Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 17:40
Giggedy
Youtube: Horizon Zero Dawn - Evolution of the Machines Video | PS4
Horizon Zero Dawn - Evolution of the Machines Video | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.10.2016 um 20:09
Oh Mann, bei diesem Horizon bin ich so zwiegespalten wie bei kaum einem anderen Titel. Einerseits finde ich das Setting und diese Roboter-Dinos ziemlich cool und erfrischend. Aber andererseits fürchte ich, dass das Gameplay zu eintönig werden könnte, weil man bisher in den zahlreichen Gameplay-Previews kaum etwas anderes als Kämpfe gegen diese Dinger gesehen hat. Würde sehr gern wissen, ob es fernab davon noch irgendwelche anderen Aufgaben in dieser schönen, riesigen Spielwelt zu tun gibt. Wäre extrem schade wenn nicht, da wüsste ich auch nicht, ob sich ein Kauf dann wirklich lohnen würde...


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2016 um 08:56
Nintendo NX - Vorstellung der Konsole schon heute?
Heut um 16Uhr solls n Trailer zum neuen Nintendo geben.
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-nx/nintendo_nx,1011,3304203.html


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2016 um 10:42
Uninteressant, um 17 Uhr kommt der RDR2 Trailer :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

20.10.2016 um 17:38
https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI (Video: First Look at Nintendo Switch)

Was sagt ihr zur Nintendo Switch? Das Konzept finde ich gut, aber die Konsole wird nur gut laufen, wenn auch große Titel für sie erscheinen.

Skyrim ist da ja mal ein Anfang, aber im Endeffekt hat das ja schon jeder gespielt. Das ist sicher kein Systemseller.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2016 um 18:05
NBA war auch dabei.

Nicht schlecht, 3rd Party bei Nintendo, hätte ich nicht erwartet.


melden

Der Gaming-Thread

20.10.2016 um 18:13
Also mich hat das Konzept überrascht und das obwohl vorher eigl. alles schon bekannt war, und es in Aktion zu sehn(auch wenn es nur ein Werbeclip war). Jetz wenn die Spiele noch Stimmen wird es vielleicht Gekauft....Und erleidet dann Hoffendlich nicht das Schicksal meiner U.....Im Schrank....unten.
:D


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2016 um 00:51
Anscheinend laufen PSX Spiele auf der PS3, hat das schon mal jemand versucht?


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

24.10.2016 um 04:15
http://i.imgur.com/r9lKoVQ.mp4

shit hits the fan


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2016 um 09:48
@Assassine
Japp, die laufen auf der PS3! Ich hab das schon oft gemacht ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2016 um 15:27
@Black_Canary
Moah, das sagst du jetzt -.- :D


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2016 um 18:24
@Assassine
Sorry jetzt erst gelesen! :D hättest mich mal im PSN fragen sollen ;-)


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 00:37
Steam Halloween Sale 2016 is auch schon. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 00:53
@brausud
Und wer schenkt mir jetzt was? :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 01:44
Bei Ebay gibt's gerade ein klasse Angebot: Rise Of The Tomb Raider für die PS4 OVP für gerade mal 39,90€ versandkostenfrei. Auf so eine Gelegenheit hab ich gewartet, hab mir ein schönes kleines Geschenk zu Halloween gemacht :Y:

Naja, bis das jemand liest, ist das Angebot wohl längst wieder Geschichte ^^ Der Verkäufer hat nur noch 4 Stück auf Lager. Tja Leute, der späte Vogel fängt den Wurm :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 01:50
Lara fand ich noch nie interessant.


melden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 01:54
Ich eigentlich auch nicht, war mir zu plump als Videospielfigur. Nichts als hopsende Titten mit zwei Kanonen. Grässliche Wixxvorlage für einsame Nerds. Erst seit dem Reboot ist Lara zu einer neuen Größe aufgestiegen :Y:


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.10.2016 um 02:01
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Erst seit dem Reboot ist Lara zu einer neuen Größe aufgestiegen
Noch größere titten?


Anzeige

1x zitiertmelden