Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 21:30
@ErroDumVivo
So sehr wie ich moderne Spiele auch mag, es gibt sehr, sehr viele gute alte Spiele.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 22:02
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Shooter wären auf Konsole "unspielbar", die das selbst noch nie ernsthaft versucht haben.
Klar kann man Shooter auf Konsolen Spielen, aaaaaaaaaaaaaaber wie halt. Mit der Maus Spielt man wie ein Künstler der auf einer Leinwand den Pinsel Führt, und mit den Sticks is es eher so wie als ob man mit einer Maurerkelle Putz an die Wand Schmiert. Und jetz sag Nicht ich Lüge!
Jeder, also absolut JEDER der mit >Beidem< Spielen kann wird mir recht geben. :Y:
Und wegen Alten Spielen......OHNE DIE würde es diesen Neuzeitlichen Mumpitz Nicht geben!
Und hätten die Leute Früher nicht so Fleissig Gezockt wären die Spiele nicht so Weit wie JETZT.
In diesem sinne......Viel spaß beim Spielen. :D


Und bevor sich Maurer Hier beschweren, vor eurer Arbeit habe ich auch großen Respekt.
(war ja auch schon mal auf dem Bau)


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 22:05
@brausud
Blöder vergleich. Sagen wir lieber ein Künstler mit Pinsel auf der Leinwand oder mit einer Rolle versuchen irgendetwas...


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 22:07
@FirstOrder
Ok, geht auch. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 00:47
@FirstOrder
@brausud
Wieder zwei Kandidaten die ihren fehlenden Skill auf die Technik schieben...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 00:51
@1.21Gigawatt
Wir haben kleinere Hitboxen und kein Aimbot auf dem PC. Wir brauchen halt ein präziseres Eingabegerät. Und deshalt haben wir eine Maus.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 00:55
aimbot und hitbox kann man austellen. ich hab sowas auf konsole nicht mehr nötig.
im mp sowieso immer deaktiviert


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 01:02
@-ripper-
Hab ich bei Turok nie gesehen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 01:05
@FirstOrder
turok hatte eh ne abartig schwammige scheißsteuerung


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 01:07
Oder Turok 2, Doom 64, Quake 64, Duke Nukem 64... red doch nicht.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 01:24
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:die ihren fehlenden Skill auf die Technik schieben...
Aha, man kann sich auch vieles Schön reden. :D
Skill und Konsole!? :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 01:28
@brausud
Ninja Gaiden und Mega Man für NES brauchen schon Skill. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 02:17
@FirstOrder

dir ist auch klar das man die ersten pc shooter noch ohne maus bediente?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 02:28
@-ripper-
Es waren die ersten PC-Spiele welche ich gespielt habe. Zwar nur bei Freunden aber ich habe.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 02:11
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:kein Aimbot auf dem PC.
Erzähl das mal den ganzen Cheatern in Battlefield 1.


@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Skill und Konsole!?
Versuch dich halt mal an Halo, Destiny oder Battlefield 1 an der Konsole online und du wirst sehen, dass dich die Leute da genauso platt machen wie am PC.


Im Grunde ist das als würde man Handball und Fußball vergleichen.
Die Einen bewegen den Ball mit ihren Händen, die Anderen mit ihren Füßen, solange beide Gruppen unter sich bleiben gibts keine Probleme.
Aber nimmt einer im Fußball die Hand zu Hilfe ist das ein Foul und nimmt einer im Handball den Fuß ist das auch ein Foul.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 02:22
Kann ich nicht spielen. Zu schwacher PC. Ich kann aber die WK1-Mod für BF1942 spielen =)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 04:05
@FirstOrder
Ist BF1 nicht extrem Hardware schonend? Wie alt ist denn dein PC?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 04:42
Das ist eine 0815-Gurke. Komplett-Set halt.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 04:54
@FirstOrder
Warum kaufst du dir nix besseres?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2016 um 05:06
Er ist nicht kaputt. Zudem bin ich von den meisten "aktuellen" Spielen recht enttäuscht. Gute Grafik und nichts dahinter. Und das schon seit Jahren.


Anzeige

2x zitiertmelden