Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

24.10.2018 um 22:15
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:leakt mal eure PS4 Namen
Ich habe keine PS4 🤔

Anzeige
1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 13:45
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich habe keine PS4
Ich leider auch nicht.

RDR 1 war mein Lieblingsspiel. Das ist aber schon acht Jahre her. Wieviele Stunden ich da im Multiplayer verbraten habe! "Dutch´s Gang... versus... the American Army! You´ve dropped the bag! The enemy has taken your bag! Sudden death." Ich hörs grad alles wieder.

Mittlerweile zocke ich nicht mehr. Werde mir RDR 2 allerdings als Lets Plays auf Youtube anschauen, vielleicht bei Pietsmiet oder TobinatorLP

PietSmiet hat soeben eine Zusammenfassung der ersten Stunde gebracht:

Youtube: Red Dead Redemption 2 - Fazit nach einer Stunde Gameplay
Red Dead Redemption 2 - Fazit nach einer Stunde Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerIn der ersten Stunde: Man ist auf der Flucht vor der Polizei und man muss rausfinden, was passiert ist. Es spielt sich am Anfang alles im Schnee ab.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 14:08
Wie viel Glück muss ich haben, morgen ist Nationalfeiertag also arbeite ich nicht, werde über das ganze WE alleine sein Zuhause und habe die Verzehrvorräte parat inkl Ottakringer Radlerbier 6er Pack 0,50l und zum Knabbern :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 14:09
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich leider auch nicht.
Aber ich habe eine XboXOne-X :D yeeehaaww.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:RDR 1 war mein Lieblingsspiel
Meins auch, mit Abstand sogar <3

Mein geliebter Zebraesel, El Jefe & Co. ... 5 x zur Legende geworden und es war nie langweilig.

Morgen gehts ab ... und ich habe bis auf 1 TV Spot noch nichts vom Spiel gesehn. Astrein.


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 14:37
Zitat: „Das Game ist fucking awesome“ ;-)))


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 14:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie viel Glück muss ich haben
Das Game des Jahres auf der Festplatte, Knabberkram und Trinki-Trinki, Sturmfreie Bude noch dazu. Mehr geht nicht.

Spiel mal Lotto, nur so just for Fun :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 14:57
@Spukulatius
Muss ich versuchen :D

Später gibt's gleich ne PS Party und Konferenz mit Freunden :D Vorbereitung auf das Spiel :D


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 16:31
So Getränke und Snacks sind eingekauft, jetzt muss ich es nur noch runterladen und abwarten bist Wochenende ist. :D


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 16:38
Gamestar-Wertung: 96%


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 16:56
@Sherlock_Fuchs
Bin so......sorry geil auf das Game das ich es kaum erwarten kann. Der Download läuft, und nun heist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:00
Ottakringer Radler wartet im Kühlschrank :D

IMG-20181025-WA0004Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:00
@Venom
:D :Y:


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:03
sieht sehr gesund aus, Venom *g

Hier noch ein Kommentar aus einer seriösen Tageszeitung:
https://www.zeit.de/digital/games/2018-10/red-dead-redemption-2-western-videospiel-rockstar-games


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:05
Epic Fail, es wird wohl sicher gute 6-7 GB zusätzlichen Download geben? Das heißt ich werds nicht so schnell spielen können :D


1x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Epic Fail, es wird wohl sicher gute 6-7 GB zusätzlichen Download geben?
Ich habe was von 3 - 4 GB Day One Patch gelesen, Peanuts 😉. Hast Du denn eine lahme Leitung?

Btw. Gerade eine Mail von DHL bekommen... morgen früh zwischen 9°° und 10°° 👍🐴


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:26
@Spukulatius
Jap, leider.. also zumindest was Downloads angeht :D

Um 00:00 werde ichs dann sehen :D


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:31
Meins ist heute angekommen, jetzt sieht man mich erstmal drei Tage nicht :D


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:35
im Saturn ist es wohl auch schon heute zu haben


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:49
Ich fange dann mal an 😋



20181025 174806Original anzeigen (4,6 MB)


melden

Red Dead Redemption 2

25.10.2018 um 17:54
hör' auf uns zu quälen *g


Anzeige

melden