Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 20:18
Ich bin jetzt erstmal ne Woche in Dänemark. Macht mal nicht so schnelle. 😄

Anzeige
melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 20:25
Ich war in Strawberry so ein lieber Kerl, da hab ich Rabatt beim Fleischer und die Nutten im Hotel sagen Sir zu mir wenn sie mir beim Vollbad die Arme und die Beine waschen. 😀💪

Komischerweise ist der Verkäufer im Laden jetzt weg, ich kann den Katalog nicht mehr benutzen aber sonst alles für lau mitnehmen... 🤔

Böse sein ist schon okay aber z.B. Schulden eintreiben finde ich ätzend, den ärmsten der Armen ein paar $ rausprügeln ist eigentlich nicht mein Style.

Vorhin habe ich aus Versehen einen erschossen, das fand ich richtig doof. Anscheinend funktioniert mein Motaldingsbums doch noch 😛


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 21:23
Und ich bin aufm Pferd mit nem anderem Typen aufm Pferd zusammengeprallt nachdem ich im Kinomodus war und nicht genau sehen konnte wo man Pferd hinrennt :'D Leider wollte er mich dann töten weshalb ich gezwungen war ihn zu killen ^^


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 22:38
Zitat von afkaiafkai schrieb: aber zogge nun nach kaum 4h kein RDR2 mehr, s
Ich habe nach gut 3 Std auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Der Anfang ist so langatmig und die ständigen Filmsequenzen nerven. Dazu noch die Untertitel weil ich keine Lust habe mich auf die englische Sprache zu konzentrieren.
Irgendwie hatte ich mehr erwartet...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 23:20
Zitat von afkaiafkai schrieb:Und ich muss mir ja keinen Stress machen in dem Game ... wenn ich hier schon lese > "bin bereits bei 8%, 12%, etc." .. dafür ist das Spiel nicht gedacht glaube ich^
Ich mache mir auch keinen Stress :D bin gerade bei 20,7% Spielfortschritt :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 23:39
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:manchmal zahlt sich "nett sein" auch aus. Habe einem Typ mit Klapperschlangenbiß geholfen. Irgendwann ist er dann in Valentine aufgetaucht und ich durfte mir auf seine Kosten eine Waffe kaufen
Ja, derartige Heldentaten begehe ich auch.
Aber wenn es drum geht das mich z.B. jemand erkannt hat und ich auf Nummer sicher gehen will, dann geh ich auf Nummer sicher :ok:


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 23:42
Zitat von VenomVenom schrieb:,7%
gaaanz wichtig - die ,7 bla :D

Werd jetzt nicht schlafen können, bis ich irgendwas komma 8 habe ^^


melden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 00:10
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Irgendwie hatte ich mehr erwartet...
[...] Red Dead Redemption-2 features around 500,000 lines of dialogue [...]

Ich übersetz Dir das rasch, weil Du ja nicht so dolle englisch verstehst. Da steht irgendwie sowas wie "Red Dead Redemption-2 enthält über den Daumen gepeilt 500.000 Zeilen gesprochenen Text ... oder so.

SKYRIM z.B. hat "nur" ca. 60.000 Zeilen gesprochenen Text.

Wer zum fi+# soll das denn alles übersetzen und wer soll das bezahlen und wie lange hätte das gedauert?? GTA war dann wohl auch nichts für Dich? Das war doch wohl jedem klar das RDR-2 auf englisch rauskommt! Außerdem sind die Untertitel ganz hervorragend zu lesen (wenn man nicht gerade einen Itzi-Bitzi-Mini-Billo Fernseher hat).

Egal, ich mach lieber ein Tänzchen mit meinem Pferdchen und hab Spass whooohoo.

9V6W6D4Original anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 00:36
Auweia, next Easter Egg :D


melden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 07:02
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:weil Du ja nicht so dolle englisch verstehst.
Englisch ist nicht das Problem... Das Spiel ist langweilig. Da hatte ich mehr erwartet.
Und wie viel Zeilen gesprochener Text in einem Spiel vorkommen ist für mich kein wichtiges feature.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 10:15
@wuerschtle
Langweilig!? 0_0
Das Spiel wird gut möglich zum besten Spiel in der Geschichte der Spielindustrie gekrönt! :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 10:19
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Englisch ist nicht das Problem... Das Spiel ist langweilig. Da hatte ich mehr erwartet.
Spalter! :D
Aber es soll ja Leute geben die es eben nicht mögen, was ja auch sein darf.
95% der Spieler finden es aber glaube ich geil.


melden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 16:48
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Das Spiel ist langweilig.
Stimmt, ich langweile mich zu tode.....

Hier zieht Euch mal meine "Golden Girls" rein :D

SpoilertzRnZMnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 17:46
also mein Fazit ist auch komplett positiv, bis auf die hakelige Steuerung.

Klar, nicht "revolutionär", letzen Endes ein verbessertes GTA im Wilden Westen.

Die Spielwelt ist absolut beeindruckend. Ein Wahnsinn, welcher Programmieraufwand dahinter stehen muss.


melden

Red Dead Redemption 2

28.10.2018 um 23:20
Hi schonmal jemand getestet ob Personen die man fesselt später am selben Ort noch liegen?


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 05:40
Zitat von googlemegoogleme schrieb:ob Personen die man fesselt später am selben Ort noch liegen?
Nee noch nicht probiert... aber sagt mal, ist das normal das ich wenn ich ein Camp aufschlage und da schlafe, ganz woanders wieder aufwache?

Das nervt ein bisschen 🤔😕


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 10:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Spiel wird gut möglich zum besten Spiel in der Geschichte der Spielindustrie gekrönt! :D
Davon gehe ich auch aus. Das Game ist der Hammer. Ich bin komplett überwältigt von der Atmosphäre und dem Gameplay.

Ganz besonders die : "Das ist jetzt nicht wahr, oder......."-Momente sind beispiellos.......

SpoilerUm Fleisch zu besorgen habe ich mal wieder Rehe gejagt. Bislang war das keine grosse Sache mit Pfeil und Bogen - Einfach zielen, loslassen, und fertig. So auch diesmal. In diesem Moment aber rannte das Reh plötzlich panisch davon und krachte kurz danach frontal gegen einen Baum und brach dort zusammen. Erst dachte ich das sei ein Bug im Spiel, aber als ich zum Reh ging sah ich es plötzlich röchelnd im Todeskampf steckend vor mir, während der Pfeil auf Höhe des Schulterbereichs das Reh komplett durchbohrt hatte.

Auch wenn sich das jetzt ein wenig nach "Psycho" anhören mag, aber ich war einfach total überwältigt von der Detailverliebtheit die die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben, also starrte ich dieses Reh eine Zeit lang nur an und wartete was noch passieren würde. Da aber in den nächsten ca. 120 Sekunden nichts weiter passierte habe ich es mit dem Messer von seinen Qualen erlöst.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 10:47
@DearMRHazzard
:D
SpoilerSchon die Schätze gefunden? :D Ich habe eine Mappe daweil "gefunden" oder besser gesagt aufgekauft :D


melden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 10:56
Eine frage, die mir auf der seele brennt, seit ich die info damals gelesen habe...... haben die pferde hoden und schrumpfen sie tatsächlich bei kälte? :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

29.10.2018 um 11:08
Auch geil.........

Was man mit seinen "Opfern" so alles anstellen kann.......

SpoilerIch ritt gemütlich durch die Nacht und genoss das Flair um mich herum, als ich plötzlich irgendeinem Typen begegnete der die Ansicht verfolgte eine Frau in einem Pferdetrog ersaufen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer. Da konnte ich natürlich nicht einfach weiter reiten und habe mir den Typen geschnappt und ihn in einem recht ausgeglichenen Faustkampf erledigt. Anschliessend habe ich ihn auf mein Pferd gelegt um ihn mit ins Camp zu nehmen, in der Hoffnung dort mit meinem "Gefangenen" weiter interagieren zu können. Unterwegs kam mir jedoch eine bessere Idee als ich die Eisenbahn vorbeikommen sah. Ich ritt schnell voraus und legte den Typen auf die Gleise, kurz danach wurde er von der Bahn überrollt.

@Venom

SpoilerNoch nicht.


Anzeige

melden