Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: No Man's Sky Treffpunkt

Filter einstellen
01:29

No Man's Sky Endurance Update

Und wieder ein Update.Diesmal sind die Frachter und Fregatten überabeitet worden.
Beitrag von Snowman_one - am 22.07.2022
01:31

No Man's Sky Sentinel Update Trailer

Ich glaubs einfach nicht. Wieder kommt ein Update für dieses Spiel.Diesmal wohl ein PvE Update. Es gibt neue Drohnen (Sentinels), man kann eine Begleiter Drohen haben und die Story der Sentinels wird auch erzählt.Ach und alles gesprochen von Rudger Hauer der 2019 von uns ging. Eine Variante seines Blade Runner "Tears in the Rain" Monologs.
Beitrag von Snowman_one - am 16.02.2022
02:22

No Man's Sky 5th Anniversary Trailer

Nun ist No Mans Sky 5 Jahre alt :)Dazu hat Hello Games ein kleines Vid gemacht.Inkl der Reaktion auf das Next update von einem Youtuber und seien Fans, von damals.Alle Updates passieren Revue.Am Schluss dann noch eine Überraschung. :)Happy Birthday.
Beitrag von Snowman_one - am 10.08.2021
01:38

No Man's Sky Companions Trailer

Nach dem Ps5 Update kommt nun das Companion Update.Haustiere die dir Helfen und die du mit in den Nexus nehmen kannst, als Hologram. 5 Jahren kommen immer noch Updates, alle umsonst. :)
Beitrag von Snowman_one - am 17.02.2021
01:55

No Man's Sky Origins Launch Trailer

BämmSchon wieder ein Update: Biome, neue Planeten, Vulkane, ach der Wurm ist da. :DCa 10gb ist zum Download bereit.
Beitrag von Snowman_one - am 23.09.2020
01:31

No Man's Sky Living Ship Trailer

Das nächste Update ist da.Diesmal kann man lebende Schiffe ausbrüten.Wurde nicht gross angekündigt, der Trailer gefällt mir.Es gibt einen neue Story und Questline, ich hatte aber noch keine Zeit es anzuspielen.
Beitrag von Snowman_one - am 21.02.2020
01:50

No Man's Sky BEYOND Launch Trailer

Oh Mein Gott!Das nächste Update rollt am 14.8.19 ein.- VR Support- Mehr Multiplayer- ????Sehe mehr Variation und Reittiere. :)
Beitrag von Snowman_one - am 08.08.2019
01:50

No Man's Sky Next Trailer

Am 24.7. sollte es soweit sein.Hier der Trailer zu next:4 Spieler Coop und ein paar andere Sachen. :)
Beitrag von Snowman_one - am 17.07.2018
09:16

No Man’s Sky Arrives on Xbox | Inside Xbox

Ach wie schön mal wieder was von Sean Murray zu sehen. Packe das Interwiev in den Spoiler, es geht um den Release auf der X-Box und die Koop-Multiplayer Komponente.An dieser Stelle möchte ich auch die Xbox Spieler in dieser tollen Community willkommen heissen. Postet Fragen und Impressionen hier und ich wenn ich kann helfe ich gerne weiter. :)
Beitrag von Snowman_one - am 18.05.2018
01:58

No Man's Sky - Atlas Rises

neue Update sieht wirklich, wirklich gut aus. Vielleicht hol ich's mir jetzt doch, für nur 15€.
Beitrag von Assassine - am 11.08.2017
01:28

Beetlejuice Song "Money, Money, Money"

@Snowman_one Oh man ich hab eine Planeten und einen Mond in "MeinenSystem" nicht besucht......Und jetzt kommt es .... da gibt es --> <----.Ab 0:26
Beitrag von O.G. - am 30.03.2017
12:30

NO MAN'S SKY: BASE BUILDING ANNOUNCED! | 1.03 Day One Patch Updated For NMS Gameplay Details

@O.G. @Snowman_one @paranomal @Gamma7 @Hajoseb Entschuldigung für das Massen@en,aber schaut euch mal folgenden Link an. (vom 07.08.2016)Mein Englisch ist nicht das Beste, daher frage ich mal in die Runde.Steht dieser Patch-Inhalt schon fest?Gefunden habe ich das über meine YT-Vorschläge.Das Video selbst ist bereits vom 08.08.2016
Beitrag von Serpens - am 29.08.2016
21:24

No Man's Sky - Diskussion - Unser Eindruck nach 2 Tagen

Das Spiel ist Interessant. Anfänglich sogar Faszinierend.Nach dem Ich mir einige Let's Plays u. Kritiken angetan habe bin Ich mir sicher das es den Preis nicht wert ist.Wie bei so vielen Spielen. Großer Hype u. wenig dahinter.Trotzdem gefällt es mir gut.Wenn es billiger wird ^^Hier mal eine, wie Ich meine, gute Diskussion von Gametestern über das Spiel
Beitrag von Lamm - am 15.08.2016
03:23

No Man's Sky Gameplay Trailer | E3 2014 | PS4

@O.G.
Beitrag von -ripper- - am 13.08.2016