Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted 4: A Thief's End

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 08:54
@Mage_of_Blood

Jaaaaaa - genau. Ich hasse dieses Quicktime-Zeugs auch wie die Pest !
Die sollen den Scheiß gefälligst da lassen, wo der Pfeffer wächst, oder
noch besser - dahin stecken, wo die Sonne nie scheint......


....und man sollte nicht vergessen, bezüglich Tomb-Raider, daß die Unchartet Reihe
eigentlich nix anderes ist, als ein Abklatsch von Tomb Raider mit einem männlichen
Pedanten. Teilweise sogar besser inszeniert. Aber - atmosphärisch, so empfand ich es,
doch nicht ganz identisch.

Anzeige
melden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 08:58
@Chu

Empfehlenswerte Tomb Raider Teile:

- Tomb Raider - Anniversary (Remake von TR 1 (PS1) - nur in neuerer Grafik)
- Tomb Raider - Legend
- Tomb Raider - Underworld


melden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 09:04
@Chu

Ich habe gerade gesehen, daß Du schriebst, Du hast alle PS-Modelle.
Da würde ich natürlich empfehlen, wenn Dich die Grafik nicht stört,
für die PS1 sämtliche TR-Teile zu besorgen und zu spielen.
Also ich fand die damals alle riesig und habe Non-Stop ganze
Wochenenden durchgezockt.

:)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 09:56
@alphaC
Jaaa, ich hab so gefeiert über Crash Bandicoot. :D musste echt mega lachen :D
Echt? Aber ich finde, das isn Spiel, das brauch man nicht remaken! Mal ehrlich, das ist perfekt, so wie es ist. Ähnlich bei den Lemmingen.

Übrigens find ich die Sprüche in dem aktuellen Teil noch lustiger als vorher!

@Gamma7
Das lässt sich wohl eibrichten! Hast du die Spiele zufällig? :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 13:22
@Chu

Tja, leider habe ich die Spiele nicht mehr.
Ich habe damals meine PS1 samt aller Spiele, die ich dazu hatte,
verscherbelt. Da ist leider nix mehr von da.......


melden

Uncharted 4: A Thief's End

04.06.2016 um 20:42
*hust*
Emulator :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

05.06.2016 um 00:06
@Gamma7
Ist der einzige Zweck meiner PS Vita..für die PSone Spiele :D..hat sich gelohnt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

08.06.2016 um 11:01
Yaaaaay, nach unglaublich viel Stress und kaum PS-Zeit hab ich es nun auch durch. MEEEEEEEEEGA!!!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

09.06.2016 um 12:38
@Chu

Bin noch nicht durch, bin "erst" bei Level 16, ich hab mir richtig schön Zeit gelassen, mal sehen, werde wohl ein bisschen am WE weiter spielen :) Habe erst mal gestern mit meinen Leuten das RANKED System beim Multiplayer entdeckt, hat echt Spaß gemacht!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

13.06.2016 um 09:04
Gibt es hier noch Leute, die den Multiplayer spielen, und die bei ranked ein Team suchen? :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 10:32
Nach Uncharted fällt man irgendwie in ein Loch.
Was soll man danach spielen?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 13:35
@Black_Canary
Noch nicht. Sobald ich aber zeit habe dafür und mirs gefällt würde ich mich bei dir melden?

@alphaC
Ja Mann! Gleiche Problem hier. Hab mir Tomb Raider bestellt und Mirrors Edge Catalyst. Mal abwarten.


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 13:48
@Chu

Cool - allerdings spiele ich kaum noch ranked, da es bei der Punktevergabe bei mir arg am glitchen ist und ich nicht mehr weiterkomme.

Aber für normales TDM oder Kommande bin ich zu haben :)

@alphaC

Dead Island: Definitive Edition - macht auch Laune :D (oder ab morgen endlich der neue Star Wars Battlefront DLC^^).


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 16:35
@Black_Canary
Ich muss da erstmal durchblicken :D


melden

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 19:07
Zitat von ChuChu schrieb:Ja Mann! Gleiche Problem hier. Hab mir Tomb Raider bestellt und Mirrors Edge Catalyst. Mal abwarten.
TR ist Pflichtprogramm. ;)
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dead Island: Definitive Edition - macht auch Laune :D (oder ab morgen endlich der neue Star Wars Battlefront DLC^^).
Muss mal schauen.
Dead Island wäre ne Idee.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 19:09
@alphaC
Jap, TR hab ich euch zu verdanken!


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 21:52
Zitat von ChuChu schrieb:Jap, TR hab ich euch zu verdanken!
Der Reboot von 2013 wird Dir bestimmt gefallen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

20.06.2016 um 22:04
@Suheila
Ich hoffe es so sehr:)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

21.06.2016 um 08:53
@alphaC

Wenn Du allerdings hoffst, dass die Bugs und Glitches entfernt wurden, muss ich Dich enttäuschen^^ (Falls Du die PS3 Version kennst).


melden

Uncharted 4: A Thief's End

23.05.2017 um 16:13
Tom Holland spielt den jungen Nathan Drake in der kommenden Uncharted Verfilmung.

spider-man-homecoming-mit-tom-holland-un

Optisch passt das schon ganz gut, nur schade dass sich der Film höchstwahrscheinlich in die Reihe der Spieleverfilmungen-Flops einreihen wird.


Anzeige

2x zitiertmelden