Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

07.12.2016 um 08:31
Der EP-Teiler ist seit XY einfach nur ein Feature um leichter Pokemon zu leveln. Davor konnte nur ein Pokemon gleichzeitig EP erhalten und jez halt das ganze Team , was ziemlich nervig ist wenn man nicht will dass das ganze Team viel zu overpowered ist. Ne Nuzlocke Challenge hab ich nich gemacht. Es hängt alles davon ab welche Pokemon man im Team hat. Manche Gegner sind kein Thema und bei anderen musst du dir ne gute Strategie überlegen. Das war aber bei den alten Spielen genauso. Auch wenn ich find dass die alten trotzdem schwieriger waren. Trotzdem sind diese Spiele nicht leicht und ausserdem kosten sie 40 Euro also falls du in Deutschland wohnst ^^ Nicht alles neue ist schlecht nur weil man in Nostalgie versinkt. @kalamari

Anzeige
melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

07.12.2016 um 08:32
Selbst 40€ ist ne Menge Geld.

Wie gesagt, 10€ aufem Flohmarkt und ich schau mir die Spiele mal an.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

10.12.2016 um 14:09
Ich hänge jetzt seit Mittwoch in einer Chain um ein weibliches Shiny Molunk zu kriegen... Hab schon 840 von den Viechern umgenietet, darunter auch 3 männliche Shinys...


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 22:17
@KitsuLeif
Bei 840 drei Shiny? Haben die die Spawnrate von denen erhöht?


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 22:25
Erhöht?

Mir war irgendwas um 0,5-1% Chance bei Chaining im Kopf, also im Durchschnitt alle 100-200 Pokemon ein Shiny, wenn die Chain besteht.

Wobei ich jetzt nicht weis, ob das Fangen eines Pokemon die Chain zerstört und man die 50(?) Kämpfe für die Vorbereitung nochmal beginnen muss.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 22:42
https://www.reddit.com/r/pokemon/comments/5hmd9h/spoiler_some_more_indepth_mechanics_on_sos_battle/ (Archiv-Version vom 23.02.2017)
Da steht alles, was man zum SOS-Chainen wissen sollte^^
Hatte bei 1200er Chain 5 männliche Shinys. Gestern dann ne neue Chain angefangen und bei 137 kam dann das weibliche Shiny dank meiner fünf männlichen Charmebolzen-Feelinaras. Leider hatte es das falsche Wesen... na ja, muss ich wohl noch eines holen. xD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:03
Boa.. Es wird zwar noch dauern bis ich mir Mond kaufe aber ich schau ja ein lets Play dazu..

Dieses SOS rufen wird mich noch voll ankotzten..


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:05
SOS Rufen? O.o


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:08
@kalamari
Wilde Pokémon können um Hilfe rufen, nennt sich SOS-Methode.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:13
Kanns trotzdem kaum erwarten die neue Region mit meinen Gift/ninja Team zu schänden muahaha


1x zitiertmelden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gift/ninja Team
Nur echt mit Nidoking.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:27
@kalamari
Nidoking+rohe Gewalt+Lebens orb.

Mein baneblade :lv:

Und das neue sleimok und knogga darf nicht fehlen.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:33
@interrobang
Vergiss das sexy Echsi nicht!
IMAG0191Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:34
Das Sleimok sieht "speziell" aus.

Aber Feuer + Geist? Hmm, joa, klingt nett.

@KitsuLeif
Die Echse ist mir fast ne Ecke zu antropomorph.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:36
@KitsuLeif
Das Vieh is in Meinem dreamteam fix drinnen. Dafür wird wohl der Starter rausfliegen :D

@kalamari
Knogga is neben xbat mein lieblingspokemon. Die neue Form macht es für ein ninjateam "realer" :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:38
Gerade mal die Alola Pokemon angesehen ...

Bei Rattfratz muss ich immer wieder aufs Neue an folgendes denken:

Youtube: TFS Official "MOUSTACHE" Music Video
TFS Official "MOUSTACHE" Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:39
@kalamari
Nix gegen rattikarl. Das Vieh is super. Damit hab ich in rot die top vier geplättet.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:40
@interrobang
So ist brav xD

@kalamari
Ist halt meine "Dralle argonische Maid" xDD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:40
Ist ja auch Rattfratz der mit dem "Pornobalken"...


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:41
@kalamari
Hyperzahn und Superzahn sind auch genialste Attacken gewesen...

Oh der boostet sich unendlich? SUPERZAHN!!!!


Anzeige

melden