Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animal Crossing: New Horizons

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2020, Switch, Animal Crossing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animal Crossing: New Horizons

15.11.2021 um 19:27
@Lepus
Gibt es eine Seite wo man die verschiedenen Insel sieht? Ich war bis jetzt nur auf einer besonderen Insel und zwar da wo Geld an den Bäumen hängt.

Anzeige
melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.11.2021 um 19:34
@Obscurite

Ich hab das hier auf die Schnelle gefunden:

https://www.polygon.com/animal-crossing-new-horizons-switch-acnh-guide/22740930/kappn-boat-tours-unlock-find-missing-pier-island-nook-miles-ordinances-three-star-rating-kk-slider

https://www.nintendolife.com/guides/animal-crossing-kappns-boat-tours-new-horizons-island-tours-explained

Da sind Listen zu finden.
Da ich mich nicht spoilern will, habe ich es nur überflogen und kann nichts zitieren.


melden

Animal Crossing: New Horizons

15.11.2021 um 19:48
@Lepus
Danke


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

15.11.2021 um 19:51
:Y:


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.12.2021 um 08:16
Moin!
Meine Freundin spielt seit ein paar Tagen auch Animal Crossing und wir haben gestern das erste Mal zusammen online gespielt. Nur kann ich sie im Spiel nicht als Freundin hinzufügen und weiß einfach nicht, wieso.

-Wir sind Freunde auf der Switch, beste Freunde sogar
-Wir haben uns gegenseitig besucht per Dodocode

Wenn ich im Spiel meine Freundeapp aufmache, taucht sie da einfach nirgendwo auf. Ich kapier einfach nicht, wieso. Egal, ob ich auf ihrer Insel bin oder sie auf meiner.

-Spielneustart, Switchneustart, Routerneustart, haben alle nix gebracht.

Noch jemand eine Idee?


melden

Animal Crossing: New Horizons

10.12.2021 um 07:29
Okay, wir haben es gelöst. Falls es wen interessiert: Sie bekam die Freundeapp einfach nicht, obwohl wir uns besucht haben per Dodocode. Hab dann gestern aus lauter Verzweiflung am Gate einfach gesagt: "Freunde einladen" und sie versuchte, zu mir zu fliegen. DANN bekam sie die App??? :D
Ja, jedenfalls geht's jetzt. Hab ich so auch noch nicht erlebt.


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

10.12.2021 um 08:31
@coronerswife
Dodo-Codes sind nur für Leute, die man nicht als Freunde auf seiner Insel haben will und die man nicht als Freunde hinzufügen möchte.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

10.12.2021 um 11:36
Zitat von LepusLepus schrieb:Dodo-Codes sind nur für Leute, die man nicht als Freunde auf seiner Insel haben will und die man nicht als Freunde hinzufügen möchte.
Kann man aber trotzdem als Freunde hinzufügen


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animal Crossing: New Horizons

10.12.2021 um 13:01
@Ciela
Bei mir ging das nicht, aber ist auch schon länger her.


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.02.2022 um 12:52
Moin moin Insulaner!

Ich spiele Animal Crossing nun auch seit einer Woche mit voller Begeisterung und darf mich nun an die erste Brücke wagen.

Die möchte ich natürlich auch sinnvoll setzen.

Nach meiner recherche wird es aber die ganz einfache Baumstammbrücke, welche ich langfristig aber ersetzen möchte. Scheinbar kann man bestehende Brücken ja nicht upgraden.

Nun die Frage:

Ich kann brücken ja wieder abreißen oder? Wenn ja, dann müsste ich wahrscheinlich aber eine Zweitverbindung haben, damit während der Ab- und Aufbauarbeiten der alten/neuen Brücke für die Bewohner da ist?

Dann macht es ja mehr Sinn, die 1. Brücke eher woanders zu setzen als dort, wo dann die schönere Brücke sein soll.

Also:

1. Brücke halbwegs sinnvoll setzen, Kohle für eine schöne Brücke ansparen und an der gewünschten Stelle bauen. Sobald diese fertig ist, die erste Brücke abrei´ßen, da optisch eh nicht schön.

Ich hoffe, man kann es soweit nachvollziehen, was ich vorhabe :D

Viele Grüße

BaC


melden

Animal Crossing: New Horizons

07.02.2022 um 12:58
@Bacardinho
Ja, ich glaube bei der ersten Brücke ist man gezwungen die Baumstammbrücke zu nehmen. Die würde ich ehrlich gesagt irgendwo hinsetzen, wo sie niemanden stört, damit du die Brücke deiner Wahl da hin setzen kannst, wo du willst.

Du musst im Vorraus kein Geld für eine neue Brücke ansparen, da du das Kit kostenlos bekommst und dann dort, wo du sie planst, ein Gyroid steht, dem du Geld gibst, bis der Betrag erreicht ist. Dann wird die Brücke erst gebaut.

Zweitverbindung musst du eigentlich keine haben.. du hast ja deinen Stock und die Bewohner spawnen sich sowieso dahin, wo sie wollen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 08:46
@Ciela
Vielen Dank :)

Ich habe mich nun auch mal mit dem Onlinefeature beschäftigt und bin mega enttäuscht.

Damit man eine Insel besuchen kann, muss schon viel passieren (Kapazität, Bewohner nicht am NookPhone). Zudem die Dialoge, die man so häufig wiederholen muss.

Dann auf der Insel, dass jeder Besucher via Cutscene begrüßt und wieder verabschiedet wird. Einzig positiv ist da das speichern, denn die Verbindung bricht sehr gerne mal ab und alles gesammelte verschwindet bei ungespeichert.

Das ist schon sehr ärgerlich, da das Feature so unspielbar ist. Scheint die Entwickler ja aber nicht zu stören...

Wie verhält es sich bei den Wegen. Kostet nur die Lizenz Meilen oder auch jedes setzen eines Weges?

Heute werden die 3 Häuser bezogen, bin mal gespannt. Wie diese aussehen und wie die neuen Bewohner so drauf sind.


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 10:43
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Wie verhält es sich bei den Wegen. Kostet nur die Lizenz Meilen oder auch jedes setzen eines Weges?
Nur die Lizenz. Wege kannst du so viele machen, wie du willst und du kannst auch deine eigenen Designs auf den Boden machen. Da gibts mega schöne Designs, die du als Wege benutzen kannst.
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Heute werden die 3 Häuser bezogen, bin mal gespannt. Wie diese aussehen und wie die neuen Bewohner so drauf sind.
Welche Bewohner bekommst du und welche zwei hast du schon?


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 10:54
@Ciela

Bisher wohnen bei mir Uta und Norbert.

Ganz genau weiß ich nicht, wer kommt. Ich habe Elisa angesprochen, meine Freundin 2 weitere, deren Namen mir entfallen sind.

Mal sehen, definitv mehr Leben auf dem Eiland :)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 11:19
Da man leider keine Beiträge bearbeiten kann, noch eine Sache:

Meine Freundin und ich teilen uns die Insel. Leider kann Sie, da Sie "nachzüglerin" ist, nicht wirklich an der Sotry mitwirken. Das frustet ein wenig.

Gibt es da einen Trick, dass Sie auch Storyfortschritte erledigen kann?

Bei den3 Häusern war es sogar so, dass Sie bei Tom Nook den Hinweis bekam, mit mir zu sprechen. Am Hausbau (also die Möbel herstellen und an den Baustellen ablegen) mitwirken durfte Sie aber nicht...


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 11:23
@Bacardinho
Bei mir ist noch nie die Verbindung abgebrochen.
Soviel wie ich weiß, kann man da leider nichts machen. Deswegen holen die meisten sich ne zweite switch und ein Spiel.

Ich habe das Spiel bestimmt seit zwei Monaten nicht mehr gespielt. Das DLC hat mich auch nicht gerade umgehauen.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 11:39
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Bisher wohnen bei mir Uta und Norbert.
Uta ist ein graues Äffchen, oder? *.*
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Gibt es da einen Trick, dass Sie auch Storyfortschritte erledigen kann?
Leider nicht, der erste Spieler wird der Inselsprecher (oder wie auch immer es heißt) und alle danach können nur an ihrem eigenen Haus was machen und Deko und Insekten usw., aber an der Story leider nicht so viel.

Mit den Verbindungsabbrüchen müsstest du mal schauen, ob das an deinem Router bzw. dem NAT Typ liegt. Ich kann mittlerweile überhaupt nicht mehr online spielen, da sich durch einen nicht nachvollziehbaren Grund mein NAT Typ dermaßen verschlechtert hat, dass ich niemanden mehr besuchen kann und ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Hab Online gekündigt.


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 11:45
@Obscurite
Ja, ab und zu fliege ich von Inseln. Vielleicht auch, weil die Inselbesitzer Offline gehen.

@Ciela
Genau, Uta ist ein Äffchen mit losem Mundwerk :D

Naja, Online hat mich jetzt auch nicht so abgeholt. Eher für Inspiration aber die Cutscenes usw. machen es sehr sehr Unnütz.

Werde die Testphase von Online nicht verlängern und stattdessen dann mit den Meilentickets arbeiten :)


1x zitiertmelden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 12:00
Zitat von BacardinhoBacardinho schrieb:Werde die Testphase von Online nicht verlängern und stattdessen dann mit den Meilentickets arbeiten :)
Mittlerweile brauche ich auch kein online mehr, aber wenn ich unbedingt ein Möbelstück haben wollte (oder in einer anderen Farbe) habe ich es mir über Nookazon besorgt und da auch selbst Sachen verkauft. Da es jetzt Björn gibt, der die Sachen umfärben kann, braucht man Nookazon nicht mehr ganz so dringend.

Hast du auch das DLC Happy Home Paradise?


melden

Animal Crossing: New Horizons

09.02.2022 um 12:23
@Ciela

Man kommt ja auch so an alle Obstsorten und Gemüsearten oder nicht? Dauert doch nur etwas länger.

Nein, das DLC habe ich nicht. Scheint aber auch nicht sooo den Mehrwert zu haben.


Anzeige

3x zitiertmelden