Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uncharted 4: A Thief's End

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 20:42
Auf dem offiziellen PS Board schrieb gerade jemand,
dass hätte seine Richtigkeit.
Das Spiel hätte eine Größe von 50GB.
Die 14GB dienen nur dazu das Spiel anfangen zu können.
Hallo???

Anzeige
melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 20:57
@alphaC
Aso, dachte du hast das Game auf Disc und musst noch die Patches laden.


Ist doch ganz normal diese Gen, dass du schon anfangen kannst zu zocken bevor das Spiel ganz geladen ist.
Nur wenn du halt dann den geladenen Content durch hast musste den Rest laden wenn er in der Zwischenzeit noch nicht geladen wurde.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 21:05
@1.21Gigawatt
Ach so.
Das heißt, die PS muss im Ruhemodus sein, oder bleiben?
Und kann ich den Fortschritt des restlichen Downloads sehen?


1x zitiertmelden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 21:09
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Das heißt, die PS muss im Ruhemodus sein, oder bleiben?
Also im Ruhemodus kann sie laden, oder halt einfach während sie an ist und du spielst.

Ich habs bisher nur bei Battlefront gesehn, da wurden zuerst Teile des Spiels geladen und während man das gezockt hat wurde der Rest geladen.

Den Fortschritt müsstest du im Menü sehen können, die ganz normale Download-Bar müsste man da sehen.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

12.05.2016 um 21:13
@1.21Gigawatt
Vielen Dank.
Die 14 GB waren schon elend lang.
Hab dann aber auch ausgemacht die Kiste.
Ich dachte das wärs mit den 14GB....

Naja, mal schauen.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

17.05.2016 um 08:49
Hat schon einer von Euch den Multiplayer gezockt? Konnte mich am WE nicht davon los reissen^^


melden

Uncharted 4: A Thief's End

17.05.2016 um 23:34
Bin mit der Story ca. 2/3 durch, evtl. auch weiter. Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenns nicht den emotionalen Impact von The Last Of Us hat. Das Pacing ist sehr gut, Dialoge top, Cutscenes das beste was ich bisher in Spielen gesehn hab, aber was mich wirklich beeindruckt ist das Gameplay. Die Encounter sind gut designed. Das Leveldesign setzt neue Standards für 3rd Person Shooter: so viel Vertikalität, so viel Dynamik, so viele Möglichkeiten. Nate steuert sich traumhaft: rollen, schleichen, klettern, springen, schwingen. Alles geht leicht und dynamisch von der Hand und sieht top aus. Die KI ist sehr gut und so designed, dass verschiedene Ansätzte, die vom klassichen hinter Deckungen sitzen und Feinde abschießen abweichen, belohnt werden.

Hab gelesen, dass man die Encounters nachm durchspielen nochmal revisiten kann. Das werde ich sicherlich tun. Hab jetzt nur ne kurze Schleichsequenz in Schottland aufgenommen, aber reiche sicherlich noch ne aktionreiche Sequenz aus Libertalia nach.

Youtube: Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160515235005
Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160515235005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Zur Grafik...

Ist jemandem aufgefallen, dass sich bei der Dinnerparty in dem Auktionshaus die gesamte Umgebung in jedem Weinglas spiegelt, das die dutzenden NPC da so mit sich rumtragen?
1463514096-uncharted-tm-4-a-thief-s-end-Original anzeigen (1,7 MB)

Mondlicht = bestes Licht
uncharted4 athiefsend9dux5Original anzeigen (2,6 MB)

HDR, immer ein Genuß
26910446191 72ba0ebef2 oOriginal anzeigen (3,7 MB)

Forest Moon Of Endor dethroned
uncharted4 athiefsendr7su2Original anzeigen (3,6 MB)

Batman Arkham Knight Regen dethroned
uncharted4 athiefsend64r2gOriginal anzeigen (2,8 MB)

Beste Hand
uncharted4 athiefsend5xj7hOriginal anzeigen (1,0 MB)

Libertalia sieht aus wie Concept Art
mfuT5YnOriginal anzeigen (3,5 MB)

Unchartedtrade 204 20A 20Thiefrsquos 20EOriginal anzeigen (3,5 MB)

Beste Cutscene bisher
Spoiler
26865298672 d66c80697f o dOriginal anzeigen (2,6 MB)
uncharted4 athiefsenda8ujzOriginal anzeigen (2,4 MB)




Habs noch nicht durch, aber bisher würde ich sagen, dass NaughtyDog hier das Aktion Adventure Genre perfektioniert hat. Aus Uncharted kann man meiner Meinung nach nicht mehr herausholen. Trotzdem gefällt es mir nicht so gut wie die ernstere, emotionalere Story in TLoU.


@Black_Canary
Bin noch bei der Story. Danach gehts ab in den MP.


4x verlinktmelden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 00:11
Wie ist es denn von der Story her?


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 10:21
Ich bin erst bei ca. 30 % (Schottland) und finde die Story bisher super! Klar, The Last of Us war ein Meisterwerk, aber dennoch ist Uncharted 4 absolut großartig in Sachen Inszenierung und Story!


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 11:58
Wer es wissen will , auch ich bin gerade auf der Suche nach dem 4. Teil. Günstigster Preis derzeit in der einfachsten Ausführung 49 euro Neu + Gratis Versand. Erfahrungsgemäß wird es 4 bis 6 Wochen nach Erscheinen günstiger. Die Zeit hab ich - vielleicht werden ja auch die Editionen günstiger.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 12:01
Ich hatte mir die Special Edition geholt. Ich hatte einen Amazon-Gutschein und hab deswegen nur 30,00 € bezahlt. Da war ein Steelbook dabei, ne schicke Hülle, nen Artbook und diverse Sachen für den Multiplayer. Ich denke nicht, dass diese Edition günstiger wird - aber die normale Version ist es ja jetzt schon ;)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 12:12
Bin Premium bei amazon ( Versand Gratis ) aber der Preis des Spieles ( stand Heute ) mit 59 euro ist mir zu hoch. Als das neue Tomb Raider raus kam kostete es in Deutschland noch 59 Euro ( das Günstigste )und wir haben es in UK bei ebay gekauft für umgerechnet 39 euro Neu incl Versand. Viele wissen nicht das die UK ( England ) Version das selbe ist wie die Deutsche und du die Sprachausgabe ja auf Deutsch einstellen kannst. Vielleicht kommt ja auch jetzt von dort ein gutes Angebot für Drake.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 12:13
Das ist nicht bei allen Games so. Bei "The Evil Within" geht es z.B. nicht.

Aber ja, grundsätzlich stimme ich zu. Ich bestelle auch immer die günstigste Version.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 12:18
Mag sein das das ein oder andere Spiel durch das Raster fällt aber die gängigen und bekannten Spiele wie zb. Alien etc die gibts da meist ein wenig günstiger


melden

Uncharted 4: A Thief's End

18.05.2016 um 20:32
Die Story ist eigentlich recht beliebig, aber doch solide. Wie in einem guten James Bond Film.

Die Encounters fand ich auf "Schwer" angenehm fordernd, und aufgrund des gelungenen Gameplays ist auch der hundertste Versuch nicht langweilig oder frustrierend. Außerdem sind die Checkpoints sehr großzügig verteilt.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

19.05.2016 um 10:08
Ich würde ja auch mal die Story weiterspielen, wenn mich der Multiplayer nicht so packen würde^^ :/

Ich hab ja schon Competetive "The last of Us: Remastered" gezockt, bzw. zock es noch - aber bei Uncharted stell ich mir Competetive noch besser vor. Das Spiel an sich ist viel schwerer im MP und skilliger. Es gibt recht wenig "Noob" Sachen, außer so ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass wir uns bald mal an die UMG oder an FN ranwagen :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

23.05.2016 um 15:28
Gibt es Eurerseits schon eine Wertung? Spoilerfrei bitte, bin erst Kapitel 10 :)


melden

Uncharted 4: A Thief's End

23.05.2016 um 16:24
@Black_Canary
Ich finde den Storymode zu leicht.
Die älteren Teile waren meine ich schwieriger.
Aber das Spiel ist super.
Von meiner Seite aus, absolute Höchstnote.
Bin mal gespannt wenn endlich Tomb Raider für die PS 4 erscheint,
wer sich die Action Adventure-Krone aufsetzen darf.


melden

Uncharted 4: A Thief's End

23.05.2016 um 17:42
@Black_Canary
bester teil der serie, maßstab für kommende titel dieses genres. bin begeistert^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uncharted 4: A Thief's End

29.05.2016 um 13:27
Ich muss es einfach irgendwo loswerden, daher mülle ich euch nun zu:

Ich hab es endlich mal geschafft, mir das PS4 Bundle zu bestellen. Mit eben jenem Spiel.
Ich muss sagen, ich empfinde eine solche Vorfreude, dass ich die ersten drei Teile in den letzten zwei Tagen noch einmal durchgebügelt habe. Bin nun fix und fertig, meine Augen und Daumen bluten, aber ich bin echt gespannt. Auch, ob sie die Story mal ein wenig verändert haben, oder ob man wieder dem gleichen Takt wie bei den vorherigen Spielen nutzen.

Ich weiß, ihr habt das alle schon, etc. trotzdem hatte ich ein solches Bedürfnis, das irgendwem mitzuteilen!

Yay!!!


Anzeige

melden