Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 16:18
Gnihihihi!
Spoiler
a3837e02ba308cfb IMG 20191130 155952Original anzeigen (2,2 MB)


Anzeige
melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 18:05
@Lepus
Wo ist Hoppl? Hat der es sich schon im elterlichen Hasenstall gemütlich gemacht? :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 18:05
@666
Hopplo war ausverkauft. T-T


melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 18:08
@Lepus
Na toll! Aber auch verständlich, die Hasenreihe ist noch die beste und niedlichste der Starter.


melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 18:12
@666
Allerdings, den haben alle genommen.

Allerdings stört mich, dass er ein Fußballer ist.
Der Affe ist extrem unkreativ und die Echse ist Anfangs extrem niedlich, dann aber meh.


melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 19:14
@Lepus
Das stört noch auch beim Zuschauen schon. Es ist zwar schön, dass es Referenzen zu England gibt, aber ein Fußballer und James Bond als Starter sind irgendwie blöd. Außerdem fehlen die guten Zweittypen bei den Startern, wie sie es bei Sonne und Mond gemacht haben


melden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 20:04
@666
Die Animationen von Hopplo sind ja so ganz nett, anfangs sieht es so aus, als würde er den Gegnern in die Fresse treten. XD
Jetzt schießt er einen Feuerball mit dem Fuß weg, aber ich habe keinen Bezug zu Fußball, es hat mich ja schon gestört, dass der Hase Sportler ist und als ich dann auch noch anhand des Namens der anderen Entwicklungsformen erkannte, dass es ein Fußballer sein soll... -.-

Das Memmeon finde ich herzzerreißend süß, wenn es weint und möchte es knuddeln.
Aber seine endgültige Form ist mir zu arrogant.

Und der Affe, ist halt affig. -.-


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

30.11.2019 um 22:26
@Lepus
Die Starter sind eben insgesamt sehr enttäuschend.
Silvarro (der Pflanzenstarter aus der 7.Gen) war bisher einfach mein Liebling


melden

Pokémon Schwert/Schild

01.12.2019 um 12:42
Zitat von LepusLepus schrieb:anfangs sieht es so aus, als würde er den Gegnern in die Fresse treten. XD
Und dann wird für den selben Angriff zwei mal die Spielfigur kurz auf- und abbegt (von hüpfen kann man nicht sprechen) und den Gegner tritt ein Geisterfussabdruck in die Friese -.-

Kann mir bei uns gut vorstellen, dass sich die Kinder für Äffchen (der Bub) und Nasstier (Mädl) entscheiden, die passen zu den beiden. Nicht, dass ich da manipulieren würde weil ich die dann eintauschen könnte, nööönööö....


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

01.12.2019 um 12:59
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und dann wird für den selben Angriff zwei mal die Spielfigur kurz auf- und abbegt (von hüpfen kann man nicht sprechen) und den Gegner tritt ein Geisterfussabdruck in die Friese
Ja, diese unglaublichen Animationen für die man soooo lange arbeiten musste, dass etliche Pokémon den Weg nicht ins Spiel gefunden haben. :troll:
Da ahnte ich schon, dass es wieder so aussehen würde, war keine Überraschung.
Aber dass sie jetzt endlich keine Pixelkotze mehr als Schatten verwenden hat mich gefreut.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Kann mir bei uns gut vorstellen, dass sich die Kinder für Äffchen (der Bub) und Nasstier (Mädl) entscheiden, die passen zu den beiden. Nicht, dass ich da manipulieren würde weil ich die dann eintauschen könnte, nööönööö
Da gibt es so einen Hasen, der hat schon alle Starter und wenn die Hasenmutter wieder in ihrem eigenen Hasenbau ist, dann wird dieser gewisse Hase auch wieder zocken können und dann bekommt die gewisse Maus Tauschpokémon. ^^


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

01.12.2019 um 15:26
Zitat von LepusLepus schrieb:dann bekommt die gewisse Maus Tauschpokémon.
*.*

Yey :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 15:31
HA!
Meine Jagd nach Hopplo war erfolgreich, hab ihn sogar günstiger bekommen!
Jetzt heißt es wieder auf die Post warten... -.-
Ich hasse die Post...


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 16:38
@Lepus
Was ist eigentlich mit Pantimos passiert? Und warum sieht seine Weiterentwicklung so scheiße aus? -.-
Und warum sieht Flampivian aus wie ein bescheuerter Schneemann?

Neue Formen in aller Ehren, aber in der Generation haben sie irgendwie alles falsch gemacht was neue Formen betrifft :(


melden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 16:45
@666
Das sind die Galar-Varianten dieser Pokémon.
So wie das Ponita aussieht, wie ein Zuckerwatte-Einhorn, so sehen andere Pokémon in dieser Gegend auch anders aus.

In den Editionen Sonne/Mond war man in der Insel-Region Alola unterwegs, dort hatten einige Pokémon auch ein anderes Aussehen, was mehr an die neue Umgebung angepasst war.
Digda hat zum Beispiel lange Haare... -.-'

Aber Pantimos sah schon immer scheiße aus, jetzt in der Galarform finde ich ihn besser, immer noch Horrorclown, aber besser. :D

Denen gehen die Ideen für neue Pokémon aus.
Aber den neuen Fuchs (Kleptifux) finde ich schon wieder echt genial ausgedacht und umgesetzt, auch was seinen Pokédex-Eintrag angeht.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 16:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Das sind die Galar-Varianten dieser Pokémon.
Ich weiß..Wobei ich Ponita noch okay finde. Aber Pantimos geht gar nicht...warum ist es ein Stepptänzer? Mich macht das irgendwie aggressiv :D
Zitat von LepusLepus schrieb:In den Editionen Sonne/Mond war man in der Insel-Region Alola unterwegs, dort hatten einige Pokémon auch ein anderes Aussehen, was mehr an die neue Umgebung angepasst war.
Digda hat zum Beispiel lange Haare...
Digda hat, glaube ich, niemanden gefallen :D Hingegen sind andere aber wieder sehr gut gelungen, Vulpix und Kokowai zum Beispiel.
Zitat von LepusLepus schrieb:Denen gehen die Ideen für neue Pokémon aus.
Aber den neuen Fuchs (Kleptifux) finde ich schon wieder echt genial ausgedacht und umgesetzt, auch was seinen Pokédex-Eintrag angeht.
Ja...ich hielt die 5. Gen schon für schlecht..die 6. war nicht viel besser, aber die 7. hat einiges wieder besser gemacht..alleine die guten Typenkombis der Starter. Allen voran Bauz und seine Entwicklungen :lv:


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:02
Zitat von nainnain schrieb:Ich weiß..Wobei ich Ponita noch okay finde. Aber Pantimos geht gar nicht...warum ist es ein Stepptänzer? Mich macht das irgendwie aggressiv :D
Mich auch! XD
Zitat von nainnain schrieb:die 7. hat einiges wieder besser gemacht..alleine die guten Typenkombis der Starter.
Das stimmt.
Flamiau war süß, seine Endform nicht so und das Meerjungfrauen-Teil war echt niedlich. :D


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Meerjungfrauen-Teil war echt niedlich
Und hatte verdammt viel Power, Schaumsesonade hat alles zerstört :D Als ich mit dem gespielt habe, habe ich aber solange neu gestartet, bis ich ein weibliches bekommen habe, das besser zum Sprite gepasst :D

Aber mein Liebling bleibt Silvarro, gleichauf mit Mimigma


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:15
Zitat von nainnain schrieb:Als ich mit dem gespielt habe, habe ich aber solange neu gestartet, bis ich ein weibliches bekommen habe, das besser zum Sprite gepasst :D
Ich auch! :D

Das habe ich auch bei Schild gemacht, um ein männliches Hopplo zu bekommen, ich musste zum Glück nur einmal aus/an machen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Meine Jagd nach Hopplo war erfolgreich, hab ihn sogar günstiger bekommen!
Gratuliere :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Jetzt heißt es wieder auf die Post warten... -.-
Oh-oh....

Hoffentlich riecht der dann besser als die Pokemon-Spiele für die Kids, die mit dem rauchenden Hermesfahrer kamen....


melden

Pokémon Schwert/Schild

03.12.2019 um 17:27
@NeonMouse
Inzwischen bin ich ja schon überrascht, wenn der Kram hier überhaupt ankommt und in einem Stück ist...


Anzeige

melden