Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gratis Spiele von Ubisoft!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gratis, Ubisoft, Gamining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gratis Spiele von Ubisoft!

15.12.2016 um 21:20
Hey an alle kleinen und Großen gamer da drausen.

Also Ubisoft hat ne Wheinachtsaktion laufen und die geht noch bis Morgen oder übermorgen glaub ich. bin mir grad nich ganz sicher.

Einfach den Link hier anklicken, euch dann da bei Ubisoft anmelden bzw. einloggen und als erstes den Tag 22 wählen. Da bekommt ihr 7 Gratis spiele unter anderem zb. Assassine Cread 3 etc. vielleicht ist es ja was für euch :)

https://30days.ubi.com/Promotion/Calendar (Archiv-Version vom 09.12.2016)

Anzeige
melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

15.12.2016 um 22:25
Hier ne Auflistung der Spiele
https://m.futurezone.at/games/ubisoft-verschenkt-dieses-wochenende-sieben-pc-spiele/236.069.755


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

17.12.2016 um 08:49
Ist ja nur PC :(
Ist ja schlecht von UbiFail - wiedereinmal


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

17.12.2016 um 21:48
Da gibt's was gratis und trotzdem wird gejammert.


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

17.12.2016 um 22:26
@dS
Ja...
Weil UbiFail nur die PC-Spieler belohnt und ich z.B. für die PS4 mehrere Ubi-Spiele habe und diese Kundenseite leer ausgeht; zumal der Anteil an PC vs. Konsolenspieler wohl eher auf Seiten der Konsolen liegt. Demzufolge hat ubi das wiedereinmal gut kalkuliert...

Also kann ich ja meckern...


1x zitiertmelden

Gratis Spiele von Ubisoft!

17.12.2016 um 22:38
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Also kann ich ja meckern...
Warum?
Du gewinnst oder verlierst dadurch nichts, also kein Grund. :vv:

Und jeder sollte eigl. n PC Zuhause haben. ;)


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 08:58
@brausud
Dein Argument macht doch gar keinen Sinn; was redest du denn für wirres Zeug?

Wenn Ubi das als Dankeschön für die Kunden anpreist, ist es geheuchelt, nur die PC-Kundschaft zu bedienen...Denn die Kosten für PC-Games sind deutlich geringer (Lizenzkosten an Sony etc.)

Und natürlich habe ich nen PC (2x Laptop) zuhause; allerdings kann dieser natürlich nicht die Systemvoraussetzungen bringen.


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 10:34
@Holzhoden
Es gibt noch Pcs auf denen Splintercell oder Rayman nicht läuft?
Ich glaube das würde von der Theorie her sogar ein Smartphone packen lol.


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 11:57
@Holzhoden
Ja was verlierst du denn als Ps4ler durch diese Aktion?
Bist nur Angesäuert weil dir nix geschenkt wird, und das Ubi hier den PC Leuten Alte Spiele schenkt mit denen se eh kein Geld mehr machen würde. Und Ubi hat auf dem PC auch schon viel Mist durch Miese Ports gemacht und meint vielleicht so wieder Boden zu Fassen.
Also Easy. :Y:


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 15:31
Kein einziges dieser Spiele gibt es für die PS4 :nerv:


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 15:39
Höre ich da etwa Konsolero-Mimimimi? ;)


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 15:56
PC masterrace :ok:


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

18.12.2016 um 16:46
Hallo

Die 7 Spiele bei Ubisoft kann man sich zumindest mal reservieren und später downloaden, allein das Autorennspiel "The Crew" benötigt über 20 GB Festplattenspeicher,... da muss ich erst freimachen.

Kleiner Hinweis: Jeweils einen virtuellen Adventkalender mit kostenloser Software gibt es bei 3 verschiedenen Computerzeitschriften, einfach täglich online abzuholen, es lohnt sich.

Hier meine Übersicht der täglichen Gratis-Software: https://justpaste.it/11ffa (Archiv-Version vom 01.12.2021)


P.S. Poste hier eher selten, bin meist nur Stammleser,... LG :-)


melden

Gratis Spiele von Ubisoft!

19.12.2016 um 17:36
Far Cry Blood Dragon ist recht unterhaltsam für uns alte Leutchen. Da werden Erinnerungen an American Fighter wach! xD Für alle anderen ist es immerhin ein Nachbau von Far Cry 3. Mit Super Nintendo-Zwischensequenzen, Turbo-Macho-Gehabe und sogar einer Trainingsmontage im Stil der Rocky-Filme.

Ich trete mit der Empfehlung öfter mal Leuten auf die Füße, die die 80er <a href = "Wikipedia: Cannon Films">Cannon-Produktionen auch heute noch für den Höhepunkt aller Filmemacherei halten, aber ich persönlich hab die ganze Zeit gebrüllt vor Lachen. Wer den Kurzfilm <a href = "
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
">Kung Fury mochte, wird das Spiel lieben. Inzwischen ist es natürlich zu spät, aber die Welt kann das Spiel eigentlich eh nicht mehr kosten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Far Cry 5 & Far Cry New Dawn
Gaming, 40 Beiträge, am 22.02.2019 von univerzal
univerzal am 02.02.2019, Seite: 1 2
40
am 22.02.2019 »
Gaming: Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download
Gaming, 42 Beiträge, am 29.01.2016 von Dawnclaude
O.G. am 26.05.2014, Seite: 1 2 3
42
am 29.01.2016 »
Gaming: Need For Speed Proven?
Gaming, 13 Beiträge, am 05.08.2014 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 30.07.2014
13
am 05.08.2014 »
Gaming: Der E3 2013 Thread
Gaming, 427 Beiträge, am 14.06.2014 von 1.21Gigawatt
1.21Gigawatt am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 14.06.2014 »
Gaming: Star Wars: The Old Republic (MMOPRG) nun als Play4Free
Gaming, 9 Beiträge, am 17.11.2012 von Niemanden
RobbyRobbe am 17.11.2012
9
am 17.11.2012 »