Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:08
@Venom
ähh ja ne is klar...du must es ja wissen als Pro-Gamer..ach ne halt das war ja ich. Püü

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:10
Ich bin main Scharfschütze und wenn ich bspw Medic spielte habe ich oft mein Leben dafür geopfert oder riskierte es um meine Mates zu retten, da ist es schon frech mit blöden Beleidigungen zu kommen auf meinem Konto und auf dem der anderen main Sniper Spieler.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:12
Und wir können nichts dafür, dass einige Spieler zu blöd sind weil sie auf offenem Feld stehen zu bleiben und zu hoffen keinen Headshot zu kassieren.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:18
hahaha lol Sniper sind kleine feige Drecksäcke die zu blöd und feige sind vernünftig zu spielen :3

Zman sich ständig bewegt und kleine feige snipi-snips nich gut damit klar kommen.

Is nix persönlich gegen dich. Aber jeder wird dir sagen das Sniper einfach nur kleine feige Sacknasen sind die eben meist zu blöd sind im richtigen und vorallem schnellen Kapfgeschehen zu agieren.
Wie gesagt nix gegen dich da ich auch nicht weiß wie du spielst etc.
Aber Leute einfach dreist, frech und grundlos versuchen zu beleidigen so wie du es grade versuchst, zeugt nicht grade davon das man mit dir vernünftigg und sachlich argumentieren kann. Ehr davon das getroffene Hunde bellen :troll:

aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren wenn ich mich irren sollte. Da ich dich ja nicht gut genug kenne, wäre es sehr frech und anmasend einfach mal über dich zu urteilen :)


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 20:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man schlecht ist ist man selbst schuld, nicht die Scharfschützen
Ohhjaaaa..... Bestimmte Verstecken sich in den Miesesten Nieschen und Freuen sich dann Bolle wenn se im oberen 3tel vom Ranking stehn. :D
Wow. :Y:
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Sniper sind kleine feige Drecksäcke
Nicht Alle, und da muß ich sogar eine kleine Lanze für DIE Brechen, gibt welche(sehr selten) die Nicht auf des eigene Anschußkonto gucken und FÜR das Team Spielen.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 21:09
@brausud
ja na klar da hast du völlig Recht. Hab es etwas zu allgemein formuliert. Sagen wir mal nich alle aber viele...leider.
es gibt durchaus auch tolle und freundliche aber die sind sehr rar und eben leider die Ausnahme. Aber ja sorry nochmal das ich es so allgemein formuliert hatte. Das is mir direkt etwas peinlich da ich das eigentlich so nich wollte^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:24
Nix persönlich gegen mich...aber doch. Man hat mich noch nicht mal beobachtet wie ich spiele aber gleich irgendwas unterstellen und abstempeln. Ich tue mehr für das Team als so manche Sturmsoldaten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:39
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Aber Leute einfach dreist, frech und grundlos versuchen zu beleidigen so wie du es grade versuchst, zeugt nicht grade davon das man mit dir vernünftigg und sachlich argumentieren kann. Ehr davon das getroffene Hunde bellen :troll:
Ehm...
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:hahaha lol Sniper sind kleine feige Drecksäcke die zu blöd und feige sind vernünftig zu spielen :3

Zman sich ständig bewegt und kleine feige snipi-snips nich gut damit klar kommen.

Is nix persönlich gegen
Nette Ironie und Widerspruch.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:44
@Venom
@Andromeda_N7
Wie gesagt sind nicht alle Schlecht und deswegen da jetz n Faß aufmachen is ja auch nich des Wahre. Jeder soll so Spielen wie es einem am Besten liegt aber nicht Unfair und immer für das Team. :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:47
@brausud
Hier wurden Scharfschützen als erstes beleidigt und man hat ihnen dies und das unterstellt, ich lasse mir das ned gefallen.

@Andromeda_N7
Du gehst dich nie ab, wirklich? Das habe ich schon mal gesehen und auslösen kann ich es auch jetzt wenn ich es gewollt hätte, mache ich aber nicht.


melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:55
@Venom
pfffff ob du dir das gefallen läst oder ne is dein Ding. Aber nur so als kleiner Tipp am Rande, wir oder umindest ich hab von den assi-kack-noob-camper-snipern geredet und gesagt das wären kleine dumme rotzer die eben nix geschissen bekommen und deswegen einfach campen um auch mal nen kill zu bekommen oder generell einfach nur nerven.
mit nichten habe ich dich da direkt angesprochen.

Aber es ist irgendwie witzig das du dich angesprochen fühlst und das oben ja auch nochmal so geschrieben hast...deswegen meinte ich das auch vorhin mit dem getroffene Hunde bellen. ich denke mal ein Sniper mit Anstand und Ehre im Leib hätte das schlichtweg ignoriert weil er ja weiß das er nich so is aber viele andere schon :3 denk mal drüber nach lieber anonymouse. war ja ne böse gemeint. weil ich dich nicht beurteilen kann. aber ich zocke schon lange genug und verdiene teils nette Taschengelder damit um mir eine derartige Meinung erlauben zu können weil sie aus Jahrelanger Erfahrung resultiert und nicht einem komischen puup Spiel wie BF. Jaja wer BF mag wegen mir ich finds puupig. Aber COD mag ich auch ne. Auser den Singelplayer im neuen der war nice.

und was du sonst noch meinst tun oder nich tun zu können, gönn dir :D ich kann es ja auch ignorieren wenn es mir zu fade wird :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 22:58
@Andromeda_N7
Erzähl den Scheiß wen anderen, mit dem hier hast du dich schon disqualifiziert
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:hahaha lol Sniper sind kleine feige Drecksäcke die zu blöd und feige sind vernünftig zu spielen :3

Zman sich ständig bewegt und kleine feige snipi-snips nich gut damit klar kommen.

Is nix persönlich gegen dich. Aber jeder wird dir sagen das Sniper einfach nur kleine feige Sacknasen sind die eben meist zu blöd sind im richtigen und vorallem schnellen Kapfgeschehen zu agieren.
Wie gesagt nix gegen dich da ich auch nicht weiß wie du



melden

Der Gaming-Thread

04.01.2017 um 23:16
@Venom
aber weiste was, ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten weil ich da echt besseres zu tun hab und du glaub ich auch. wir mögen uns doch...naja meistens jedenfalls du kleiner Racker du ;)

belassen wir es dabei das ich mich bei dir entschuldige solltest du dich angegriffen fühlen obwohl das nie meine Absicht war und Sniper kleine miese Drecksdeppen mit Stinkeschnipies sind die zu blöd sind vernünftig zu spielen und deswegen campen! ( das gillt nicht für ALLE Sniper, aber für viele ) zu welchem Part du dich jetzt zählst weis ich ne :)
Küsschen :)

p.s.: ja gibt genug Einträge und Zeugs wie Urkunden die ich hier hab, aber hey alles gut. Nur weil du eben nich so viel glück hattest oder Lust oder was auch immer, is kein Ding ehrlich :) weil weiste, über so dummen Sprüchen lernt man irgendwann drüber zu stehen lieber Chuck xD


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 08:50
@Venom
@brausud

mhm......ich glaube wir haben nun keine andere Wahl als @Andromeda_N7 zu finden und zu vernichten :|


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 09:28
@suffel
Man soll einfach nur Fair Spielen. :Y:
galleryimage-781380938-jul-23-2012-600x3


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 09:30
Productplacement!


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 09:30
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb: Sniper kleine miese Drecksdeppen mit Stinkeschnipies sind die zu blöd sind vernünftig zu spielen und deswegen campen!
campen? Ist das nicht sinn und zweck eines snopers? Oder machen das die nasen in COD richtiger, die als sniper wie blöde durch die gegend rennen und alles quickscopen und noscopen und iwo runter hüppen, sich im kreis drehen und hoffen zu treffen?

Ich war in battlefield eigentlich immer ganz froh 2-3 sniper abseits rumliegen zu haben. Die retten dir den arsch, weil sie leute wegballern, die ich selbst nichtmal sehen kann. Ab und an mal nen positionswechsel ist aus taktischen gründen nicht verkehrt, aber im großen und ganzen spielt man die klasse nunmal so, dass man an einem fleckchen rumliegen muss. Ist eben keine klasse, die fürs rumrennen und kampfgetümmel gemacht ist.


Anzeige

1x zitiertmelden