Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Go

1.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Go

15.11.2016 um 11:58
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:also hast du mir eine "Deppen" Seite gegeben? Danke.
Die Seite ist super, nur "bedepperte" Benutzer gibt es immer. :D Wie gesagt, mit dem nur "verified" anzeigen, sollte das Problem gelöst sein. :P Es gibt auch keine Relaxo, Lapras (außer aktuell in Japan) und Dratini-Nester "mehr", das sind meist Fehlinterpretationen der Nutzer. ;)

Anzeige
melden

Pokemon Go

15.11.2016 um 12:50
Ich war auch mal auf ner Seite, wo in ganz Deutschland ca. 50 mal Arktos gemeldet wurde. Seems legit. :D


melden

Pokemon Go

15.11.2016 um 12:59
@Niederbayern88
Sorry. Ich wollte dich nicht anfauchen und hätte die Seite detaillierter erläutern können. ;) Geholfen hat mir die Seite bisher sehr. ;)


melden

Pokemon Go

15.11.2016 um 14:57
@Nunki
Auf jedenfall ist es faszinierend z.b. in München an der Isar, da sind teilweise 50 Leute an einer stelle nur wegen pokemon go


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 18:39
Gerade ist ein Bisasam aus meinem 2km-Ei geschlüpft!
YAY!!!

So geil, ich sehe schon seit Wochen die Silhouette von dem Vieh und konnte es nie finden, jetzt hab ich es ausgebrütet! *-*


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 20:35
@Lepus
Super.
Habe schon seit kurzem Bisaknosp und Schillok. Aber habe kein Pikachu oder Glumanda :(


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 20:38
@Niederbayern88
Glumanda ist mein Starter, aber ich habe noch nie eines in freier Wildbahn gesehen.

Pikachu habe ich schon zwei gefangen, eines erst letzte Woche ganz in der Nähe von der Arbeit. ^^


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 20:39
@Lepus
Glückwunsch. Naja wenn es bei uns aufhört zu regnen werde ich mal abends wieder durch die stadt gehen können. eineinhalb km noch dann hab ich wieder 3 5km eier :D


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 20:42
@Niederbayern88
Dank meinem schlechten GPS kann ich Eier auch ausbrüten, wenn ich gemütlich auf der Couch sitze (die Figur wandert dauernd rum, dafür kann ich dann allerdings nicht von Lockmodulen profitieren). :D
So habe ich gerade das Bisasam ausgebrütet.
Bei 2km-Eiern ist das ganz praktisch.


melden

Pokemon Go

16.11.2016 um 20:49
@Lepus
Cool. naja ich muss morgen wieder raus. in die Stadt. Pokestops besuchen. Mir gehen die Pokebälle aus. Außerdem habe ich gestern ein Machollo bekommen und heute kurz in der Stadt sogar ein Maschok entdeckt


melden

Pokemon Go

17.11.2016 um 10:24
Die 7te Nest-Migration hat stattgefunden.

Wenn ihr regelmäßige Spawn-Punkte kennt (meißt Parks) und euch Nester auffallen, so hinterlasst doch auf https://thesilphroad.com/atlas eine Info für die anderen Spieler. ;)

Unser lokales Machollo-Nest ist leider zu Tentacha gewechselt. :(


melden

Pokemon Go

17.11.2016 um 14:37
Zur Feier des neuen Updates (nicht mehr so viele Taubsis in freier Wildbahn + keine Rattfratz und Taubsi in Eiern) habe ich mir einen (leider wahren) Comic gebastelt.

Rage Pokemon GoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was nützt es mir, wenn jetzt alles voll ist mit Habitak und Rattfratz?! :cry:


melden

Pokemon Go

17.11.2016 um 17:51
@Lepus

Da waren die vielen Taubsis zum schnellen EP sammeln doch wirklich besser :-/ Bin mal gespannt. Noch ist meine Version des Spiels aktuell. Bin mehr auf dieses gespannt:

https://curved.de/news/pokemon-go-naechstes-update-soll-pvp-kaempfe-und-handel-einfuehren-431649

Der Hype hat so schnell nachgelassen, ich glaube dieses große Update ist die letzte Chance für das Spiel in Deutschland.


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 09:04
@mightyrover
Ich glaube durchaus das ein neues Update kommt, halte es aber für unwahrscheinlich das so viele Sachen auf einmal rauskommen.

Niantic hat gestern veröffentlicht, das sie an einem neuen Tool/Plattform zum melden von Portalen (in Ingress, ergo Stops und Arenen in Go) arbeiten. Aktuell können nur Ingress Spieler mit level 16 teilnehmen, ich schätze aber der Kreis wird schnell erweitert.


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:01
@Lepus
@mightyrover
@Nunki
Kann es sein, dass man Pikachus eher in städtischen Spielplätzen findet? Ich war heute kurz bei unseren Zahnarzt in der Stadt, da ist 50 meter entfernt ein Spielplatz und da war ein Pikachu in der Nähe?!


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:04
@Niederbayern88

Also ich habe nur ein paar gefangen, konnte jedoch kein Muster des Erscheinens feststellen. Eins war direkt vor meiner Haustür, eins irgendwo im Wald und eins meine ich in einem Gewerbegebiet.


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:05
@mightyrover
Naja ich schaue heute abend mal wieder dahin. Aber nicht jedes pokemon ist da wo man es zuerst sah. Habe gestern nach einem Maschok geschaut aber dann war es doch nimmer da


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:08
Aber ich will mein Mewtu!!!
296e49ba8ec669b5150dd2efef4e2bf4Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:11
@Niederbayern88

Ist es nicht so, dass jedes "Nest" eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat, seltene Pokemons zu spawnen? Beim Nest vor meiner Hasutür spawnte wie gesagt mal ein Pikachu, aber auch ein Elektek habe ich da gefangen. Andere seltenere Pokemon sind auch gespawnt, kann mich aber nicht mehr erinnern, welche genau. Meist halt Taubsis etc. aber eben auch ganz selten mal was anderes (gefühlt mal alle paar Tage).


melden

Pokemon Go

18.11.2016 um 12:12
@mightyrover
Bei mir gibts nur Pantimos, Ratfratz, Taubsis und ein habitak. Und auch mal selten ein paras :D
Wobei ich vor einigen wochen in meinem Zimmer auf einmal ein Lahmus hatte :D


Anzeige

melden