Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 06:52
@Kylian
Ich habe Schild vorbestellt, wegen der Geist-Arena.
Auch, wenn das Legendäre hässlich ist. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 08:01
Ich hab mal die geleakte Liste der Pokémon, die angeblich in Schwert/Schild drin sind, angeguckt:

Das Ditto dabei ist, wusste ich ja schon und es gibt auch Togepi und Pichu - das könnte darauf hindeuten, dass es die Pension (oder ein Äquivalent) geben wird und man Eier züchten kann.

Das wäre genial!


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:03
Zitat von LepusLepus schrieb:Auch, wenn das Legendäre hässlich ist. :D
Unverschämtheit, das süsse Pony so zu beleidigen o.O

Ich hab auch Schild. Ist sogar schon auf der Switch (predownload), muss nur freigeschalten werden :D


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:06
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Unverschämtheit, das süsse Pony so zu beleidigen o.O
Nicht das Ponita. :D
Das legendäre Pokémon der jeweiligen Edition - die Viecher, die auf der Packung abgebildet sind.

In Schild: Zamazenta (wenigstens der Name ist cool):

217px-Sugimori Zamazenta


Und bei Schwert ist es Zacian:

250px-Sugimori Zacian


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:11
Asooooo....

die sind beide gleich hässlich, das gibt sich nix XD

Kann man das eigentlich auch von jemandem bekommen der die andre Edition hat?


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:13
@NeonMouse
Das mit dem Schwert finde ich cooler.

Jain, also tauschen kann man sie natürlich, aber es ist eher selten, dass jemand sein Legendäres hergibt.
Wenn ein gewisser Fuchs Schwert hat, können wir ihn überreden, dass er uns seines kurz für den Pokédex leiht und dann wieder zurücktauschen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:15
@Lepus

Ach davon bekommt man quasi nur eins? Sorry, N00b hier :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:18
@NeonMouse
Genau, wie man auch von den Startern nur das bekommt, was man wählt.
Aber wenn es die Möglichkeit gibt Pokémon-Eier zu produzieren, kann man sie klonen und gegen die anderen Starter eintauschen.

Vielleicht gibt es noch andere Pokémon, die nur einmal erhältlich sind im Spiel, das ist aber noch nicht klar.

Jedenfalls ist es gut, wenn man den Meisterball für das Legendäre benutzt, damit ist der Fang sicher.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Jedenfalls ist es gut, wenn man den Meisterball für das Legendäre benutzt, damit ist der Fang sicher.
Ich bin so verwirrt, aber ich merks mir mal ^^

Hm, das heisst es wäre also gut wenn wir nicht das selbe Starter nehmen...


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:45
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich bin so verwirrt, aber ich merks mir mal ^^
Es gibt normale Pokébälle im Spiel zu kaufen, aber es gibt auch einmalig einen Meisterball mit dem man jedes Pokémon fangen kann.
Er wird für das Legendäre gebraucht, wenn man sich keinen abbrechen will und um Frust zu vermeiden.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Hm, das heisst es wäre also gut wenn wir nicht das selbe Starter nehmen...
Theoretisch ja, aber falls man wirklich Pokémon züchten kann, ist das egal.


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:48
@Lepus

Ich hab bei meiner Bestellung einen Gutschein für 15 irgendwie spezielle Bälle (Flottbälle) bekommen, sind das auch so welche?


melden

Pokémon Schwert/Schild

05.11.2019 um 10:51
@NeonMouse
Genau, die sind besonders ganz am Anfang eines Kampfes effektiv, wenn man sie früh einsetzt, um ein Pokémon zu fangen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 15:21
Falls ihr euch spoilern wollt, dann findet ihr hier den kompletten Pokédex von Schwert/Schild:

https://pokefans.net/spiele/schwert-schild/galar-pokedex (Archiv-Version vom 14.07.2020)


2x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 16:57
Viele Neuigkeiten!


Es wird Online-Turniere geben bei denen man gegen andere Spieler antritt.
Das erste Turnier findet vom 15.11. bis 6.12 statt.
Ich bin gespannt, was es zu gewinnen gibt!

https://community.bisafans.de/index.php?artikel/6161-erstes-online-turnier-willkommen-in-galar-f%C3%BCr-pok%C3%A9mon-schwert-und-schild-angek%C3%BCn/


Das neue Item Minze gibt es im Spiel und die Sonderbonbons wurden überarbeitet, sie heißen jetzt EP-Bonbons und geben eine unterschiedliche Anzahl von EP.
Es wird für jeden möglichen Pokémon-Wesen eine Minz-Sorte geben, die man einem Pokémon zum Riechen geben kann. Eine Minze auf ein Pokémon anzuwenden, beeinflusst das Wachstum der Statuswerte, indem sie bestimmt, welche Statuswerte eines Pokémon am ehesten schneller ansteigen und welche weniger schnell ansteigen werden. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst.
https://www.bisafans.de/spiele/editionen/schild-schwert/neue-items.php


Es gibt festgelegte Zeiträume in denen bestimmte Pokémon vermehrt auftauchen (so was ähnliches gab es schon in anderen Spielen):
Pokémon Schwert (15. November bis Januar 2020): Krarmor taucht häufiger auf
Pokémon Schild (15. November bis Januar 2020): Kamalm taucht häufiger auf
Beide Spiele (15. November bis Januar 2020): Smettbo taucht häufiger auf
Und ebenfalls sehr interessant:
Ei-Attacken: Pokémon derselben Art können sich ab sofort ohne Zucht und Ausbrüten von Eiern Ei-Attacken beibringen indem sie in den Pokémon-Hort gegeben werden.
Also wird es einen Pokémon-Hort geben.
Ich hoffe, dort kann man dann Eier produzieren...

https://community.bisafans.de/index.php?artikel/6160-neue-items-in-schwert-und-schild-erm%C3%B6glichen-neue-mechaniken-und-raid-zeitr%C3%A4ume/


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 17:43
Zitat von LepusLepus schrieb:dann findet ihr hier den kompletten Pokédex von Schwert/Schild:
Die meisten Neuzugänge sehen ja mal richtig bescheuert aus :Y:
SpoilerWas zum Teufel ist das für ein Pinguin mit Eiswürfel als Kopf?!


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 17:58
@KFB
Ich hoffe immer noch, dass einige einfach Fake sind, weil sie so unglaublich scheiße aussehen...


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 17:59
@Lepus
Das kann man wohl sagen :lolcry:

Du machst deinen Dex dann am ersten Tag voll und gibst Rückmeldung? :troll:


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:00
@KFB
Klar!
Ich habe vor zu suchten bis zum geht nicht mehr!


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:00
@Lepus
Dann bin ich mal auf deinen Eindruck gespannt :D

SpoilerAber Resladero ist endlich wieder fangbar :Y:


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:01
@KFB
Ich auch! :D

Erstmal werde ich einige Zeit versuchen einen Shiny-Starter zu bekommen.


Anzeige

melden