Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

07.07.2018 um 00:14
@Interesse_01
ich frag gleich weiter: dieses gadget wirft dann beispielsweise auch mal 10 pokebälle auf ein taubsi?
danke für deine antwort; das sind alles fragen, die ich mir schon lang bei den teilen gestellt hab^^'

Anzeige
melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 08:26
@schleim-keim
nein es wirft nur 1x entweder bleibt es drinnen oder es flüchtet. Und wenn deine normalen Bälle ausgehen nimmt er automatisch die superbälle.


melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 08:27
@schleim-keim
du kannst aber auch einstellen das er nur dreht und keine Pokemons fängt.


melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 11:14
@Interesse_01
Danke für die Info!!!


melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 13:37
Hätte ich gewusst, dass man bei der Mew Forschung im Vorletzten Abschnitt nur mal "beginnen" muss in Raidkämpfen und nicht dass man da wirklich gewinnen muss wäre ich viel weiter.
Bin da jetzt beim letzten Abschnitt, also mit den Kanto Orden, den 50 Beeren die ich benutzen muss und den fabelhaften Curveball.

Glaube vor allem mit den fabelhaften Curveball werde ich LANGE herumprobieren müßen :D


melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 13:59
@Niederbayern88
mir fehlt auxh nur noch der Wurf. :)
Das mit den Raids hab ich gewusst. Sonst wär ich noch lange nicht fertig 😂😂


melden

Pokemon Go

07.07.2018 um 15:41
@Interesse_01
Okay ich hatte das große Glück das ich vor 10 Minuten den Wurf geschafft habe. Jetzt nur noch um die 18 Beeran raussemmeln dann kann Mew kommen :D


melden

Pokemon Go

01.11.2018 um 20:10
Spielt noch jemand von euch Pokemon Go? :D


melden

Pokemon Go

02.11.2018 um 09:35
@Niederbayern88
Ja, ich.


melden

Pokemon Go

02.11.2018 um 17:37
@Nussknacker13
Hatte Glück gestern aus einen dieser 7km Ei ein Tauros zu bekommen^^


melden

Pokemon Go

02.11.2018 um 18:35
Ja, will jemand mein Pokemongofreund sein? :loem:


melden

Pokemon Go

03.11.2018 um 12:16
@Niederbayern88
Cool! Bei mir kam aus einem 10 KM Ei lediglich ein Kack-Larvitar raus!
Und ich muss mich echt abrackern für 10 KM.


melden

Pokemon Go

03.11.2018 um 19:49
@Nussknacker13
Larvitarbonbons würde ich begrüßen. so könnte ich mein Despotar weiter an WP steigern. Momentan ist mein Metakross mein bestes Pokemon im Stall^^


melden

Pokemon Go

03.11.2018 um 21:16
@Niederbayern88
Ich scheitere an "8 Pokestops drehen, die du noch nie gedreht hast". Ich bin behindert.


melden

Pokemon Go

03.11.2018 um 21:18
@Nussknacker13
Ich war heute in München. Normalerweiße dachte ich es wäre einfach. Aber bin echt durch ganz München gefahren damit ich 8 Stops erwische wo ich noch nicht war :D
Aber 108 Pokemon zu fangen dauert echt lang. Habe ja keine 24 stunden 7 tage die Wochen zeit, außer ich gewinne im Lotto und hab keine Probleme :D


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 09:55
Dafür habe ich ein Problem damit mein Evoli zu einen Psiana zu entwickeln so wie es im Auftrag steht.
War letztes mal am Tag, was kam raus? nachtara obwohl ich mit Evoli ja die 10km gegangen bin usw... UND es war TAG


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 10:38
@Niederbayern88
Evoli muss noch dein Kumpel sein, während du es entwickelst.


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 10:51
@SergeyFärlich
Hatte es als Kumpel
glaube aber fast eher, dass es wqohl zu spät war. wenn ich wieder genug bonbons habe, mache ich das so gegen mittag


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:20
@Niederbayern88
Hast du das Evoli umbenannt in Sakura?


melden

Pokemon Go

04.11.2018 um 11:21
@Lepus
Das geht doch beim zweiten mal nicht mehr habe ich gehört?!
Also der Trick mit den Namen meine ich. Habe ja alle Evoli Entwicklungen schon


Anzeige

melden