Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

19.04.2020 um 10:17
@Stiefel1973
Irgendwie versage ich manchmal schonn bei den normalen Rüpeln.

Anzeige
melden

Pokemon Go

19.04.2020 um 10:42
@Niederbayern88
Also, die finde ich jetzt nicht so schwer. Aber hin und wieder klappt es bei mir auch erst nach dem zweiten Versuch.


melden

Pokemon Go

19.04.2020 um 11:47
@Stiefel1973
Naja. Ich lasse sie halt gerne mal aus^^


melden

Pokemon Go

19.04.2020 um 21:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich mir mal wünschen würde:
dass man von Pokestops auch mal gewisse Steine bekommt. Ich meine nicht einen King-Stein, Ewig Stein oder sowas. Sondern Sinniohstein oder den anderen Stein den man für gewisse Pokemonentwicklungen braucht.
Die bekommt man bei den PVP Kämpfen. Schmeiß die inzwischen weg weil... was soll ich damit? Hab von denen für die man die braucht entweder Luckys oder 4* oder eben fast 4*
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und das mit den Team Rockets finde ich persönlich bescheuert. Keine ahnung was ich da mache ich verliere meistens.
Du brauchst ein gutes PVP Team. Habe Giratina Lucario auf mein Lebel begrenztes Maximum und öhm irgendeinen der noch mit kann.
Mit Giratina haut man die Schilde der Rockets weg und kann sie dann platt machen.
Giovanni ist auch so einfach :lolcry:

Aber lohnen tuts eigentlich auch nicht weil die Cryptos echt Schrott sind.


melden

Pokemon Go

19.04.2020 um 21:01
@Niederbayern88
levelst du deine Pokis? Wie sortieren du sie? Welches Level hast du?


melden

Pokemon Go

20.04.2020 um 07:32
@Niederbayern88
Vor Allem musst du genau darauf achten, was sie sagen, denn daher weißt du, was für ein Typ ihre Pokémon haben und kannst kontern.
Trefft ihr auf einen Team GO Rocket-PokéStop werfen euch die Rüpel nicht nur Pokémon in einem Kampf entgegen, sondern vorher auch einen flotten Spruch, der auf die auftauchenden Pokémon im Kampf schließen lässt. Welche das sein können, seht ihr in der folgenden Übersicht:
https://www.bisafans.de/spiele/spin-offs/pokemon-go/go-rocket-sprueche.php


melden

Pokemon Go

20.04.2020 um 22:40
@Fennek
Am Anfang ja. Wenn man ein starkes Team hat dann ist auch egal was Rocket am Start hat.

Hab meinen 38er Account erstmal still gelegt bis mein Männe auf 38 gelevelt hat damit wir Gleichstand haben. ^.^

@Niederbayern88
Besorg dir von irgendwem ein Giratina ;)
Hätte da noch ein paar aber ich glaube du wohnst etwas weit weg


melden

Pokemon Go

21.04.2020 um 09:39
@3.14
Wieso ein Giratina?
Ist es so stark im Kampf?


melden

Pokemon Go

21.04.2020 um 09:43
Es ist stark und es ist nervig weil du schnelle ladettacken hast ;) @Niederbayern88
Ich nenne meins liebevoll Pvpterror


melden

Pokemon Go

21.04.2020 um 09:45
@3.14
Hmm okay^^
Giratina...
Ist ja ein Legendäres Pokemon. Wusste gar nicht dass man Legendäre Pokemon auch tauschen kann.
Leider hätte ich wohl eh nix was es wert wäre es zu tauschen.
Aber glaube ich frage eventuell irgendwann auf facebook in der pokemon go münchen gruppe


melden

Pokemon Go

21.04.2020 um 09:47
Man muss ja nix gleichwertiges Tauschen. Hab meinem Männe auch welche geschickt.
Am besten wäre es wenn du mit nem Bestfriend Lucky wirst dann ist die Entwicklung günstiger und die Werte anständig. @Niederbayern88
Mysteriöse kannst du nicht tauschen so wie Darkrei und Mew


melden

Pokemon Go

21.04.2020 um 09:48
@3.14
Ah ok. Naja ich habe eh viele freunde bei pokemon go, also pokemon go freunde :D
Bei denen wenn ich da die maximalen sterne haben frag ich die denn mal^^
Vielleicht ist da ja jemand dabei der Legendäre Pokemon hat bis zum abwinken :D


melden

Pokemon Go

22.04.2020 um 19:30
Falls wer Probleme mit dem Pogo plus hat:
https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-173-2-release/#downloads


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:08
AADB7088-D763-40F8-800E-4BE3478668B7Original anzeigen (5,5 MB)

Erst dachte ich „WTF are you talking about, Dude?“ dann hab ich mich kurz wie Supergirl gefühlt, oder Wonderwoman ... oh, oder wie Halle Berry in Gothika!
Und dann hab ich rausgefunden, dass das ein Bug dafür sein kann, dass mein Apple Health nicht trackt, nach Neuinstallation des Spiels 👍🏼😂 bin ja nur 3 Wochen rumgelaufen und hab ständig Abenteuer Sync an und aus geklickt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:12
@3.14
Ist Pokemon Go Plus wirklich gut?
Oder eher schlecht? Habe es nie verstanden


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:14
@Niederbayern88
Mein Mann spielt auch mit GoPlus und der fängt da massig Pokémon’s mit, aller Art, also auch Shiny per Klick.

Ich überlege auch schon, mir einen zu holen, so nervt man zb launischere Freunde nicht, weil man ständig stehen bleibt, wenn man unterwegs ist.


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:16
@Shiiva
Ja ich weiß dass wohl automatisch jedes Pokemon gefangen und jeder Pokestop gedreht wird, richtig?
Aber leider kann man ja nicht unendlich viele Pokemon mit sich tragen. Man müßte also massig platz haben oder?


1x zitiertmelden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:17
Hi, hab auch das Plus .. fängt automatisch ca 50%
ich finde das automatische drehen an Pokestops gut.


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:17
@Niederbayern88
Ja und natürlich auch mehr sortieren, damit du dann auch Platz hast.


melden

Pokemon Go

26.04.2020 um 08:20
@Shiiva
@Stiefel1973
Naja vielleicht kaufe ich mir mal Pokemon go plus.
Solange man da auch gut Eier ausbrüten kann damit^^
Die aber werden auch angezeigt durch vibrieren oder farbe wenn ein ei schlüpft oder?


Anzeige

1x zitiertmelden