Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red Dead Redemption 2

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rockstar, Red Dead Redemption 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 21:08
Ich bin bei der ersten Bar beim trinken am Stuhl fest gebuggt, wusste mir nicht zu helfen und hab ne schießerei in gang gesetzt :D

Ich bin gestorben 😓

Anzeige
melden

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 22:07
uff, bin bei 12% jetzt erstmal aus der Hand gelegt


melden

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 22:24
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Vorhin habe ich die "Zeitvertreib / Trink" Mission mit LENNY!!! gemacht und echt gut abgelacht :D :D
Hahaha

Die Tanzszene war göttlich


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 22:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die Tanzszene war göttlich
Wo man sich fetzen wollte.. und in der nächsten Szene tanzen alle zusammen? :D
Ich habe mich kaputtgelacht :D
Youtube: Red Dead Redemption 2 Features a Hilarious Drunken Sequence
Red Dead Redemption 2 Features a Hilarious Drunken Sequence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3:05


melden

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 22:56
@Venom
@DerThorag
He He jo, das war echt zu geil :D

So sah das übrigens aus wenn mein Pferd den Shuffle gemacht hat, das Tier habe ich aber schon in zahlung gegeben ^^ (Arthurs Reaktion passt auch ganz gut dazu :D)

prmhBJ7


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 23:04
@Spukulatius
Wtf :D :D


melden

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 23:09
@Venom

Ja, genau die Szene. 😆

Da musste ich auch lachen

Dateianhang: 26.10.2018_22-26-11.mp4 (24645 KB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 23:11
@DerThorag
Looool wtf xD

Apropo es gibt nen geilen Easter Egg Spoilerman kann ein UFO finden welches über ein Haus schwebt. Mehr verrate ich nicht :D


melden

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 23:14
@Venom

Dann werde ich es nicht finden. ^^

Mein Kumpel hat übrigens eine Zeitung gekauft und meinte das danach ein Cheat aktiviert wurde, sodass er neu laden musste.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

26.10.2018 um 23:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mein Kumpel hat übrigens eine Zeitung gekauft und meinte das danach ein Cheat aktiviert wurde, sodass er neu laden musste.
Nein, da werden einige Cheats lediglich freigeschaltet, aber aktivieren muss man selber.


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 06:06
@Venom

Ach, dann hat er es falsch verstanden. XD


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 11:11
Steuerung und Gameplay finde ich sehr umständlich und schwerfällig, zum Glück bin ich da aber einigermaßen resistent dagegen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt bislang. Man hat viel der Atmosphäre geopfert, was an sich ja auch beeindruckend konsequent von Rockstar ist.

Mit der Einschränkung kann ich nur sagen: Ja, es ist wirklich so gut. Ein einzigartiges Spielerlebnis das ich zuvor noch nicht hatte und wohl auch lange nicht mehr haben werde. Erinnert mich von der Schwerfälligkeit und dem eher entschleunigtem Zugang etwas an Kingdom Come: Deliverance, mit dem ich auch sehr viel Spaß hatte trotz offensichtlicher Mängel.


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 13:02
@DerThorag
@Venom

Hey, ich habe gerade beim Geld eintreiben zufällig die Hütte der UFO-Sekte gefunden (Karte im Spoiler) 2°° Nachts da warten, dann kommen sie ^^

SpoilerOUUjL76


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 13:04
@Spukulatius
Herzlichen Glückwunsch! :D
Bin so gespannt was es noch für Easter Eggs gibt ^^


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 13:08
alter, ist das Spiel ein Zeitdieb unfassbar *g


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 15:09
Die fehlende deutsche Synchro nervt schon ziemlich sehr. Ich versteh zwar das meiste, aber eben nicht alles - also - Untertitel aktiviert. Dadurch geht sehr, sehr viel Atmosphäre verloren.
Echt Schade - denn die Story ist ja schon toll gemacht, bzw. am aufbauen.

Diesen Megahype kann ich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn ich Teil1 2x durchgespielt hatte und einen Nachfolger kaum erwarten konnte.
Ich hab nix zu tun, aber zogge nun nach kaum 4h kein RDR2 mehr, sondern ein anderes Game ... das spricht in meinem Fall eigentl. für sich ^^
Najo, es war günstig :D Und ich muss mir ja keinen Stress machen in dem Game ... wenn ich hier schon lese > "bin bereits bei 8%, 12%, etc." .. dafür ist das Spiel nicht gedacht glaube ich^


2x zitiertmelden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 19:34
Ich finde es super, wobei man wirklich Zeit benötigt bis sich das Spiel weiter öffnet.
Die Steuerung ist okay, manchmal etwas fummelig. Dafür ist wirklich alles filmreif in Szene gesetzt.

Und es passiert etwas, das ich bisher in anderen Spielen nicht in dieser Form erlebt habe: ich erwische mich unbewusst beim „böse sein“, da die Spielumgebung das „gut sein“ nicht direkt fördert. Die Umgebung ist eher sehr ambivalent und recht offen gewalttätig. Das war in GTA V auch so, allerdings sind die wirklich groben Entscheidungen anders getroffen worden. Bei RDR2 hat man ständig die Möglichkeit, mit anderen Menschen ganz bewusst auf die eine oder andere Weise umzugehen.
Empfinden das andere auch so?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 19:35
@CaptainAllmy
Jap :D Sobald ich das Spiel auf möglichst "gute" Weise abgeschlossen habe wartet auf mich der grausame Arthur Morgan :D


melden

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 19:48
manchmal zahlt sich "nett sein" auch aus. Habe einem Typ mit Klapperschlangenbiß geholfen. Irgendwann ist er dann in Valentine aufgetaucht und ich durfte mir auf seine Kosten eine Waffe kaufen


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red Dead Redemption 2

27.10.2018 um 19:51
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:manchmal zahlt sich "nett sein" auch aus. Habe einem Typ mit Klapperschlangenbiß geholfen. Irgendwann ist er dann in Valentine aufgetaucht und ich durfte mir auf seine Kosten eine Waffe kaufen
Man bekommt auch Rabatte und so wenn man positive Leiste hat (wenn man untere Pfeiltaste drückt sieht man es). Ich habe aber keine Ahnung was man noch so für Vorteile bekommt, erst recht nicht als "Fiesling" aber das werde ich noch herausfinden ^^


Anzeige

melden