Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted 4: A Thief's End

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 14:16
Just a prank, bro:
giphyOriginal anzeigen (10,3 MB)



@Chu
Meiner Meinung nach ist UC4 das beste in der Reihe. Viel Spaß.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 14:19
@1.21Gigawatt
Danke dir :) Eine Spoiler-Frage nur: Sind die übernatürlichen Elemente diesmal auch vorhanden?


melden

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 14:52
Hammer Game. Bin froh dass ich erst Kapitel 12 bin, obwohl ich das Game schon seit Release habe - ich lasse mir schön Zeit :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 19:13
@Chu
Nope.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 19:46
@Black_Canary
Ich neide so sehr....

@1.21Gigawatt
Cool, danke dir :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 19:52
Bin durch.
Also im Bereich Action-Adventure, ist das definitiv das Beste was ich je gezockt habe.
Da stimmt einfach alles!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 07:24
@alphaC
Geilo! Wieviele Stunden hast du dran gesessen?
Habs seit gestern, konnte aber nur ne Std ran...so ein Mist! Trotzdem: allein die Grafik! Wie sich das Hemd beim Springen bewegt und auch die Kleiderfalten. Und die Gesichtsausdrücke! Der Wahnsinn!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 07:33
@Chu
Hi :)
Boah Du, dass kann ich Dir nicht genau sagen.
Ich bin aber immer sehr ungeduldig und meine immer durch ein Spiel rasen zu müssen. :)
Beim ersten Durchspielen interessieren mich auch die Schätze nicht.
Erst beim zweiten mal, genieße ich dann die Grafik und begeb mich auf die Suche nach allen Schätzen.
Aber wie gesagt, dass Spiel ist auch vom Gameplay her total geil
Freu Dich auf Game. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 12:13
@alphaC
Oh das tue ich! Heut schaff ich es leider wieder nicht, aber ab Donnerstag!
Ja, das kenne ich. :D Wobei ich gestern trotzdem des öfteren stehen bleiben musste, um mir die Geafik der Charakteren anzuschauen. Boooah, Freudenpipi!
Bin echt gespannt, ob das wieder viel zu schnell durch ist :D


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 12:19
Zitat von ChuChu schrieb:Bin echt gespannt, ob das wieder viel zu schnell durch ist
Das sowieso. ;)
Wenn ich dran denke, wie lange man/ich, Tomb Raider 1 -3 gespielt hat.
Gut, da ist man dann aber auch stundenlang ziellos umhergelaufen, oder man hat stundenlang über ein Rätsel gerätselt. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 12:46
@alphaC
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Tomb Raider nich gespielt habe. Dachte immer, so schießzeug ist nichts für mich...Mein Ex spielte immer CoD und ich hab da beim Zuschauen schon Herzrasen gekriegt :D
Dann stolperte ich echt durch Zufall über Uncharted...Aus purer Langeweile bei nem Kollegen. Tja, da hat es mich dann gepackt! Glaube, ich muss Tomb Raider definitiv nachholen....


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 12:58
Zitat von ChuChu schrieb:Glaube, ich muss Tomb Raider definitiv nachholen....
Der letzte Teil (2013) auf jeden Fall.
Das ist dann auch kein sooooooo großer Rückschritt von der Grafik her.
Wenn Du Uncharted magst, magst Du auch TR.
Das neue TR kommt ja vorraussichtlich erst im November für die PS4.
Da freu ich mich aber auch schon drauf.

Würde mal gerne wissen, von denen die beide Konsolen haben, und beide Spiele gespielt haben,
wer die Nase vor hat.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 13:13
Ich mag Uncharted, aber das TR Reboot gefiel mir überhaupt nicht. Vor allem im Vergleich kam es mir wie lieblose Massenware vor. Uncharted für Arme, quasi.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 13:32
@alphaC
Sehr geil. Das werde ich danach mal in Angriff nehmen.
Hast du nicht beide Konsolen?


melden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 13:38
@Chu
Ne, ich wollte mir jetzt nicht wegen TR extra die Konsole kaufen.
Allerdings, wäre es tatsächlich exklusiv für die Xbox geblieben, hätte ich mir eine gekauft. ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 13:46
@alphaC
Ach, du meinst Xbox und PS im Vergleich? Sorry, war mir eben nicht ganz schlüssig. :D


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

01.06.2016 um 14:01
Zitat von dSdS schrieb:Ich mag Uncharted, aber das TR Reboot gefiel mir überhaupt nicht. Vor allem im Vergleich kam es mir wie lieblose Massenware vor. Uncharted für Arme, quasi.
Hm, kann ich jetzt nicht sagen.
Mir hat es schon gefallen.
Bin aber auch ein TR Freak.... ;)
Für mich gibts auch nicht soviele Spiele.
Spiel eigentlich nur Action Adventure.

Ich fand komischerweise Last of us ziemlich langweilig.
Obwohl das anscheinend alle lieben.
Bin da irgendwie nicht reingekommen, in das Spiel.
Liegt auch noch fast ungespielt auf der Festplatte.
Genau wie The Order 1886.
Das fand ich super langweilig.
Das hab ich nach einer halben Stunde ausgemacht.... :(
Zitat von ChuChu schrieb:Ach, du meinst Xbox und PS im Vergleich? Sorry, war mir eben nicht ganz schlüssig.
Jetzt weiß ich nicht genau was Du meinst. ;)
Also ich meinte das so, dass, wenn Du jetzt sowas wie Uncharted 4 gewohnt bist,
kannst Du das TR Reboot schon noch spielen.
Alles ältere an TR wird wohl zu sehr Abstieg sein von der Grafik her.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

03.06.2016 um 09:40
@alphaC
Ach hör mal, ich habe hier jede PS stehen...Klar ist die Grafik geil, aber es darf auch gern mal retro sein :) Die Story muss fesseln und es muss Laune machen :)

P.S.: hatte gestern endlich mal wieder Zeit! Das Spiel ist ja mal so genial! Bin zwar kein Piraten-Fan, die Themes der anderen Spiele fand ich persönlich reizendee, aber da sieht man auch mal gerne drüber weg :D


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 04:46
Bin schon von Anfang an ein Fan der Reihe. Aber mir gefällt jedesmal das Finale nicht (bis auf Teil 2). So auch im vierten Teil.
Da hätte man das ganze für den letzten Teil etwas besser inszenieren können.

SpoilerLeider wieder nur son Quicktime Zeugs. Hätte es mir wie im zweiten Uncharted gewünscht. Das wäre ein richtiges Finale für den Abschluss der Serie gewesen.

Allem in allem ein gutes Spiel. Bis auf das Finale.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 08:04
Zitat von ChuChu schrieb:Ach hör mal, ich habe hier jede PS stehen...Klar ist die Grafik geil, aber es darf auch gern mal retro sein
Da sag ich nur Crash Bandicoot.
Da hält sich ja auch das Gerücht, dass ein neuer Teil für die PS4 kommen soll.
Habsch geliebt den Chrash.... :)


Anzeige

melden