Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2016 um 18:17
Koooojiiimaaaa
Youtube: Kojima Productions' Death Stranding Reveal Trailer - E3 2016
Kojima Productions' Death Stranding Reveal Trailer - E3 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2016 um 20:05
Nintendo scheint wohl aus dem WiiU Flop nix gelernt zu haben...
https://www.youtube.com/watch?v=Xhl5sk9i6Mk (Video: Reggie on NX: "For us it's not about specs")
Sie denken immer noch ihre 1st Party Titel wären genug um eine Konsole erfolgreich zu machen...

Wenn sie also was die Leistung angeht nicht mit Sony und Microsoft mithalten wollen, dann werden sie keinen 3rd Party Support bekommen und dementsprechend für alle Kunden ausser die ca. 10-15mio Nintendofans unattraktiv.

Damit wird die NX ein sicherer Flop, ausser Nintendo erschließt mit einem neuen Gimmick wieder einen komplett neuen Markt, wie damals mit Motion Controls auf der Wii.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 09:46
soooo

Forza Horizon 3 Ultimate Edition
Mafia 3 Deluxe Edition
FIFA 17 Steelbook Edition

sind nun erfolgreich vorbestellt! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:20
@suffel
Hast du überhaupt die anderen Mafia Teile gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:29
@CthulhusPrison

teil 1 nicht, aber teil 2 schon :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:34
@suffel
Teil 1 habe ich noch auf der PS1 gezockt. Das waren noch Zeiten. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:35
@CthulhusPrison

ich bin erst bei xbox 360 und ps3 eingestiegen :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:37
@suffel
Ich bin bei der Sega Mega Drive eingestiegen. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:38
@CthulhusPrison

bist ja auch schon einiges älter :D

freu mich jez schon auf September wenn forza kommt :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:41
@suffel
Einiges? Sind nicht mal 10 Jahre Unterschied zu dir. :D

Kann ich mir vorstellen. Ich freue mich auch schon drauf. Das einzige was ich bis jetzt immer von Forza gesehen habe, waren die LPs. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:43
@CthulhusPrison

wie viele jahre denn? :D

für ein Auto verrückten wie mich, ist forza immer ein absolutes Highlight :)


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:45
@suffel
Wie alt bist du denn?

Für ein Auto uninteressierten wie mich reicht das völlig. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:46
@CthulhusPrison

22 und du :D

ja das stimmt, ohne liebe zu Autos ist das game für dich nicht so interessant :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:48
@suffel
30 Jahre. Das heißt dann wohl das du an sich später mit zocken begonnen hast. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:52
@suffel
Was hast du denn gemacht, als die ps3 noch nich draussen war? Warst du etwa .... in der natur? Also draussen? Also ..... da draussen?


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:54
@CthulhusPrison

ja das habe ich dann natürlich :D

@gastric

ja gastric, ich war DAAA draußen, wenn schönes wetter war, dann waren wir immer auf dem Fußball platz oder ich war mit opa im wald etc. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:55
@suffel
Und die restlichen 360 tage des jahres, wenn schlechtes wetter war? :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:56
@gastric

dann habe ich mit meine Spielsachen gespielt :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:58
wie grausam :(


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2016 um 10:59
@gastric

warum grausam ? :D

ich muss demnächst mal anfangen alle meine Spielsachen zu verkaufen, das dürften einige tausend € sein O.O


Anzeige

1x zitiertmelden