Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

01.04.2017 um 19:34
@Snowman_one
Kannst du es mir nochmal sagen wie man zu GalacticHub komt bzw wie ich die Koordinatennutzen kann.
Ich bekomm es nicht hin....

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.04.2017 um 21:52
@O.G.


Also erst mal brauchst du einen Signalscanner. Auf dem Bild siehst du die Koordinaten.
ZZZ 01Original anzeigen (0,4 MB)

Diese Gibst du nun mitsamt den Doppelpunkten in das Rot umrandete Feld ein. Und verwechsle nicht die Nullen mit O's.

Dann auf Draw Location klicken (Roter Pfeil)

Ganz unten links siehst du nun wieviele Jumps a 1600 Lichtjahre du entfernt bist.

Über dem gelben Pfeil rechts siehst du in welchen Winkel zum Zentrum du fliegen musst um dahinzukommen.
Also im Freiflugmodus auf der Galaktischen Karte einfach auf das Zentrum blicken und dann die Kamera drehen um in etwa den Winkel zu erwischen.
ZZZ 02Original anzeigen (0,3 MB)

Ich war erst noch 2000 Jumps entfernt. Aber ich bin durch ein Schwarzes Loch. Dieses wirft dich ja in einem Riesigen Umkreis irgendwo hinaus. Kann man sich auf der Seite übrigens auch anzeigen lassen. Also wohin man versetzt werden kann wenn man ein Schwarzes Loch benutzt.

Ich hatte Glück und war nur noch 85 Jumps entfernt. Da es aber Zufall ist wo man rauskommt, kann man auch einfach wieder einen Speilstand laden und es nochmals versuchen.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

02.04.2017 um 00:03
@Snowman_one
Ah , ich hab die schon lange ncht mehr gebaut....
Da konnte ich nur 4 sachen auswählen , was sich suchen will ...

Unterschlupf
ressourcen
usw....


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

02.04.2017 um 16:21
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Diese Gibst du nun mitsamt den Doppelpunkten in das Rot umrandete Feld ein. Und verwechsle nicht die Nullen mit O's.
Das ist eine Extra App / programm am oder bin ich jetzt komplett bescheuert.


----------------------------


Muss meine Base zu 50% wieder abreissen, denn das baulimit hat mich erwischt.
hab nicht daruf geachtet.....

Wenn ich auf meinen Frachter bau zählt das zum Baulimit der Base ??


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

02.04.2017 um 21:11
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ah , ich hab die schon lange ncht mehr gebaut....
Da konnte ich nur 4 sachen auswählen , was sich suchen will ...
Wenn du den zweiten Scanner am Fahrzeug bauen kannst, dann kannst du auch wieder nach den anderen Sachen suchen lassen.
Einfach im Fahrzeug Pfeiltaste nach oben drücken und dann auf den Scanner. Du findest dann auch wieder Monolithen und die anderen Sachen.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das ist eine Extra App / programm am oder bin ich jetzt komplett bescheuert.
Du findest alles wenn den Link anklickst. Seit neustem musst du jetzt erst mal Continue anklicken. 
Dann landest du auf der App von der ich den Screen gepostet habe.
https://pahefu.github.io/pilgrimstarpath/
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wenn ich auf meinen Frachter bau zählt das zum Baulimit der Base ??
Ich denke nicht, aber ich habe nicht so sehr an der Basis gebaut. Du kannst auch erst alle Quests machen und dann die Terminals abbauen, sowie auch die runden Räume.

Du könntest ja im Kreativ Modus mal ein wenig herumprobieren. Da muss man für nicht was bezahlen soweit ich gehört habe.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

10.04.2017 um 11:16
So ich habe es nun bis zum Hub geschafft. :)
Mal sehen ob ich die Basis eines anderen Spielers finden kann. :)

Leider habe ich erst morgen Zeit alles etwas mehr zu erkunden.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 02:34
@Snowman_one
Mach aber Bitte Bilder...


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 11:15
Hier mal ein paar Tiere die ich gefunden habe. Ich habe mich entschieden im Hub als Zoologe zu fungieren. Also versuche ich auf jedem Planeten den ich aufsuche alle Tiere zu finden. :)
No Mans Sky 20170329203629Original anzeigen (0,5 MB)


No Mans Sky 20170331090738Original anzeigen (0,5 MB)


No Mans Sky 20170411093451Original anzeigen (0,5 MB)


No Mans Sky 20170411102131Original anzeigen (0,3 MB)


No Mans Sky 20170411104013Original anzeigen (0,5 MB)


Ein paar Schöne Landschaftsbilder gehören aber natürlich auch hier rein:


No Mans Sky 20170406131238Original anzeigen (0,4 MB)


No Mans Sky 20170407111831Original anzeigen (0,6 MB)


No Mans Sky 20170411103337Original anzeigen (0,4 MB)


No Mans Sky 20170411110800Original anzeigen (0,4 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 11:57
Seit wann siejt No Man's Sky so gut aus?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 18:25
@O.G.
Hier meine neue Basis. Mit Garage und Aussichtskuppel. :)
Aber ich muss noch daran arbeiten, z.B. an einer Landeplattform.
No Mans Sky 20170411180341Original anzeigen (0,5 MB)


Und hier noch meine Plantage auf meinem Frachter. Ich kann sie noch etwas ausbauen und bin bei etwa 75% der Baugrenze.
So wie es aussieht zählt was auf dem Frachter ist nicht zur Basisbaugrenze dazu. 
No Mans Sky 20170411181416Original anzeigen (0,3 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 19:44
@Snowman_one
Cool....

Ich hab einmal auf einen Planeten eine "Predator" gesehn.
Es war schnell und unsichtbar.

Man hat nur einen SCHATTEN im Gras gesehn und so eine art "bubbel", wie ein Tarnfeld.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.04.2017 um 20:03
@O.G.
Hmm schräg.

So was habe ich glaube ich auch schon gesehen, dachte aber immer das wären dann ganz kleine Viechers.

Ach und der Galactic Hub ist voller entdeckter Sonnensysteme. Mal sehen ob ich mal noch eine Basis finde, bisher habe ich ja erst ein paar Stunden da verbracht.

Aber auf der Karte kann man sich durch eine Menge Systeme klicken die schon entdeckt wurden.


melden
melden

No Man's Sky Treffpunkt

07.06.2017 um 16:48
@O.G.
@Snowman_one
Könnte euch vielleicht noch interessieren?
Seit dem Release des Spiels vor gut einem Jahr haben Spieler mittlerweile eigene Kolonien gegründet, sich zu Allianzen zusammengeschlossen, und - das wohl am sehnlichsten herbeigewünschte Feature, das Hello Games nie in ihr Spiel eingebaut haben. Aber womöglich könnte sich genau das bald ändern.
http://www.gamestar.de/artikel/no-mans-sky-community-soll-raetsel-um-mysterioese-tapes-loesen,3315174.html


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.06.2017 um 11:46
@brausud

Bald sind wieder drei Monate um und dies könnte ein Hinweis auf das nächste Update sein.
Einer der Mods auf Reddit musste zu seiner Oma fahren um sich die Kassette anzuhören. :D
Auf einem Tape sind 8 Bit Versionen der Musik der verschiebenden Trailer zu hören. Man versucht hier wieder ein Rätsel zu lösen, wie bei den Zahlen auf den Signalscannern, die sich ja dann als Koordinaten herausgestellt hatten.

Ich bin selber ja schon länger im Galactic Hub unterwegs. Zwar habe ich noch keine Basis eines anderen Spielers gefunden, aber dort gibt es tonnenweise entdeckte Systeme. Da fühlt man sich nicht so einsam im Spiel.

Aber ob dies nun wirklich ein Hinweis auf die Portale ist, mir ist es einerlei. Ich mag das Spiel wie es ist. :)
Aber danke für den Link. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.06.2017 um 17:25
@Snowman_one

Meine Hoffnung ist, dass Portale die Spieler in ein per Hand gerendertes Sonnensystem führen wo man via Peer 2 Peer (wie in GTA Online oder Planetside 2) Multiplayer hat.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

11.06.2017 um 18:22
@Kybernetis

Oder man kommt halt in das System das man am Ende des Atlas Pfades erschaffen hat. Also insofern man die Altasteine hatte.

Anfangs spekulierte man ja darüber ob es eine Zeitreise wäre die man durch die Portale machte, da sich ja, als im Trailer das Portal betreten wurde, alles veränderte, heller wurde usw.

Selber weiss ich nicht ob mir ein Multiplayer wirklich gefallen würde. Denn egal welches Spiel ich Online spiele, es ist eher selten dass ich auf nette Spieler treffe. Das ist das Raumschiffegeklaue und Gegriefe ja vorprogrammiert.

Multiplayer ja bitte, aber halt als Kooperativer Modus. Was anderes und es würde meiner Meinung nach, was Spiel ausmacht, unterwandern.

Edit:

So etwas wie in Jouney. Andere Spieler gibt es da ja, aber die sind für den Spielverlauf nicht Relevant. Aber sie sind eine schöne Abwechslung.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

09.07.2017 um 08:54
Mit den ganzen Kassetten und Radiostationen Weltweit die Kryptische Botschaften versenden die auf No Mans Sky Hinweisen wird wieder viel Spekuliert.
Klar scheint nur zu sein das dass Wort Portals immer wieder erscheint. Nun ist auch noch eine Botschaft aufgetaucht die auf etwas m August hinweist. Ich vermute mal das ein neuer Patch im August kommt.

Falls es so ist:
*Freu* :)

Es gibt mittlerweile auch ganz viele Hubs in der Euklid Galaxie. Immer wenn ich nach anderen Scanne finde ich duzende entdeckte Planetensysteme von anderen Spielern. :)


No Mans Sky 20170428102750Original anzeigen (0,3 MB)

No Mans Sky 20170708095425Original anzeigen (0,5 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

14.07.2017 um 22:42
@Snowman_one
Coole Bilder hab auch schon seid 2 Monaten nicht mehr gezockt ....
Muss mal wieder ;)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

15.07.2017 um 08:53
@Snowman_one
Oh ja danke.
No Man's Sky ist mein Zen Game. Es ist so schön beruhigend. Ich spiele schon lange nicht mehr so oft wie am Anfang, aber nach wie vor sehr gerne. :)
Hier und da einen Planten erkunden oder ein Sonnensystem, so einmal pro Woche oder mehr. :)


Anzeige

melden