Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

01.08.2022 um 11:57
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb am 22.07.2022:Und wieder ein Update.
Also die Entwickler sind schon top. Die hauen ein kostenloses Update nach dem anderen heraus. Da könnte ich mich auch mal wieder in die unendlichen Weiten begeben. Bin ja mal gespannt wie Starfield wird. Glaube nicht das das mit No Mans Sky mithalten kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

01.08.2022 um 12:45
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also die Entwickler sind schon top. Die hauen ein kostenloses Update nach dem anderen heraus. Da könnte ich mich auch mal wieder in die unendlichen Weiten begeben.
Ich mochte die 2016 Version mit ihrer Ziellosigkeit etwas mehr. Die ersten Updates vertieften dies noch etwas mit den Fahrzeugen und der ersten Version des Basenbauens.
Aber als dann Koop in Next kam, fand ich etwas neues was mich begeisterte.
Nach über 1000h im Spiel fehlt mir diese Einsamkeit und der Erkundungsdrang aber wieder etwas.

Aber ja wirklich Top was da immer kommt.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Bin ja mal gespannt wie Starfield wird. Glaube nicht das das mit No Mans Sky mithalten kann.
Die RPG Elemente werden hier sicher massgebend das Spielererlebniss verändern. In einer Weise die sicher viele anziehen wird. So wird sich das ganze genug von No Mans Sky abzeichnen und sicherlich viele begeistern.
Selber bin ich nicht besonders gehypt. Aber ich spiele seltsame spiele die kaum andere begeistern.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

01.08.2022 um 15:02
@Snowman_one
Spielst du es immer noch und wenn ja auf PC? 1000h ist schon eine Menge. Ich habe zwar jetzt nur 50h im Spiel aber soweit ich das sehen konnte, unterscheiden sich die Welten jetzt auch nicht so großartig voneinander. Es ist irgendwie immer das Selbe. Aber das ist ok, es macht trotzdem Spaß die Welten zu erkunden. Und du hast so viele Möglichkeiten. Das ist toll.

Ich bin auch nicht gehypt von Starfield. Obwohl ich Bethesdas Spiele in der Regel mag. Zumindest ist es wieder ein Singleplayer Game und vllt auch Mod-fähig. Dann könnte die Community da schon einiges rausholen. Ich weiß gar nicht ob man bei No Mans Sky Mods nutzen kann. Ich glaube schon. Da gibt es bestimmt auch ein paar Perlen.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

01.08.2022 um 16:06
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:pielst du es immer noch und wenn ja auf PC? 1000h ist schon eine Menge. Ich habe zwar jetzt nur 50h im Spiel aber soweit ich das sehen konnte, unterscheiden sich die Welten jetzt auch nicht so großartig voneinander.
Nein ich spiele es nur aus der PS. Nun auf der PS5

Es sind halt die kleinen Dinge die ich entdecke die mich faszinieren. I habe hier viele Pics gepostet von Dingen die nur ich je gesehen habe. Der Rattenfelsen ist mir in Erinnerung geblieben.
Das Bild ganz unten im Post hier:
Beitrag von Snowman_one (Seite 13)

Du kannst natürlich auch mal rote, grüne und blaue Sonnen besuchen.

Ich habe gerade wieder eine Weile gespielt und muss sagen das sich die Planenten verändert und die Variation verbessert hat. In dem Save bin ich erst seit 3h, aber es hat schon was.
Aber eben ich bin ein hoffnungsloser Fanboy dieses Spiels, also bitte beim lesen meines Beitrag bedenken.

Hast du schon einen der Glasplanten, entdeckt?
Es gibt auch welche wo bis auf eine Farbe alles schwarz weiss ist.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

02.08.2022 um 11:19
@Snowman_one
Der Rattenfelsen fetzt ja mal. Sieht genau so aus. Gute Entdeckung! Sowas habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt und auch keinen Glasplaneten. Ich bin bis jetzt in erster Linie der Story gefolgt und habe mich nebenbei auf ein paar Planeten umgesehen. Ich bin in erster Linie an Unterwasserbau interessiert und versuche Planeten zu finden mit viel Wasser aber auch einer reichhaltigen Flora und Fauna. Dann könnte ich auch gleichzeitig an Land bauen. Auf mehreren Planten Siedlungen zu bauen interessiert mich jetzt noch nicht so.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Aber eben ich bin ein hoffnungsloser Fanboy dieses Spiels, also bitte beim lesen meines Beitrag bedenken.
Das ist doch nichts negatives. Es gibt einiges in dem Spiel was das Zockerherz höher schlagen lässt. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Warframe (Ps4/PC)
Gaming, 26 Beiträge, am 06.04.2019 von Shiiva
low_milk am 15.11.2013, Seite: 1 2
26
am 06.04.2019 »
von Shiiva
Gaming: Get Even
Gaming, 8 Beiträge, am 14.01.2014 von PartyEnde
Mr.Christian am 12.01.2014
8
am 14.01.2014 »
Gaming: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Gaming, 65 Beiträge, am 30.12.2013 von Megapiwko
Vapour am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.12.2013 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.848 Beiträge, am 19.04.2024 von DerThorag
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.848
am 19.04.2024 »