Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:44
Das schlimmste an der neuen Edition ist das mir die eine Fähigkeit des Esels so gefällt...

Schaden bekommen, def hoch...

Das is so abnormal geil beim normal spielen..


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

12.12.2016 um 23:56
Ach, Pampuli und Pampross... ja, die sind schon irgendwo cool.^^


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.12.2016 um 12:46
Mein endteam hab ich mir schon zusammengestellt..

Fuegro
Alola-knogga
Alola-sleimok
Ash-quaijutsu
Amfira
Aggrostella

Jetzt brauch ich nur noch das Spiel :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

13.12.2016 um 12:58
Wobei... fuegro wird wohl durch xbat ersetzt... Sonst is die Bodenschwäche astronomisch..


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

14.12.2016 um 21:20
so. hab mir mond gekauft.

gleich auch mampfaxo geholt.

fuck is der stark... okay ich level eigentlich nur ihn damit er endlich ein relaxo wird...


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

31.01.2017 um 23:21
@interrobang

Ich hab auch Mond :DD
Aber irgendwie hab ich das Mampfaxo links liegen lassen auf meiner Box..warum hab ich das getan ?! xD Wenn du sagst das er drauf hat..dann sollte ich mir denn ma doch gönnen XD
Der hätte bestimmt meine Probleme bei den Kämpfen am Ende des Spiels gelöst xD


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

31.01.2017 um 23:22
hab mein Mampfaxo auch in der Box gelassen 


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

31.01.2017 um 23:24
@NightStorm
Ich wahr mir nicht sicher ob ich ihn mitnehmen soll xD
Damals bei Rot hab ich auch immer die Relaxos ignoriert lol.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 05:33
@aoi
Das vieh is saustark. Hat eine attacke was einem nach dem kampf doppelt so viel geld beschert und einen eigenen Z angriff.

Aber am stärksten is eh sleimok.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 09:37
als ich es mir geholt hatte, hatte ich eh schon stärkere Pokemon im Team gehabt und für extra Geld gibt es Münzamulett 


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 09:55
@NightStorm
Ich glauve das stackt...
Relaxos z attacke durchschlägt auch schutzschild


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 10:12
kann ich später ja immer noch trainieren


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 11:55
Funktioniert eig. schon die Pokemon Bank? meine Schwester wollte mir ein Larvitar schicken


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

01.02.2017 um 21:59
@interrobang
what? O.O es durchlägt schutzschild? D: krass

@Fobst
Ich hab schon meine Pokis von Mond auf meine Bank geschoben also - ja es geht! :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

02.02.2017 um 06:32
@aoi
http://www.pokewiki.de/Schluss_mit_lustig


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

02.02.2017 um 08:31
@aoi Danke :D :D


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

05.03.2017 um 21:45
http://www.pokewiki.de/Necrozma
@Genosis
Also langsam wird da wohl ne neue Story aufkommen. Und zwar im Weltraum :D
Ich bin normalerweiße eher ein Experte für die erste Generation, weil ich mit Pokemon aufgewachsen bin.
Aber seit Deoxies, das ja Generation 3 war oder so, kommen mehr und mehr Pokemon aus den Weltraum.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

06.03.2017 um 06:39
Piepi und Pixi stammen auch aus dem Weltraum.
Aber so ist das halt, wenn man schon die Fauna durch hat.


melden

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

15.03.2017 um 20:49
Was sind denn eure Lieblingspokémon die es erst seit der 7. Gen gibt? Würde mich mal Interessieren. Meine sind:

Alola-Vulpix
Mimigma :lv: (Den ich im Team habe)
Alola-Vulnona (auch im Team)
und Wolwerocks Tagform. Auch im Team :lv:

ghost


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Sonne&Mond/Sun&Moon

21.11.2017 um 20:15
Seit ein paar Tagen sind ja auch die Ultraversionen raus :Y: Ich habe mir vor cirka 2 Std. Pokemon Ultramond gekauft, muss es erstmal "antesten" :)


melden