Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 18:53
@Assassine
Ich hoffe, dass sie auch die Pure Strecken nachliefern wenn es erfolgreich ist.
Erstmal wirds nur die von HD, Fury und 2048 geben.


@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die eher weniger, aber die Helfen ne gute Grafik auf den Fernseher zu bringen und alleine sowas zieht bei vielen Leuten.
Dazu braucht man aber man die richtigen Studios, die die Konsole dann glänzen lassen.
3rd Party Titel sind grafisch selten was besonderes.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des Freut mich das Nintendo wieder n Bein in der Tür hat aber was Nützt des Ding ohne wirkliche Spiele?
Was erwartest du denn? Nintendo Spiele und was noch? Wäre die Switch für dich Interessanter wenns da jetzt auch noch Destiny oder COD gäbe? Für solche Spiele hat doch inzwischen jeder ein anderes Gerät.

Mir würde eine Nintendo Only Box schon reichen, aber ich will keine 330€ dafür zahlen. Für 100-150€ hätte ichs mir überlegt.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Habe ich ja nicht. Wenns bei den Spielen die bisher erschienen sind bleiben würde, dann wäre 2017 auch schon besser als 2014, 2015 und 2016 waren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 19:17
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:die richtigen Studios
Die werden schon was in Petto haben?
noch Destiny oder COD gäbe?
Bloß Nicht! Also Persönlich warte ich auf ein gutes Mario und von dem was sonst so kommen könnte laß ich mich Überraschen. Erst dann wird des Teil gekauft und der Preis dürfte ja dann auch auch gesunken sein. :Y: :vv:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:als 2014, 2015 und 2016 waren
Waren die so Schlecht auf Konsole? :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 20:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Waren die so Schlecht auf Konsole? :ask:
Die waren überall schlecht.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 20:41
Welche denn?


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 21:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:dann wäre 2017 auch schon besser
Achsoooooooooo......Jetz verstehs ich! :Y:
Weil die Spiele von 2017 NEUER sind als die aus den vorherigen Jahren!

Das ich das nicht gleich Verstanden hab! :D


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2017 um 21:47
Mann, wie konnte ich "damals" MMOs ohne MMO-Maus Spielen?

Meine neueste Errungenschaft! Eine Maus mit 12 Daumentasten. Wow... was für ein neues Spielerlebnis :D
Dabei dachte ich das 12 Tasten einfach zu viel sind aber ne, jede einzelne Taste ist gut erreichbar und man gewöhnt sich überraschend schnell daran.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 03:49
@brausud
lol

@Negev
wtf?


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 05:41
@Negev

Und wieviele Tasten können von den anderen vier Fingern bedient werden?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 07:12
Zitat von DethDeth schrieb:Und wieviele Tasten können von den anderen vier Fingern bedient werden?
Die andern 12 :D! Und ja ich brauch 24 Tasten in WoW ;) - obwohl immer alle sagen das das Spiel zu leicht wäre...

In Spielen mit Action-Combat-System Hilft mir die Maus auch ungemein. Die eine Hand ruht auf den Bewegungstasten - die Maushand hat nun Kontrolle über Blickrichtung und Skills... also ich komm damit viel besser klar.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 10:46
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:lol
Lach nich, solche gibt es wirklich für die nur immer die Neuen Sachen gut sind. Kann man sich so vorstellen als ob Spiele pro Monat nach dem Release bei denen immer um 10%Abgewertet werden. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 18:25
@brausud
Doch über solche Menschen lache ich aber. Gerade ich als Retro-Gamer. Muhahaharrrr!


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 20:34
@FirstOrder
Hehehe, Zock doch selber immer wieder die alten Shooter, aber zwischendurch Zockt man auch mal was Neueres. Man muß ja auf dem laufenden bleiben, und bei Serien wie COD is auch nicht schlimm wenn man 1-2Spiele nicht Spielt denn dann verpaßt man auch nich wirklich was.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2017 um 23:55
Ich hab angefangen Bloodborne zu Zocken und wow hefig schwer.
Bin noch icht mal beim 1 Boss.... die Fetten Brummer bei der Abkürzung zu Lampe machen mir Probleme.
Aber da hin zu kommen war schon karss und ich bin dabei schon offt verreckt.

Ich muss dazu sagen ich hab weder dark souls noch demon's souls gezockt.
Ich geh immer daruf weil ich nicht ausweiche bwz zu spät oder in die falsche richtung....
Und die Kanarre vergess ich auch immer zu benutzen.

ich denk immer eine schlag geht noch... aber der ist zu 90% mein verhängnis.

Hab wahrscheinlich zu offt:
Mittelerde Mordors Schatten oder Assassins Creed gezockt.

Immer aufs maul:
https://www.youtube.com/watch?v=6TvSHIT71TY (Video: Terence Hill - Dann möchtest du eins aufs Maul?! Jaaaaa)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.04.2017 um 07:21
@O.G.
es geht auch ohne knaarre, nur für manche bossgegner sinnvoll , allerdings müsste man die waffe auch hochleveln, das hab ich nicht getan, sondern zumeist auf stärke gesetzt. das leveln kann sehr wichtig sein und ist motivierend bei solchen spielen. dann kannst dau auch durchaus offensiv spielen, brauchst aber zumindest die rolle viel. beidhändig ist gut mit der großen langen waffe und dann kannst du mit der einen taste auch die aufgeladene wirbelattacke machen, die gut gegen mehrere gner ist. damit kannst du z.b. auch die fetten Trolle besiegen, die durch diesen special hinfallen  damit hast du mehr zeit.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2017 um 23:35
@Dawnclaude

Als Waffe:
Sägehackbeil (Saw Cleaver) +1
Hunter Pistol
Fackel

Tracht:
Yharnam Jäger-Set

Und ich mach es zZ so wenn ich weiss ich schaff die / den Gegner nicht kauf ich für die Blutechos:
Molotovcocktails , Kiesel oder wenn es nötig ist Blutphiolen


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2017 um 23:54
@O.G.
Es macht Sinn dir am Anfang einen kleinen Vorrat an Molotows anzulegen in deinem Lager, später werden die sau teuer aber bei vielen mittleren Bossen sind sie sehr praktisch (Vicar Amelia, Darkbeast Paarl und Bloodstarved Beast).

Lass dir im ersten Gebiet Zeit, mach alle Quests und such die Gegend gründlich ab und lerne das Kampfsystem. Und mach auf jeden Fall beide Bosse.(Cleric Beast ist ja optional).

Ich hab ca. 3-4 Stunden gebraucht um richtig rein zu kommen und ein Gefühl für das Gameplay zu entwickeln und bin echt ständig gestorben, aber seitdem läuft es gut.

Level deine Waffe immer schön auf. Mach dir keine Sorgen um die Ressourcen die das kostet, später wirst du davon mehr als genug haben.


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.04.2017 um 23:12
@brausud
Sicher n Partykracher.


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2017 um 23:16
@brausud

:D :D :D

In Köln sicher n Renner... :D


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2017 um 00:39
@brausud
Äm wie bist du auf das gekommen ??


Anzeige

melden