Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokémon Schwert/Schild

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Schwert, Schild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:03
@Lepus
Braucht man dafür nicht Tage?

Anzeige
melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Falls ihr euch spoilern wollt, dann findet ihr hier den kompletten Pokédex von Schwert/Schild:
Merk ich mir mal für später, wenns ums Komplettieren geht. Jetzt erst mal entdecken :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:05
@KFB
Angeblich kann man kurz vor der Auswahl der Starter speichern, so spart man schon mal einiges an Zeit beim Neustart.
Ich werde es nicht so lange versuchen, ich überlege vielleicht 10-50 Versuche zu machen.


@NeonMouse
Ja, das habe ich auch vor.
Ich hab nur ein paar Fails via Twitter gesehen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:07
Schon wieder was neues, Shiny Starter...

wenn man Glück hat ist das Starter also quasi eine verbesserte Version?

Echt da kommt viel auf mich zu :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

06.11.2019 um 18:17
@NeonMouse

Es gibt Pokémon, die eine andere Farbe haben, als die normale Version, diese nennt man "schillernde Pokémon" oder eben "Shiny".

Das hier ist zum Beispiel die normale Version von Glurak und die Shiny-Variante:

Spoilerpogo glurak shiny

Hier ein normales Ponita:

SpoilerPonyta

Und ein Shiny:

Spoilerponyta-s

Die jeweilige Entwicklung Galoppa:

Spoiler078-00

Spoiler078-00-shiny




Es ist extrem selten solch ein Pokémon zu bekommen.
Deswegen denke ich auch nicht, dass ich einen Shiny-Starter bekommen werde, denn irgendwann habe ich keine Lust mehr ewig das Spiel an und aus zu machen.


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 09:34
Es gibt einen Begriff für die Auslese des Pokédex:

Dexit

Eine Mischung aus Pokédex und Exit. :D


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 13:05
Bei McDonalds gibt es ab sofort Pokémon-Müll in der Juniortüte im Happy Meal!

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/geschenke/spielzeug.html


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 16:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei McDonalds gibt es ab sofort Pokémon-Müll in der Juniortüte im Happy Meal!
Örgks, dazu müsste ich ja Fraß McDonaldszeugs essen...


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 16:40
@NeonMouse
Man kann die für 3 Euro auch so kaufen steht da.


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 16:44
@Lepus

Nääääh.

wenn ich Kohle für Merch ausgebe dann Zeug mit Qualität, statt Quantität :D

Erst mal muss ich noch ne passende Nightmare Moon suchen...


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 16:47
@NeonMouse
Ich hätte gerne den großen Plüsch-Hopplo, den man bei der Nintendo-Treehouse-Präsentation sieht!


E3-2019-Nintendo-Treehouse-Live-Poke-SwoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 17:34
@Lepus

warum nicht dieses hübsche Ding? :D


SpoilerR2R LmE4dMms1YPcC65E-gWxYoqR7csG2YJAEmyqOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Pokémon Schwert/Schild

07.11.2019 um 17:36
@NeonMouse
o________________________________O
Ein adipöses Pikachu...


melden

Pokémon Schwert/Schild

10.11.2019 um 17:02
Angeblich wurden noch mehr Editionsexklusive Pokémon geleakt:

Schwert:
Flunkifer
Geronimatz, Washkawil
Quartermak
Sonnfel
Flapple
Galar-Flampion, Galar-Flampivian


Schild:
Zobiris
Kommandutan
Galar-Corasonn
Lunarstein
Appletun
Galar-Galoppa (Entwicklung von Galar-Ponita)

Letzteres ist ja auch logisch...
https://www.gamepro.de/artikel/schwert-schild-exklusive-pokemon-leak,3351067.html


Wenn man ein Tausch-Pokémon erhält, dass noch keinen Spitznamen hat, kann man diesen einmalig ändern (bei selbstgefangenen Pokémon kann man den Namen jederzeit ändern).
Wenn ein getauschtes Pokémon bereits einen Spitznamen hat, dann kann man diesen nicht ändern.
https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-schwert-schild-kein-rumgelaufe,3350969.html


melden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 09:46
Ab jetzt gibt es die „Pokémon Wild Area Search“ Webanwendung!
Sie ist bis zum 31. Dezember 2019 verfügbar und zeigt Pokémon in einer Art Diorama in ihren natürlichen Habitaten.

https://community.bisafans.de/index.php?artikel/6104-webanwendung-pok%C3%A9mon-wild-area-search-f%C3%BCr-browser-angek%C3%BCndigt/

Sie ist auf Japanisch, Koreanisch und Chinesisch verfügbar.

https://wildareasearch.pokemon.co.jp/ja/ (Archiv-Version vom 11.11.2019)

Es ist echt niedlich!
Und die Bäume sehen toller aus, als im Spiel selbst... o_O

Allerdings kann ich nur die Kamera drehen, wenn ich auf den Pfeil am Boden klicken will mit dem man vermutlich in eine andere Region wechseln kann, wird die Kamera immer wieder nach oben gelenkt, so dass ich den Pfeil nicht drücken kann.

Ah mit Vollbild funzt es.


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 09:51
Und Laptop zu heiß geworden und verreckt... -.-

War eh öde.


melden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 09:58
@Lepus
Hängst du schon am Beatmungsgerät?


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 09:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Hängst du schon am Beatmungsgerät?
Der Laptop sollte es.


melden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 11:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Und die Bäume sehen toller aus, als im Spiel selbst... o_O
Kann es sein, dass du einen Baumfetisch hast? :D


1x zitiertmelden

Pokémon Schwert/Schild

11.11.2019 um 12:16
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Kann es sein, dass du einen Baumfetisch hast? :D
Jetzt nicht mehr, weil die Bäume in Schwert/Schild so hässlich sind! XD


Anzeige

melden