Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 11:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Eine frage, die mir auf der seele brennt, seit ich die info damals gelesen habe...... haben die pferde hoden und schrumpfen sie tatsächlich bei kälte? :D
Uff, muss ich mal drauf achten. Interessant.

Anzeige
melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 11:18
@gastric

Bestätige : Mein Pferd hat Hoden.

Ich melde mich wieder wenn sie geschrumpft sein sollten in der Kälte :).


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 11:33
@DearMRHazzard
Gut also die eine hälfte stimmt immerhin schonmal :D


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 12:06
Auch wenn quasi die ganze Welt momentan förmlich auspflippt, ich denke der Wiederspielwert von RDR2 hält sich sehr in Grenzen. Das Spiel ist eine Story und wenn die durch ist dann kommt nichts mehr. Natürlich dauert die Story lang, aber auch die ist irgendwann mal durchgespielt und dann kommt die Leere. Man kann dann natürlich Multiplayer spielen, aber das ist dann nicht mehr meine Welt.

Und eine deutsche Synchro fehlt mir auch sehr. Meiner Ansicht nach haben es unsere professionellen Synchronstudios voll drauf ordentliche Arbeit abzuliefern, und sie würden RDR2 nochmal auf ein neues Level heben. Das darauf verzichtet wurde ist bitter, denn Stunden über Stunden Untertitel lesen zu müssen nervt total. Natürlich gewöhnt man sich über kurz oder lang auch an das, aber es nervt trotzdem.

Ich kann die Leute nicht verstehen die meinen : Die originale Sprachausgabe ist super und eine Synchro würde das Spiel nur verschandeln. Ehrlich, in meinen Augen sind das Angeber die sich als Linguistikexperten aufspielen wollen, denn mir kann niemand erzählen das er zu 100% dieses ganze Genuschel mit Akzent komplett versteht, wenn er nicht selbst jeden Tag so redet. Das dürften hierzulande höchstens 0.00000001% der Spieler sein. Wenn überhaupt.


3x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 12:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Spiel ist eine Story und wenn die durch ist dann kommt nichts mehr.
Und was ist mit dem ganzen Sammelkram wie:

Goldschätze
Traumfänger
Jagen ( auch die legendären Tiere )
Angeln
Kräuter
Zigarettenbildchen
Dinosaurierknochen
Und...und...und...

Oder die Herausforderungen? Die Nebenmissionen und zufällige Begegnungen, alles egal? Wird alles nicht gemacht, nur Story durchknattern und dann das nächste Spiel? Joa, kann man machen ... Ich mach das nicht.

Und wenn der Multiplayer kommt gehts richtig ab, die alte Gang aus RDR1 wird wieder zusammengetrommelt, aufgelevelt bis zum gehtnichtmehr und dabei dummes Zeug gequatscht :D so soll zocken doch sein.

Was die Sprache angeht, ich kann mich echt nicht dran erinnern das bei GTA (egal welcher Teil) jemand rumgeweint hat das es nicht synchronisiert wurde.


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 12:42
Rdr2 online wird brutal geil alleine schon mit anderen zu pokern und dann jemanden zu erschießen wenn man verloren hat find ich schon super 👍😃


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 12:43
Youtube: Shrinking horse balls - Red Dead Redemption 2
Shrinking horse balls - Red Dead Redemption 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Linguistikexperten
Die gibt es auch bei Filmen, da kann des Englisch das man versteht noch gut sein aber Südstaatler, Iren oder Rednecks zu verstehen in allen verschiedenen Akzenten is schon wirklich schwer.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und dann jemanden zu erschießen wenn man verloren hat find ich schon super
:ask:
War da nicht was in den Nachrichten?


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 12:49
@brausud
Ich glaube ist ne weile her kann mich daran nicht errinern 😃


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 13:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich kann die Leute nicht verstehen die meinen : Die originale Sprachausgabe ist super und eine Synchro würde das Spiel nur verschandeln. Ehrlich, in meinen Augen sind das Angeber die sich als Linguistikexperten aufspielen wollen, denn mir kann niemand erzählen das er zu 100% dieses ganze Genuschel mit Akzent komplett versteht, wenn er nicht selbst jeden Tag so redet. Das dürften hierzulande höchstens 0.00000001% der Spieler sein. Wenn überhaupt.
Tja. Blöd nur, dass sich keine Spielefirma der Welt antun wird, 500.000 Lines in andere Sprachen zu übersetzen. Das macht Rockstar Games sowieso nie. Außerdem sind das horrende Unkosten und wenn das nicht authentisch gemacht wird, fällt das sofort auf und macht alles kaputt. Jeder normal denkende Manager würde dieses Pulverfass nicht anrühren.

Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern... so you better get used to it.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 00:21
Also Synchronisationen sind alles Andere als ein Muss. Vor allem bei Spielen wie RDR2 wo es so viele Lines gibt. Damit muss man sich halt abfinden.

Was Story angeht, auch nach Ende der Hauptstory gibt es noch eine Menge zu tun! Außerdem kommt ja noch das Multiplayer und auf das freue ich mich extrem, war schon fast immer ein Multiplayer!


melden

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 10:57
@Venom
Hast Du schon legendäres Viehzeug gejagt? (Kojote / Wolf / Bär hab ich schon)

Ich bin gestern Nacht ins Bison-Gebiet geritten, dabei ein paarmal übel hingefallen :D
Irgendwann hab ich dann den legendären weißen Bison erspäht, baller dem eine Ladung Explosiv-Munition in den Kopf, da macht die doofe Kuh noch ein paar Schritte, rutscht einen Hang runter und gleitet in einen kleinen Tümpel. Weg war er, abgesoffen, ist auch nichtmehr aufgetaucht. :/

Gespeichert habe ich natürlich nicht vorher ^^ also nochmal hingeritten, juuuhuu. Aber ich hab ihn mir dann doch noch geschossen:

SpoilerT468voe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 12:05
@Spukulatius
Was kann man nochmal mit legendären Tieren so anstellen außer häuten und verkaufen?


2x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 12:42
Finde das Spiel großartig. Habe lange ein Spiel nicht mehr so verschlungen wie das. Mittlerweile bin ich in Kapitel 3.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 12:50
Diese legendären Tiere gibts dann also öfter als einmal? .. Also nicht nur einen weißen Bison?
Ich meine 2 Felle von dem Bison Totanka (?) zu brauchen, bzw. könnte 2 Items herstellen - muss ich mich da für eines entscheiden, oder muss ich dann noch nem Geisterbison das Fell abziehen?
Zitat von VenomVenom schrieb:@Spukulatius
Was kann man nochmal mit legendären Tieren so anstellen außer häuten und verkaufen?
SpoilerDu kannst die Felle im Lager dem Pearson spenden. Müssen allerdings im perfekten Zustand sein. Wenn er dann alle Felle/Zutaten und das Lederbearbeitungswerkzeug hat, kannst bei ihm weiter agieren.



1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

30.10.2018 um 13:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Was kann man nochmal mit legendären Tieren so anstellen
Man kann sich bei einem Trapper z.B. einen sexy Hut machen lassen :D

Tj21WB0Original anzeigen (0,2 MB)

Hehe, jawoll das ist eine meiner Mützen ^^

Auch ganze Bekleidungssets kann man sich machen lassen, die sehen ziemlich doof aus und ob die was bringen weiß ich garnicht :D.
Zitat von afkaiafkai schrieb:Diese legendären Tiere gibts dann also öfter als einmal?
Nein, die gibts nur einmal. Ich bin also nicht einfach nochmal hingeritten sondern habe einen früheren Spielstand geladen.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Mittlerweile bin ich in Kapitel 3.
Jo, ich auch.

Btw, ich finde es toll wie die Haare und der Bart wachsen und regelmäßig gestutzt werden können. Es gibt auch ein Haarwuchsmittel, das funktioniert prima ... lol.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

31.10.2018 um 15:52
What if i told you...that i glitched the game and got around 30.000$...for now :troll:

Anders gesagt, ich habe mir 60 Goldbarren bisher geschaffen und die verkauft :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

31.10.2018 um 16:34
Zitat von VenomVenom schrieb:60 Goldbarren bisher geschaffen
Dem abgebrannten Sheriff's Office einen oder zwei Besuche abgestattet? :D hab ich auch gemacht, ich war aber öfters da (wollte es auf die Spitze treiben) ich spiel aber mit meinem normalo Speicherstand weiter, den anderen Spielstand nehme ich für meinen bösen Durchlauf :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

31.10.2018 um 17:22
@Spukulatius
Genau so siehts aus :D Meine Freunde so "boaaah von wo hast du 30.000 Dollar Junge" :D Gleich die Sau rausgelassen, alle "Schulden" gezahlt und so :D


melden

Red Dead Redemption 2

31.10.2018 um 22:11
Hallo,

wie kann man sich denn einen Online-Modus vorstellen bzw. was macht man da die ganze Zeit?

Ich nehme an, ähnlich wie bei GTA. Das habe ich aber auch nie Online gespielt.


Anzeige

1x zitiertmelden