Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 07:59
@Assassine

Ich finde dass se die Steuerung andauernd verhauen. die fühlt sich immer schwammig an, ob Shooter, Rennspiel, oder sonst was!

außerdem ist dieses "türmchen" erkunden ne sache die es in JEDEm ubisoft titel gibt, egal welches genre, egal welches zeitalter im spiel vorkommt. immer türme sammeln!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 11:41
@Topper_Harley

Also gerade was WD2 anbetrifft, hat Ubisoft auf seine altbewährte Ubi-Formel ausnahmsweise mal verzichtet. Denn dort gibts keinerlei Türme oder sonst irgendwas in der Art zu erobern oder freizuschalten. Man läuft einfach rum, absolviert Quests und genießt das Spiel. Unglaublich, gell? Mal was völlig Neues :D Im Test von GamePro wird auf diesen Punkt auch eingegangen.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 13:28
@ErroDumVivo
uiuiui keine ubitürme? was ist bei den denn los?


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 14:35
"Ubitürme", da musste ich jetzt schmunzeln. :)

Mein letztes Spiel von Ubi ist "The Division". Es scheiden sich ja die Geister an diesem Spiel. Ich persönlich habe eigentlich richtig Spass am Spiel. Mir gefällt das Szenario und Setting. Was halt fehlt ist Content... . Über die meisten Bugs konnte ich eigentlich hinwegsehen.

Und es gab keine "Ubitürme"! :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 14:49
@Terror-Toast
Mit Bugs hatte ich keine Probleme und Spaß hatte ich auch beim ersten mal durchspielen mit Kumpels. Aber danach war das Spiel für mich instant tot. Es gab absolut kein Endgame. Bei Diablo hat das Grinden wenigstens Spaß gemacht, aber bei Division hatte man nach ein paar Stunden DZ keinen Bock mehr.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 14:54
@Fennek

Also...., ich kann das schon nachvollziehn und verstehe dich, absolut. Viele meiner Kumpels haben es schon lange aufgegeben, genau aus diesem und anderen Gründen.

Aber mir gefällt es irgendwie, die Schießereien, die Suche nach einem immer besseren Build. Mal ein Tankspecc versuchen oder doch mal als "Heal"... . Keine Ahnung. Ich hatte in noch keinen anderem Spiel soviel Spass an meinem Gear rumzubasteln. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 14:55
@Terror-Toast
Hast du bei Release angefangen? Ich weiss nicht, ob die Loot-Drops inzwischen besser sind. Aber damals hat es sich mMn auch kaum gelohnt.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 15:03
@Fennek

Ja, ich habe damals bei Release angefangen. Ich hatte aber dann nach einem Monat nicht wirklich Zeit zum zocken und habe es recht lange liegen lassen. Jetzt mit dem 1.4 Patch haben sich sehr viele Sachen grundlegend geändert. "Underground" ist hinzugekommen usw. Ich kann dir die Sachen leider nicht alle aufzählen. Es hat sich aber definitiv viel zum Positven entwickelt.

Hm, wie soll ich das sagen... . Jetzt wirst du eigentlich mit Loot zugeschissen und das Gearscore-Cap von 229 hast du sehr schnell erreicht. Es ist enorm, die Itemflut. Ich finde das aber persönlich nicht negativ. Das meiste ist halt Bullshit, aber dazwischen findet man halt mal Items die perfekt ins Build passen. Den Müll kannst du halt verarbeiten und dir mit entsprechenden Rezepten die Items selber bauen.


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2016 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?time_continue=62&v=CsrPU-jAg_I

Schade, die zwei sahen zunächst so glücklich aus... :)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 10:29
Das einzige Spiel, von Ubisoft, das ich aktuell gerne spiele, ist Rainbow Six :D The Division hat mich nie interessiert.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 12:35
Eine Frage in die Runde: Kennt noch jemand coole Piratengames für die PS4, außer Assassin's Creed: Black Flag? Wäre über jede Antwort dankbar :)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 12:57
@Black_Canary
Über jede antwort? Kannst dich ja mit ravens cry rumärgern. Ansich ein gutes spiel .... aaaaber schlimmer verbugt als gothic 3 :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 13:47
Ach davon hab ich gehört :D
Haha, ja über jede Antwort!


melden
1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 15:18
@brausud
Für PS4 mein Guter! ;o)


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.11.2016 um 23:28
For the Emperor!


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2016 um 00:02
Zockt jemand von euch secret world?
Ich hatte mal wieder irgendwie lust auf ein MMO und versuch das jetzt mal.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2016 um 17:51
Gerade erst gesehen, heute ist ja der neue Patch + Erweiterung für "The Division" erschienen. Gleich mal saugen.


melden

Der Gaming-Thread

23.11.2016 um 05:27
@brausud

Beitrag von brausud (Seite 1.263)

Ich komme mir gerade so alt vor.


Anzeige

melden