Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Animal Crossing: New Horizons

Filter einstellen
09:55

The Reset: Part 1 | Animal Crossing Short

Durch Zufall habe ich dieses Video gefunden. Einfach nur geil gemacht aber ich werde meine Insel nie wieder löschen. 😅
Beitrag von Obscurite - am 14.11.2022
25:59

Animal Crossing: New Horizons Direct – 15.10.2021 (Nintendo Switch)

Hier ist ein ungeschnittenes Video, ab Minute 40:36 geht es los:
Beitrag von Lepus - am 15.10.2021
02:01

Endlich: Das CAFE und MEHR angekündigt! 😍 Animal Crossing New Horizons 🌴

Hallo zusammen, vergangene Nacht gab es ja von Nintendo ein neues Direct genau um 0:00 Uhr. In dem gab es auch neues über Animal Crossing New Horizons. Hab ein Video raus gesucht wo jemand das ganze zusammen gefasst hat. Auf jeden Fall kommt bald neues, Juhu 👍😃 Ich hoffe es klappt mit dem Link 🙈
Beitrag von Döse - am 24.09.2021
01:08

Animal Crossing: New Horizons - Official Festivale Trailer (January 2021 Update)

Gibt bald ein neues Update :3
Beitrag von Vicy.wolf - am 27.01.2021
07:31

Animal Crossing New Horizons with a side of salt

:lolcry:
Beitrag von KFB - am 08.04.2020
13:28

ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS ANGESPIELT! Neues Gameplay! | Meine Meinung

Noch ein Video von der Demoversion: zu Anfang lustige Action:Der Spieler will Holz ernten, haut gegen den Baum und ein Wespennest fällt runter!Aber er ist ja nicht doof und will vor den Wespen in ein Zelt flüchten...Nur leider ist dort gerade niemand zu Hause! :lolcry:Man sieht, dass das Inventar wirklich erweitert werden kann!Und im Nook-Shop kann man nun beliebige Mengen an Baumsetzlingen kaufen, man ist nicht mehr auf zwei pro Tag beschränkt!
Beitrag von Lepus - am 05.03.2020
28:53

Animal Crossing: New Horizons - Exklusives Gameplay & Eindrücke | Preview Talk

Ein Video mit drei Redakteuren, die leider nicht viel Ahnung vom Spiel haben (freuen sich wie sonst was über Funktionen, die es schon seit Ewigkeiten gibt), aber immerhin ein paar Neuigkeiten bringen und endlich sieht man mal deutsche Bildschirmtexte:- Steine und Bäume können nur einmal am Tag geerntet werden, es gibt also ein Limit, welches man aber umgehen kann, wenn man zwischendurch andere Inseln besucht.- Wie schon von mir geahnt: Das erste mal von Resetti retten lassen ist kostenlos, da...
Beitrag von Lepus - am 05.03.2020
27:47

Animal Crossing: New Horizons – Tauchen Sie ein in Ihr neues Inselleben (Nintendo Switch)

WOW!Ich bin so geflasht von der Direct und den vielen neuen Eindrücken zum Spiel!So viele neue Infos!Hier könnt ihr euch das Video ansehen: was mich am meisten begeistert hat, sind die Minecraft-artigen Möglichkeiten, die man zur Inselgestaltung bekommt.Man kann im Laufe des Spiels, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, die Insel auch geografisch nach seinen wünschen gestalten!Man kann Flüsse umleiten, Erde umgraben, neue Wasserflächen anlegen!Es ist unglaublich, was dieses Spie...
Beitrag von Lepus - am 20.02.2020
12:22

50 FAKTEN zu Animal Crossing New Horizons! | m00sician

Hier ist ein Video, das alle bisher bekannten Fakten zusammenfasst.
Beitrag von Lepus - am 19.02.2020
15:09

ALLE Infos zu ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS! | Meine Meinung

Ich auch! *-*Ich habe in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, dass ich einen spuckenden Punkt im Sand gesehen habe und mich fragte, was das sein könnte.In der Nintendo Treehouse Präsentation sieht man, dass es eine Muschel (Manila Clam) ist, die man ausgraben kann!Hier sieht man es ab Minute 4:35:Angeblich soll das Spiel auch die Nintendo App unterstützen, die man benutzen kann, wenn man die Online-Mitgliedschaft hat.Das bedeutet, dass man mit anderen Spielern via Voice-Chat kommunizieren...
Beitrag von Lepus - am 31.10.2019
04:54

Animal Crossing: New Horizons – Euer neues Inselleben! (Nintendo Switch)

Mir ist heute etwas neues in dem aktuellen Video aufgefallen!Achtet mal bei Minute 1:37 und 1:45 auf den Sand etwas oberhalb der Muschel (Tritonshorn):Man sieht einen kleinen, dunklen Punkt aus dem Wasser spritzt!Oder da buddelt was und es sprotzt Sand raus.Ich tippe auf eine Muschel oder einen Krebs im Sand.Hier nochmals das Video:
Beitrag von Lepus - am 06.09.2019
04:54

Animal Crossing: New Horizons – Euer neues Inselleben! (Nintendo Switch)

NEUES VIDEO! *-* der Nintendo Direct Ausgabe vom 5.9.2019 gab es weitere Einblicke ins Spiel.Nicht wirklich was neues, aber man konnte mehr vom Spiel sehen.Es gibt einen Rundblick über die Landschaften (ich finde übrigens die Tannenbäume nicht hübsch, was meint ihr? Die sehen so nach Knete aus) und was man alles machen kann.Im Video bekommt der Bewohner (also der Spieler) von Tom Nook ein Zelt und ein Handy mit freundlicher Genehmigung von Nook Inc. - das Zelt stellt er erstmal direkt am Str...
Beitrag von Lepus - am 05.09.2019
08:15

Isabelle Ruins Everything (Animal Crossing Parody) [German Fandub]

Es war tatsächlich ein Koop-Modus, der in der Präsentation gezeigt wurde und ich hatte recht mit den acht Spielern: der Online-Modus aussehen wird, weiß man noch nicht.Ich wünsche mir wirklich, dass man unabhängig voneinander auf der Insel agieren kann, dann kann man verstecken spielen! *-*Hier steht auch noch was zum Koop: toll, dann hat man zwar acht Spieler, wird dann aber wieder in Gruppen geteilt.Okay, vielleicht ginge dann eine Art Wettkampf - welche Gruppe fängt die meisten Insekten...
Beitrag von Lepus - am 13.06.2019
27:28

Animal Crossing: New Horizons Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019

Das neue Spiel aus der Reihe "Animal Crossing" soll am 20. März 2020 für die Switch erscheinen!Endlich hat Nintendo im Rahmen der E3 einen neuen Trailer veröffentlicht, nachdem am 14.9.2018 der erste Teaser bei "Nintendo Direct" gezeigt und dann gar nichts mehr dazu veröffentlicht wurde.Der Nintendo Direct-Teaser von 2018 (ab ca. 36:50):Hier der neue Trailer: landet man dank Nook Inc. auf einer einsamen Insel, auf der man dann lebt.Es wird etwas Gameplay gezeigt:Die Spielfigur läuft durch d...
Beitrag von Lepus - am 13.06.2019
01:50

Animal Crossing: New Horizons - E3 2019-Trailer (Nintendo Switch)

Das neue Spiel aus der Reihe "Animal Crossing" soll am 20. März 2020 für die Switch erscheinen!Endlich hat Nintendo im Rahmen der E3 einen neuen Trailer veröffentlicht, nachdem am 14.9.2018 der erste Teaser bei "Nintendo Direct" gezeigt und dann gar nichts mehr dazu veröffentlicht wurde.Der Nintendo Direct-Teaser von 2018 (ab ca. 36:50):Hier der neue Trailer: landet man dank Nook Inc. auf einer einsamen Insel, auf der man dann lebt.Es wird etwas Gameplay gezeigt:Die Spielfigur läuft durch d...
Beitrag von Lepus - am 13.06.2019
38:13

Nintendo Direct - 14.09.2018

Das neue Spiel aus der Reihe "Animal Crossing" soll am 20. März 2020 für die Switch erscheinen!Endlich hat Nintendo im Rahmen der E3 einen neuen Trailer veröffentlicht, nachdem am 14.9.2018 der erste Teaser bei "Nintendo Direct" gezeigt und dann gar nichts mehr dazu veröffentlicht wurde.Der Nintendo Direct-Teaser von 2018 (ab ca. 36:50):Hier der neue Trailer: landet man dank Nook Inc. auf einer einsamen Insel, auf der man dann lebt.Es wird etwas Gameplay gezeigt:Die Spielfigur läuft durch d...
Beitrag von Lepus - am 13.06.2019