Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Man's Sky Treffpunkt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 13:47
@Snowman_one
Und klimatische Unterschiede auf den Planeten?
Also Tropengebiete am Äquator, Eiskappen an den Polen, Wüsten, ...

Anzeige
melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 13:52
@Assassine
Das wäre cool, aber es sieht nicht so aus nein.
Hier gibt nun schon stellen wo es recht kahl ist, nicht überall wächst gras, aber Pole oder einen Äquator gibt es nicht.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 13:55
@Snowman_one
Dann warte ich eben auf No Mans Sky 2 :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 14:07
@Assassine
:D Laaach.
Ja mach das.

Mir ist bewusst das dieses Spiel nicht jedem gefällt. Mich hats voll erwischt, andere langweilt es zu Tode.
Wenn ich mir die Rant Videos so ansehe, fällt mir aber immer wieder auf das diese Leute sich keine Zeit liessen etwas zu erkunden, auf alles schossen was sich bewegt.
Sie Scannen ihre Umgebung nicht usw.

Man merkt halt das diese Leute es halt eher Oberflächlich gespielt haben, was die auch dürfen.

Aber es ist nicht meine Aufgabe diesen Leuten zu sagen das sie es nicht hassen dürfen. Aber mit offenbart sich immer mehr.
Ich folge offenbart einer Questline die recht Gruselig ist. Ich werde auf Überleben getrimmt. Wo das hinführt, keine Ahnung und das finde ich spannend. :)

Im Vid das hier gepostet wurde wird ja gesasst das man sich gewünscht hätte man könnte Orte Markieren. Das kann man ja auch, aber es war halt Zufall das ich es rausgefunden habe.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 14:50
@Snowman_one

Genau die Art von Spielprinzip hat mir immer gefallen. In Skyrim zb habe ich Ewig viel Zeit verbracht damit nutzlos irgendwas zu erkunden.
Man muss aber auch sagen dass die Entwickler einfach zu viel versprochen haben und wichtige Dinge einfach ignoriert haben. Was ist zb mit der Gravitation? Habs ein wenig gespielt und sie ist überall gleich...absolut schwachsinnig. Manche Planeten hätten eine so hohe Anziehungskraft dass man schlicht plattgedrückt würde :D


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 15:03
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Genau die Art von Spielprinzip hat mir immer gefallen. In Skyrim zb habe ich Ewig viel Zeit verbracht damit nutzlos irgendwas zu erkunden.
Ich stehe hier und sehe mir den Sonnenuntergang an. :)
Habe sogar wohlig geseufzt. :D
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Man muss aber auch sagen dass die Entwickler einfach zu viel versprochen haben und wichtige Dinge einfach ignoriert haben. Was ist zb mit der Gravitation?
Das mit der Gravation stimmt schon, die ist wirklich überall gleich.
Als Fanboy sag ich jetzt mal das es am Exo liegt das sich ideal anpasst. :troll: :D

Ne das ist etwas schade, fällt mir aber erst jetzt auf wo du es schreibst.

Ja auch hier wird viel gesagt, das fehlt das fehlt.
@O.G. musste sich gegen 25 Piraten wehren.
Mir haben nun, da ich ein paar mal Notsignale beherzigt habe, die Gek geholfen als ich angegriffen wurde.
Kamen mit ihren grossen Schiffen und haben geballert.

Es gibt Aliianzen, worüber man sich ja mokiert hat, das sie ja fehlen.
Es gibt die grossen Raumschlachten, man muss nur etwas weiter im Spiel sein um diese auch zu erleben.
Man kann Punkte Markieren, was ja angeblich nicht geht.
Es gibt auch die Dschungelwelten aus dem Trailer und die Fliegenden Würmer.
Der Inventurplatz ist zu beschränkt, man muss halt wissen wie man ihn erweitert.


Aber ja es gibt sicherlich Sachen die man versprochen hat und nicht da sind. Aber fast alles ist da. Man muss es eben nur finden. :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 15:23
@Assassine
Jetzt bin ich auf einem Mond gelandet auf dem es sehr Kalt ist. Noch zu kalt für mich.
-84 Grad.
Hier schneit es und es hat Schnee. Aber das schneien ist etwas verwaschen, einzelne Flocken eher nicht zu erkennen. Die Textur des Schnees ist nicht anders als auf den anderen Planteten und ist eher Oberflächlich.

Schnell weg hier, Viiieeeel zu kalt. :D


2x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:07
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Jetzt bin ich auf einem Mond gelandet auf dem es sehr Kalt ist. Noch zu kalt für mich.
-84 Grad.
Das ist doch nitcht Kalt. :)
Ich war auf einen Planeten da war es -95 Gard bei Strum -125 !
:) :) :)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:10
@O.G.
Ah okay und ich dachte das wäre schon extrem. Na dann sehe ich ja was mich erwartet.

Ich habe nun alle Planeten hier erkundet. Ein wenig farme ich noch. Aber meine Gurke wird mir noch erhalten bleiben. Kaufe erst später was neues. :)

Oh und eben das Rezept gelernt für den Atlas pass V3.
Hmm V2 habe ich aber nicht nur V1. :ask:


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:19
@Snowman_one
Ich bin gerade auf eien Planeten da ist Tox 98 ohne Sturm und bei Sturm 106.

Ach ja ich hab Jetzt Warp Tau aber ich finde im neuen System kein Nickel.

Ich bin jetzt schon "verloren" ich Jump duch die System aber Planlos :)
Und hoffe das ich einen schönen Planeten finde.


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:37
@O.G.
Ja auf so einem war ich auch schon, aber eben nur kurz.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ach ja ich hab Jetzt Warp Tau aber ich finde im neuen System kein Nickel.
Lese gerade das man es auf Asteroiden finden kann. Du kannst ja auch etwas kaufen, Genug Units hast du ja.

Ich habe es mehrheitlich als diese grossen Brocken gesehen, etwas abgerundet wie das Gold und natürlich grünlich schimmernd.

Den Tau habe ich noch nicht eingebaut aber den Theta und Sigma gleichzeitig. Mit dem Sigma komme ich nun eben zu den roten Sonnen, wo es ja angeblich mehr freundliche Planeten gibt.

Aber ich komme nur dorthin, wenn der Warpantieb eben mit dem Zusatz Sigma verbunden ist, sonst klappt es nicht.

Grün und Blaue Sonnen führen dich eher zu den Feindlichen bis zu Extremen.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich bin jetzt schon "verloren" ich Jump duch die System aber Planlos :)
Und hoffe das ich einen schönen Planeten finde.
Geh einfach auf jeden Planeten und Mond im System, ich hätte nicht geahnt das dieser so freundlich ist.

Ich muss noch etwas zurück, habe am Anfang auf der Sternenkarte einen Marker gesetzt den ich nicht wegkriege. Also warum nicht einfach hingehen. :)


1x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:45
@Snowman_one
Wow der tox Planet ist "Geil" da gibt es Kalium 288,6 Units je einheit :)
Ich muss nur alle 100 meter ein loch in dem Boden ballern dammit ich mein schild aufladen kann.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:ch muss noch etwas zurück, habe am Anfang auf der Sternenkarte einen Marker gesetzt den ich nicht wegkriege. Also warum nicht einfach hingehen. :)
Ich Jump jetzt einfach immer weiter durch die Galaxie ohne Plan :)


1x zitiertmelden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 16:57
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich Jump jetzt einfach immer weiter durch die Galaxie ohne Plan
Auf ja tu das. :)
Ich bin gerade zur roten Sonne, mal sehen was da ist. Erst mal zur Raumstation.

Man kann Nickel bei den Asteroiden gewinnen. Bei mir war es ein grosser und dunkelgrün.
Muss mal schauen auf welchen Planeten was häufig vorkommt. Es wird Zeit sich Notizen zu machen. :)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 20:16
@Snowman_one
Und was geht so ab bei der roten Sonne ?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 20:33
@O.G.
Ich bin eben erst angekommen. :)
- Korvax Raumstation
Erster Planet war mehr oder weniger ein Stein, das wuchsen nur Pilze, also kein Zink oder Platin.
Zweiter Planet ist ein extrem kalter -112 Grad.
Habe nun zwei Kälteschutzitems installiert und nun halte ich lange aus da. Überall Zink und Platin. Ja sogar Blau Kristalle mit Chrysonith und auch viel Radnox.

Habe noch ein paar Planten und Monde vor mir.

Ich denke das man auf kalten Planeten und Monden am ehesten Nickel findet das gibts hier nämlich massig.

Also auf Extremen Planeten gibt es eh massig Ressourcen.

Und du?
Wohin hats dich verschlagen?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 20:44
@Snowman_one
Hab eien pause gemacht Zock erst sein 20Uhr.
Bin auf der suche nach OMEGON für Jetpack Theta
Kaufen kann ich es zZ nicht in diesen System wo ich jetzt bin.


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 20:53
@O.G.
Auf den Extrem kalten musst du nicht danach suchen. Da habe ich jetzt zweimal Radnox gefunden.
Radnox fliegt in der Luft und sieht aus wie ein Tintenfisch.
Siehe Bild rechts oben:
No Mans Sky 20160817194518Original anzeigen (0,3 MB)

Bleiben die also die Extr. Tox, Extr. Rad und Extrem Heissen Planeten um danach zu suchen

Das Tier das Zentral auf dem Bild ist etwa dreimal so gross wie ich. :)

Und das hier einfach so.
No Mans Sky 20160817173604Original anzeigen (0,2 MB)


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 21:26
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Schnell weg hier, Viiieeeel zu kalt. :D
Sagt ausgerechnet der Schneemann. :D


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 21:51
Ist das eigentlich was besonderes, wenn sich auf Planeten "Türme" aus Gold befinden?


melden

No Man's Sky Treffpunkt

17.08.2016 um 21:58
@CthulhusPrison
:D

@paranomal
Diese Riesigen Brocken sind schwieriger abzubauen als die Kristalle aus Gold, wie beim Plutonium. Es geht länger und ist nicht so ergiebig. Aber anzusehen sind sie ja schon ganz nett. :)


Anzeige

melden