Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 15:46
@Bacardinho
Ja kommt man durch Gerd.
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Nein, das DLC habe ich nicht. Scheint aber auch nicht sooo den Mehrwert zu haben.
Das ist Ansichtssache. Mir gefällts gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 11:38
@Ciela
Sicher durch Gerd? Habe jetzt gelesen, dass es dort keien Bäume bzw. Früchte oder Setzlinge gibt.

Dann muss ich mich wohl heute nochmal auf ein paar Inseln wagen, um meine fehlenden Kirschen und Äpfel zu erhalten. :)

Die weiteren Bewohner sind übrigens Svenja und Nathan (der zieht morgen erst ein)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 11:44
Gemüse und Büsche bekommt man alle durch Gerd. Die fehlenden Baumfrüchte nur durch andere Spieler, also anderen Inseln, oder mit ganz viel Glück, wenn man mit dem Kapitän am Steg eine Insel besucht. Aber die Wahrscheinlichkeit dazu ist echt unterirdisch


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 12:04
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Sicher durch Gerd? Habe jetzt gelesen, dass es dort keien Bäume bzw. Früchte oder Setzlinge gibt.
Wo hast du das denn her? Man bekommt ausschließlich durch Gerd Büsche und Setzlinge für Gemüse.
Früchte bekommt man von Inseln oder Bewohnern und Bäume findet man bei Nook oder manchmal sogar in der Grabbelkiste im Rathaus.


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 12:22
Zitat von CielaCiela schrieb:@Bacardinho
Ja kommt man durch Gerd.
das hatte ich wohl auf Gemüse UND Obst bezogen :D

Die Kiste, die für den Zweispielermodus als Lager dient?


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 12:27
@Bacardinho
Achso, sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Obst bekommt man bei Gerd nicht, das ist richtig.

Nein, nicht das Lager, die "Fundsachenkiste" im Rathaus. Wahrscheinlich hast du das aber noch nicht, oder? Du hast bestimmt noch das Zelt auf dem Dorfplatz?


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 12:35
@Ciela
Nein, leider ist das noch ein Zeltplatz. Die 3 neuen Bewohner ziehen ja leider nacheinander ein...

Ach, es gibt dann auch eine Fundsachenkiste? Habe heute auch ein Buch gefunden und war mir nicht sicher, was ich damit anstellen soll.

Das Rathaus wird dann wohl bald in Angriff genommen. Heute gehts auch mal zu Harvey, mal sehen was der so hat.


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.02.2022 um 13:04
@Bacardinho
Das Buch musst du dem Bewohner zurückgeben, der es verloren hat. Wenn du im ersten Versuch nicht den richtigen erwischt, gibt der Bewohner dir aber nen Tipp, wem das gehört.


melden

Animal Crossing: New Horizons

11.03.2022 um 16:37
Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Animal Crossing und was entdecken ich, man kann die Bastelanleitungen endlich ins Lager rein machen. Das wurde auch Zeit^^


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

24.04.2022 um 12:58
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 11.03.2022:Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Animal Crossing und was entdecken ich, man kann die Bastelanleitungen endlich ins Lager rein machen. Das wurde auch Zeit^^
Ja, das hat mich auch extrem gefreut. :D


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.07.2022 um 19:29
Heute habe ich mal wieder Lust zu spielen nach langer Zeit. Will meine Insel endlich mal fertig machen und ein neuer Bewohner wird gesucht. Spielt noch einer von euch?


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

14.07.2022 um 19:34
Da meine Freundin sich jetzt auch eine Switch und Animal Crossing geholt hat, werde ich es vielleicht wieder mal anwerfen, mal gucken.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.07.2022 um 22:29
Seit wann bekommt man den ein auto und Traktor?
22-28-26-2022071422245900-02CB906EA538A3Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.07.2022 um 05:45
@Obscurite
Seit dem grossen Update vor ein paar Monaten. Da sind einige Fahrzeuge hinzugekommen


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.07.2022 um 06:31
@DesmondAlucard
Danke, dann werde ich mal zu sehen das ich sie auch bekomme.


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.07.2022 um 15:18
@Obscurite
Du brauchst auf alle Fälle viele sternis dafür. Die sind nicht billig


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.07.2022 um 17:33
@DesmondAlucard
Dann muss ich mal anfangen mit sparen^^


melden

Animal Crossing: New Horizons

21.07.2022 um 19:29
Ich habe mich jetzt in Happy Home Paradise verliebt. Es macht einfach Spaß zu dekorieren. Keine Ahnung warum ich nicht früher damit angefangen habe.


melden

Animal Crossing: New Horizons

14.11.2022 um 07:17
Durch Zufall habe ich dieses Video gefunden. Einfach nur geil gemacht aber ich werde meine Insel nie wieder löschen. 😅
Youtube: The Reset: Part 1 | Animal Crossing Short
The Reset: Part 1 | Animal Crossing Short
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animal Crossing: New Horizons

29.01.2023 um 11:10
Ich hab vor Weihnachten auch mal wieder angefangen, nach über einem Jahr Pause und es macht tatsächlich wieder Spaß :Y:


Anzeige

melden