Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 08:52
@Basti83
Du auch Bruh? :D

Ich habe schon den Preload fertig, also die 92,7 GB :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 09:12
@Venom
Habe noch gar nicht angefangen zu downloaden. Bin noch am überlegen downloaden oder im Laden zu kaufen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 09:15
@Basti83
Ich selbst habe nicht mehr die Wahl :D Share ja mit nem Kumpel deshalb kaufen wir gemeinsam und digital :D


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 09:26
Das ist so ein Spiel, das wohl nächstes Jahr in die Sammlung wandert :D

Vielleicht sogar nur digital falls PS Plus ein gutes Angebot macht (das dürfte bei RDD aber länger dauern)


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 09:36
@KFB
@Venom
Wenn du die Ultimate Edition kaufst, bekommst du ja noch zusätzlich ein paar Millionen auf dein GTA Onlinekonto gutgeschrieben. Nur leider zocke ich Gta kaum online. :D


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 10:25
@Basti83
Ich zock GTA nur wenn ich bei anderen bin, daher bringt mir das nichts aber danke :Y:


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 11:00
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig :D Amazon hat geschworen das ich es zum Release bekomme... wehe nicht :/

Ich habe frei und von meiner Frau grünes Licht fürs dauerzocken bekommen, außerdem hab ich mir ein paar Beutel Beef-Jerky gekauft.

Howdy Partner.


90UJaK4


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 11:02
@Basti83
Stimmt :D

@Spukulatius
Cool :D Ich hole mir wohl nen Sixpack aus Zwettler oder 8er Ottakringer Zitronenbier :D


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 12:00
Hallo,

Gerüchten zufolge steht es bereits Donnerstag abends bei Media Markt / Saturn etc. im Regal ;-)

Zufälligerweise befindet sich mein Fitti in der Nähe und ich gehe abends mal vorbei.

LG


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 19:05
Ich hab, wie immer, nichts über das Spiel gelesen. Morgen werde ich es runterladen und bin mal gespannt wie es ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 19:10
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Gerüchten zufolge steht es bereits Donnerstag abends bei Media Markt / Saturn etc. im Regal ;-)
Not really, morgen um Mitternacht kann man das Spiel "erstmals" anzocken. Davor nicht wirklich :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 19:14
ich probiere es einfach mal *g

Der Release von Red Dead Redemption 2 rückt in großen Schritten näher. Die Western-Action ist offiziell ab Freitag bei Händlern wie Media Markt, Gamestop, Saturn und Müller für PS4 und Xbox One erhältlich. Mit etwas Glück stehen die Exemplare vereinzelt schon am Vorabend in den Regalen der Händler. Die sind zwar an die Veröffentlichungstermine gebunden. Manchmal werden die Regale jedoch bereits am Vorabend mit den neuen Spielen aufgefüllt. Bei kleineren Spielehändlern dürfte die Wahrscheinlichkeit zumindest etwas größer sein, RDR2 eher zu erhalten.

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/frueher-bekommen-Freischaltung-Haendler-Embargo-1267838/


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 19:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Not really, morgen um Mitternacht kann man das Spiel "erstmals" anzocken. Davor nicht wirklich :D
Weil?
Ich kann meine PS4 doch offline nutzen, wenn ich das Glück hab morgen schon an ein Exemplar zu kommen.
Abgesehen davon dass schon fleißig gestreamt wird und Rockstar ebenso fleißig den Banhammer schwingt.


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe schon den Preload fertig, also die 92,7 GB
Ich auch :rock:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:11
@CaptainAllmy
:rock:

Wird noch lustig am Freitag :D Gleich nach der Arbeit durchsuchten zusammen mit Freunden :D


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:19
@Venom
Auf jeden Fall! Ich bin ja ziemlich gespoilt, doch RDR2 wird mich länger beschäftigen. So ne Ahnung :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:23
@CaptainAllmy
Same :D Und Multiplayer kommt noch dazu... :D


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:27
leakt mal eure PS4 Namen


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:36
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:leakt mal eure PS4 Namen
Gegen Aufpreis :trollking:


melden

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 21:56
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:leakt mal eure PS4 Namen
Ich will keine sozialen Funktionen beim zocken. :D


Anzeige

melden