Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.04.2018 um 20:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:So sachen wie, dass Einheiten, ähnlich oder identisch aussehen sind Sachen die mir völlig egal sind.Für mich sind das kleinigkeiten für dich scheinbar nicht
Das ist nun mal ein wichtiger Teil der Immersion. Wenn ein Spiel gut ist, dann kommt es quasi mit allem durch, ist es nur mittelmäßig dann nerven einen schon die kleinsten Dinge.

Bei Filmen ist es ähnlich. Letztens habe ich "The Shape of Water" gesehen, die Story ist so lächerlich schräg, geht aber mit voller Ernsthaftigkeit durch. Das hätten andere schlechtere Regisseure versaut. So ist es auch bei Spielen.

Kann verstehen was dir daran gefallen hat, mich begeistert so repetitives Zeug einfach nicht mehr..muss wohl am Alter liegen ;__;

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.04.2018 um 08:46
Ich spiele seit gestern tatsächlich mit dem Gedanken the Crew 2 vorzubestellen :ask:

Hat von euch auch einer Interesse an dem game :)


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2018 um 10:20
Wenn es besser ist als der erste Teil, Kann man sich das ja mal überlegen.

Aber vorher wird noch weiter die nordische Mythologie erkundet



Screenshot 2018-04-26-10-20-45Original anzeigen (0,4 MB)


melden
melden

Der Gaming-Thread

26.04.2018 um 22:48
@brausud

GOIL :o:


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2018 um 16:01
So gestern dann doch mal the Crew 2 Gold Edition vorbestellt und direkt noch die Red dead redemption GOTY edition bestellt mal gucken wie sie auf der one x läuft :)


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 08:37
Fallout meets Bioshock. Was programmieren sich Ivan und Boris da wieder zurecht!?


Question-Rage-Face


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 12:14
@FirstOrder
Egal was es ist, spaßig sieht es schon mal aus. Wolfenstein, Metro 2033, Stalker, Prey, Doom und Half Life³ könnte man auch noch in den Topf werfen und des Wasserding sieht aus wie die Kreatur von dem Film Abyss:
abyss5
Wenn Hier jemand Russisch könnte dann wüßte man auch was da in den Trailern auf den Plakaten und Fahnen Steht. :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 16:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:Half Life³
Wann ist das denn rausgekommen? Hab ich was verpasst?


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 17:31
@FirstOrder
War ein Scherz. :D :vv:


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 19:41
@brausud
Meine ja nur. Weil ich ja unter einem Stein, hinterm Mond lebe.


melden

Der Gaming-Thread

10.05.2018 um 21:57
@FirstOrder
Glaub mir, wenn HL³ rauskommen würde dann würde man es im Radio, Fernsehen und überall im Netz mitbekommen. Sogar die Leute im Zug, Geschäftern und in der Arbeit hätten nur das eine Thema.....HL³!
Ok, etwas Übertrieben aber zumindest Hier in Gaming wäre es das Thema. :Y:
Spoiler
58f2bc2e42446
:o:
Oder meint er nen Weltkrieg?



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 01:02
@brausud
Auf jeden Fall aufregender als irgendein FC, AC, COD, BF oder sonst eine tot gelutschte Marke. Ja, ich mache mir gerne Feinde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 01:15
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:eine tot gelutschte Marke
Jop, aber so lange die Gekauft werden wird die Kuh Gemolken.

Vielleicht wird ja HL³ auch Open World MMORPG AllwaysOn+DLC und Pay to WIN?
:D
Ok, gegen DLC die genug Content bringen hab ich ja nix, aber wenn es nur ein paar Maps/Waffen sind bekomm ich Fußpilz.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 02:48
@brausud

Valve kann nichts mehr neues bringen. Half Life2, Plus Portal1+2, Plus Prey. Es müsste das beste Spiel der Welt sein. Und erst wenn ich lese das Carmack seine Finger in Spiel hat (Wortwitz), dann glaub ich das.

Sollte das nicht eintreffen, trinke ich sehr viel Rotwein und höre Hawkwind und warte das die Erde zerbombt. Schade um die netten Menschen aber so ist das...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 06:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ok, etwas Übertrieben
Etwas? Hmm... HL³ hat sich als Running Gag etabliert.

Zumindest mich interessiert es nicht die Bohne...

Da finde ich Spiele mit starker Story und hervorragender Inszenierung überlegener - wie the Witcher 3!


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 10:16
Zitat von NegevNegev schrieb:Da finde ich Spiele mit starker Story und hervorragender Inszenierung überlegener
Das ist Half-Life 3 wovon du redest.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2018 um 13:05
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:kann nichts mehr neues bringen
Es soll ja auch nicht was Hypercoolmedialkrasses sein, sondern nur endlich mal die Geschichte von Gordon zu Ende bringen, mehr nicht.
Bis dahin bleiben nur Fan Sachen:
Youtube: Project Borealis - Update 3
Project Borealis - Update 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NegevNegev schrieb:Spiele mit starker Story und hervorragender Inszenierung überlegener - wie the Witcher 3!
Is ja auch wieder ein anderes Genre. :D
Aber auch HL² hatte ne Coole Story und eine sehr Greifbare Inszenierung(Gravity Gun), und eben weil es ein EGO Shooter ist, ist man eben noch ein Quäntchen mehr in der Figur drin....Und auch das machte Gordon aus. Denn man IST Gordon.....Er sagt ja nix, der Bimsel. :D
Und da Oben des Atomic Heart, mehr müßte HL³ auch nicht sein, vielleicht noch ein wenig mit nem Buggy Cruisen, Moped fahren oder mit nem Bohrer durch Berge und dann wäre ich zumindest zufrieden. Ein paar Combine das Fliegen beibringen und se mit Barneys Hilfe zum Überlaufen bringen. Zusammen mit Pater Grigori nochmal ein paar "Zombies" Aufmischen....Es könnte so einfach sein.
:D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2018 um 11:31
Watch the Rage 2 reveal trailer
https://www.vg247.com/2018/05/14/rage-2-leaked-reveal-trailer/


Anzeige

melden