Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

25.02.2023 um 20:19
Zitat von WardenWarden schrieb am 04.01.2023:Man muss zwar alle paar Jahre mal irgendwas updaten aber man hat dann m.E. relativ Ruhe.
So lange es um ein "paar Jahre" geht (ich schreib jetzt mal drei, maximal fünf) hast du recht. Leider erfinden die Hersteller "alle paar Jahre" neue Prozessoren die mit dem Sockel der Vorgänger nicht kompartibel sind. Wenn man beim Aufrüsten beim schnellsten Prozessor seiner Klasse angekommen ist ist Schluß mit Lustig weil dann als nächster Schritt nicht nur ein schnellerer Prozessor, sondern auch ein neuer Sockel und deshalb ein neues Mainboard fällig sind.
Also quasi ein neuer Computer, weil DDR-Speicher auch schon in der 5. Generation ist und die alte Festplatte duch SSD ersetzt werden muß.
Ein teures Spiel, aber wegen technischen Fortschritt leider unvermeidbar. Ich habe gute Erfahrungen mit dem umgekehrten Weg gemacht: Der neue bezahlbare Computer hatte den langsamsten und deshalb billigsten Prozessor seiner Klasse. Und der wurde nach vier Jahren durch den schnellsten ersetzt. Der wiederum gebraucht bei Ebay zum Schnäppchenpreis von 20 Euro (!) zu haben war weil die Prozessorlinie inzwischen veraltert war.
Auf diese Weise bleibt Aufrüsten bezahlbar. Nachteil: Man hat nie den aktuellen Spitzencomputer sondern ist der Entwicklung immer drei, vier Jahre hinterher.

Anzeige
melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

06.04.2023 um 18:10
Ich habe in Animal Crossing New Horizons die meiste Zeit verbracht, nämlich 755+ Stunden ^^

Ansonsten noch Pokémon Schild und Purpur mit über 100 und mehr Stunden.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

18.08.2023 um 14:29
Auf der switch müsste es Super Mario Party sein


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

11.09.2023 um 16:09
Eigentlich richtig peinlich … ich bin gerade absolut bei Euro Truck und Amerikan Truck Simulator hängen geblieben :)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

03.10.2023 um 17:21
Also ich glaube bei RUSE habe ich bald 600 Stunden investiert.
Wieviel ich bisher in Advance Wars 2 gesteckt habe?

Uff
Vermutlich das dreifache xD


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

16.10.2023 um 23:40
Ich habe 2073 Stunden in Wreckfest verbracht :D
Das ist der legitime Nachfolger von FlatOut 2
und das aller aller beste Rennspiel, das ich kenne!

Dann noch 1845 Stunden in World of Tanks Blitz (PC) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.849 Beiträge, am 25.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.849
am 25.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »