem Store? Dann war es wohl noch nicht fertig runtergeladen.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 16:56
@alphaC
Das hatte ich nur am Anfang, da musste das Spiel vermutlich noch etwas installieren (habs auf Disc). Das hat aber auch nur 10 Minuten gedauert.

Mittlerweile bin ich beim Madagaskar Kapitel und das Spiel hat eine fantastische Liebe zum Detail. Man kann sogar Seile realistisch um verschiedene Gegenstände wickeln, das fasziniert mich ähnlich wie damals Crysis mit seinen zerlegbaren Bäumen :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 17:12
@dS
@Black_Canary
Ja, hab es mir im Store vorbestellt.
Der Download als solches war fertig.
14,nochwas GB.

Naja, mal schauen wie es beim nächsten Kapitel aussieht.
Wie auch immer, dass Spiel hat mich jetzt schon wieder in seinen Bann gezogen.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 18:25
@alphaC
Ich denke das war der Day 1 Patch(ca. 5GB) der noch nachgeladen werden musste.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 20:12
@1.21Gigawatt
Ne, hab was über 14 GB geladen.
Und jetzt von Kapitel 2 zu 3 ist der selbe Mist.
Das Spiel lädt jetzt über eine Stunde den nächsten Level.
Hier mal ein Bild.
Nicht das ihr meint ich erzähle hier Unsinn.

IMG 0701Original anzeigen (4,2 MB)

Was kann das sein?


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 20:16
@alphaC
Hm, würde mal deinstallieren und neu installieren.


Anzeige

melden