Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

30.10.2016 um 13:50
Youtube: Ultimate Pokemon Theory: Sun and Moon IS THE CLIMACTIC ENDING! | Gnoggin
Ultimate Pokemon Theory: Sun and Moon IS THE CLIMACTIC ENDING! | Gnoggin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier werden mögliche Inspirationsquellen aufgezählt, die für die Legendären Pokemon von Sun und Moon als Vorlage gedient haben.
Desweiteren werden Symboliken erklärt, die aus der Alchemie, der Astrologie und dem Okkultismus stammen sowie die Rolle von Zygarde.
Schließlich noch die These, dass die 7te Generation die Letzte sein könnte.

Anzeige
melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

30.10.2016 um 14:14
@satansschuh

ja das habe ich mir auch schon reingezogen
fand diesen ersten teil echt ganz cool und interessant
aber die haben das dann immer weiter ausgeschlachtet
gibt ja nun schon 4 teile davon wenn ich mich nicht irre :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

30.10.2016 um 14:28
@Genosis
Ja, beim zweiten Teil war bei mir auch Schluss. Irgendwann ist auch mal gut :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

06.11.2016 um 16:53
Ich hab schon die Demo gespielt, die mich nicht so angesprochen hat, muss ich leider sagen.

Aber bestellt habe ich mir Mond trotzdem, einige Neuerungen gefallen mir, mal gucken, was das Game noch zu bieten hat.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

07.11.2016 um 17:57
maxresdefault
eigentlich brauche ich dazu nix schreiben :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.11.2016 um 23:24
Ich hol mir Mond und mein Freund sich Sonne ^^ Jedoch bin ich, im Gegensatz zu meinem Freund, von der Demo schon nicht so begeistert. Auch die Pokemon die bestätigt wurden find ich zu 90% hässlich und lieblos. Ich hab das Gefühl von Gen zu Gen wirds mieser...


1x zitiertmelden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.11.2016 um 23:47
Zitat von Vicy.wolfVicy.wolf schrieb:Auch die Pokemon die bestätigt wurden find ich zu 90% hässlich und lieblos. Ich hab das Gefühl von Gen zu Gen wirds mieser...
Genau das finde ich auch, schön das auch mal von anderen zu lesen. :D

Aber ich muss sagen, dass die Starter diesmal wieder besser sind - bis auf die 08/15-Muskeln-Feuer-Katze.

Dieses Eis-Sandamer finde ich extrem daneben, was die Digdri mit den Perücken sollen... Meine Güte... -.- :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.11.2016 um 23:55
@Lepus
Das Eis Sandamer is so mittelmäßig. Das Eis Vulpix is hübsch aber die Idee an sich finde ich einfach nicht ausgearbeitet.
Das Digdri mit Perücke da bedarf es keiner Diskussion das kann weg ganz klar xD
Zu den Startern :
Das Katzen Vieh is so Mittelmaß
Das Eulentier find ich zwar niedlich aber is halt auch nichts neues
Das Wasser etwas also... die Weiterentwicklungen... Waren wohl alle etwas überarbeitet xD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.11.2016 um 00:13
@Vicy.wolf
Gerade die Meerjung...robbe (o_O) finde ich nice - was mit Meerjungfrau wollte ich schon immer mal haben.

Was mir auch nicht gefällt ist dieses lächerliche Z-Attacken-Gehampel.
Haben sie vermutlich von Digimon Tamers abgeschaut - und da war s 1000 Mal cooler.

Die temporären Kampfentwicklungen finde ich eh überflüssig.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die neuen Spiele - besser, als die ewigen Remakes der alten Games.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.11.2016 um 00:16
@Lepus
Ich würde mich halt über Originelle Sachen freuen coole dinge. Die pokemon sehen zunehmend lieblos aus und total künstlich und ich finde je mehr Generationen kommen desto weniger hat es mit dem richtigen Pokemon zu tun. Das was wir damals alle gern gesehen haben und gespielt haben.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.11.2016 um 00:26
@Vicy.wolf
Stimmt.
Gegen Neuerungen und Weiterentwicklungen habe ich nichts, aber es ist wirklich nicht mehr dasselbe Pokémon-Feeling.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.11.2016 um 00:31
@Lepus
Schwarz weiß und 2 fand ich schon richtig mies. Xy und Rubin Saphir ging ja wieder aber naja.. ich würde mich auch über neue ranger und dungeon teile freuen


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.11.2016 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?v=wGmxuddzIwE (Video: THIS IS WHY ALOLAN DUGTRIO HAS HAIR!!)
Das Video erklärt, warum das Aloha Digdri Haare hat.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

23.11.2016 um 21:44
Ich spiele jetzt Mond.
Die genialste Neuerung, die mir bis jetzt aufgefallen ist:

Wenn man ein Pokémon fängt, kann man sich entscheiden, ob es in die Box gesandt wird oder im Team bleiben soll!
Nice!


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

24.11.2016 um 15:06
Ich spiele jetzt seit vorgestern, hab gut 26 Stunden gespielt und bin immer noch nicht weiter als der Starterauswahlscreen. Will unbedingt ein Shiny Bauz xD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

24.11.2016 um 16:43
@KitsuLeif
Ganz schöne Ausdauer. :D

Ich hätte keine Lust dazu.

Früher hatte ich zwei Game Boys und hab dann die Starter von Blau/Rot/Gelb usw. auf mein Hauptspiel übertragen, das war schon nervig.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

25.11.2016 um 11:06
@Lepus
Musste jetzt leider aufgeben, da ein Kumpel übers Wochenende kommt und wir gemeinsam zocken wollen. Wäre doof, wenn ich bis dahin immer noch nichts erreicht hätte xD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

25.11.2016 um 12:00
@KitsuLeif
Verflixt! XD
War bei deinen Versuchen wenigstens ein anderes Starter ein Shiny?


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

26.11.2016 um 21:43
Sieht man nicht. Erst, wenn man gefragt wird, ob man nen Spitznamen wählen will, kann man das sehen ._.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

06.12.2016 um 16:50
Ich fand diese Generation ein unglaubliches Upgrade für das Franchise. Die Spiele sind nicht mehr so super-mega-einfach wie die letzten beiden XY/ORAS, fast alle neuen Designs finde ich ansprechend. Und an die Leute die an die guten alten Pokemonzeiten appelieren.. da spielt sehr viel Nostalgie mit rein, und wenn man sich Pokemon wie Lektrobal oder Sleima anschaut und dann meint, dass das kreativer sein soll und besser als die neuere Pokemon.. naja
Jede Generation hatte ihre Stärken und Schwächen aber mit Sonne und Mond finde ich, dass Nintendo einen echt guten Job geleistet hat. Graphisch, storytechnisch, gute Designs und ich finde von den neueren Spielen kommen diese Spiele am ehesten an das alte Nostalgie Feeling ran :3


Anzeige

melden