Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

11.10.2019 um 13:58
Und ein kleines Update zu Galar-Ponita:
Es ist nicht von Typ Fee, sondern Typ Psycho, was ich sehr schade finde, da Fee besser gepasst hätte und ich Psychoattacken nicht mag.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:09
Zitat von LepusLepus schrieb am 11.10.2019:Es ist nicht von Typ Fee
Ich glaube ansonsten hätte es auch überhand mit den Feen- Typen genommen. Das wird wohl ein Entscheidung pro Balancing sein. Ich bin gespannt wie Galoppa aussehen wird.
Vulpix/Vulnona sahen schon so wunderschön aus *.*


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:11
@Nain
Ich habe gar keinen Überblick mehr über die Typen und wie viele von welchem Typ vertreten sind.
Ich bin auch gespannt auf Galar-Galoppa!
Es muss ja ein episches Einhorn werden! *-*


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:14
@Lepus
Gab es eigentlich schon Neues zu den Startern?
Die Typenkombis der 7. Gen waren klasse, allem voran Silvarro
Zitat von LepusLepus schrieb:Es muss ja ein episches Einhorn werden! *-*
Ja *.*


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:15
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Gab es eigentlich schon Neues zu den Startern?
Nichts, noch nicht mal die Weiterentwicklungen sind bekannt.
Ich würde schon gerne vorher wissen, wie die Starter zuletzt aussehen, obwohl ich definitiv Hopplo wählen werde.

Ich frage mich auch, ob man wieder Eier züchten kann.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Nichts, noch nicht mal die Weiterentwicklungen sind bekannt.
Ich würde schon gerne vorher wissen, wie die Starter zuletzt aussehen, obwohl ich definitiv Hopplo wählen werde.
Das wäre auch mein Favorit! Ich habe fast immer den Feuerstarter als erstes gewählt. Und Oink war mein immer mein Liebling :lv:


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:24
@Nain
Ich auch!
Feuer ist mein Lieblingstyp und jetzt ist der Feuerstarter sogar ein Hase! *-*

Normalerweise mag ich Charaktere nicht, die mit Pflaster über der Nase dargestellt werden, weil diese meistens sehr aktiv und sportlich sind, also das Gegenteil von mir. XD

Ich fürchte auch, dass dieser Charakterzug bei Hopplo in späteren Entwicklungen noch mehr hervorsticht und er zu einem Kraftprotz mutiert, ähnlich wie Machollo.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich fürchte auch, dass dieser Charakterzug bei Hopplo in späteren Entwicklungen noch mehr hervorsticht und er zu einem Kraftprotz mutiert, ähnlich wie Machollo.
Oder die gehen andere Wege und es wird immer fetter und schwerfälliger, übrig bleibt ein riesiger, fetter Hase der Feuereier wirft...das wäre irgendwie cool :D

Bei Memmeon hoffe ich auf eine riesige Seeschlange oder etwas ähnlich elegantes. Der Pfmanzen Typ ist wieder richtig langweilig aus. Schade, mit Silvarro hatten sie mal eins, das interessanter war als Feuer und Wasser zusammen


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 12:50
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Oder die gehen andere Wege und es wird immer fetter und schwerfälliger, übrig bleibt ein riesiger, fetter Hase der Feuereier wirft...das wäre irgendwie cool :D
:D
Das würde mir gefallen! :D
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Bei Memmeon hoffe ich auf eine riesige Seeschlange oder etwas ähnlich elegantes. Der Pfmanzen Typ ist wieder richtig langweilig aus
Memmeon ist ja ein Chamäleon, ich stelle ihn mir später so vor, wie die Echsendinger aus Zelda: Breath of the Wild - nur eben in weinerlich. XD

Und der Affe wird nur ein Gorilla mit großer Keule. o_O


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 14:25
Guckt euch unbedingt die Website zu den neuen Pokémon-Editionen an:

https://www.pokemon.com/de/pokemon-news/in-pokemon-schwert-und-pokemon-schild-gibt-es-das-dynamax-phaenomen-die-naturzone-dyna-raids-pokecamping-und-pokejobs-zu-entdecken/

Ich hab da sogar noch eine interessante Entdeckung gemacht!
Ihr kennt vermutlich schon das Sahne-Pokémon Pokusan?

Spoiler190px-Sugimori Pokusan

Dieses Pokémon hat einige Farbvarianten!

Kleeblatt:
Spoilerm127 9dygbxc0c

Herzchen:
Spoiler9 04 camp 7c


Beeren:
SpoilerEDp7gZJX4AARwCN

Blumen:
Spoilerm127 9dyg1c7yg

Verschiedene Farbkombis:
Spoiler465a623e8accb7f41032a63b382c69d5914e3225Original anzeigen (0,1 MB)


Das ist so cool!


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 15:53
Neuigkeiten!

Am 16.10. (also morgen!) um 15 Uhr wird es neue Infos zum Spiel geben!
Man weiß noch nicht was, man weiß noch nicht wo, aber das wird sicherlich bald bekannt gegeben.

https://community.bisafans.de/index.php?artikel/6093-ank%C3%BCndigung-zu-neuen-informationen-von-pok%C3%A9mon-schwert-und-schild/

Und danach um 16 Uhr wird es einen Livestream von Game Freaks (Entwickler des Spiels) geben, in dem die neuen Infos dann besprochen werden.


melden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:04
@Lepus
Hoffentlich zeigen die dann endlich die Entwicklungen der Starter und geben Typen bekannt


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:07
@Nain
Das wäre cool!
Ich befürchte aber fast, dass es sich nur um die Forschungsergebnisse des Livestreams handelt.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Forschungsergebnisse des Livestreams
Stimmt, du hast da ja etwas gepostet von. Meh, sonst kannte man sie immer schon Monate vorher, jedenfalls habe ich es so ähnlich im Gedächtnis


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:17
@Nain
Ja, ich auch, nur weiß ich nicht, ob ich mich da nicht irre.
Das ist jetzt das erste Spiel bei dem ich die Wochen vor Erscheinen bewusst miterlebe, alles andere vorher ging so an mir vorbei, entweder, weil ich nicht viel Interesse hatte oder weil ich bei den ganz alten Spielen noch kein Internet hatte und alles nur aus Magazin erfuhr.


melden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:18
Ich nehm einmal Blaubeersahne bitte :D

Das wird Angst vor mir haben, weil ich es immer so sabbernd und mit glasigen Augen anstarre...


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:39
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das wird Angst vor mir haben, weil ich es immer so sabbernd und mit glasigen Augen anstarre...
Das würde jedem Angst machen. O_O

Das wird bei mir wieder in Sammelspaß ausarten und eine ganze Box nur mit Sahne ausfüllen. :D
Und ich habe mir vorgenommen von jedem Pokémon ein weibliches und ein männliches zu fangen, als kleine private Challenge. ^^


melden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:43
@Lepus
Die kommen in Boxen? Dachte man hält die in Bällchen XD


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:45
@NeonMouse
Und die Bällchen bewahrt man in Boxen im PC auf.


melden

Pokémon Schwert/Schild

15.10.2019 um 16:54
Zitat von LepusLepus schrieb:das Sahne-Pokémon Pokusan?
Ich weiß nicht, ich kann mit dem Vieh nichts anfangen xD


melden