Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 19:40
@Andromeda_N7
Ein was?

@gastric
Bin immer angezogen.

@Fennek
Nie und nimmer.

@Black_Canary
Tz, klar.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 20:15
@FirstOrder
du kleiner Schlingell wirst bei unserem Cosplay Event als Volus verkleidet :3

und sooo sieht n Volus aus xD

mass-effect-mass-effect-2-mass-effect-3-Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 22:07
40995 1352625375 largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der passt besser zu mir.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 22:09
@FirstOrder
trägste dann auch was drunter oder eher nicht?


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 22:12
@gastric
Ich kann dich ja mal teebeuteln. Dann weisst du es. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 22:14
@FirstOrder
Wenn du mich teebeuteln kannst, dann biste freischwinger :troll: antwort erhalten danke ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2017 um 22:21
@gastric
Ich bin zu fett zum weglaufen. Also muss ich kämpfen. Mein Kampfstil ist einfach das ich mich auf alle drauf setze.


melden
melden

Der Gaming-Thread

20.01.2017 um 10:00
@G.Reaper
Hab ich schon länger im Blick. Ich bin gespannt! :D


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2017 um 10:01
Das sieht ja echt geil aus! ich liebe so kranken Shit :)


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2017 um 10:12
Das sieht ja verdammt gut aus. Könnte interessant werden, bin gespannt :)


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2017 um 14:10
@G.Reaper

Die Aufmachung ist nicht schlecht, aber so wie der Trailer ausschaut, für meinen Geschmack vielleicht eine Idee zu krank ;)

Na ja und Ego-Perspektive vertrage ich leider auch nicht.

Aber trotzdem danke für den Tipp :)


melden

Der Gaming-Thread

20.01.2017 um 17:06
@CthulhusPrison

Ich dachte erst, dass es sich um ein Remake von Call of Cthulhu handelt, was ja es ja damals schonmal gab. Ansich gutes Game nur das Geschleiche nervte. Oder ist es doch ein Remake? Ich schaue nicht so gerne Trailer (Spoilergefahr)...

@Suheila

Warum verträgst die nicht? Wird Dir schlecht?

X|\


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.01.2017 um 11:29
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Warum verträgst die nicht? Wird Dir schlecht?
Joa das ist genau mein Problem. Dadurch wird die Spielauswahl gleich deutlich kleiner.

Ich warte dann mal auf Uncharted: The Lost Legacy :)

Beitrag von Suheila (Seite 1.274)


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2017 um 12:38
@Suheila
das problem habe ich auch bei einigen wenigen games. allerdings nicht bei allen.

gott uncharted 4 habe ich nichtmal ansatzweise durch xD bin jetzt erst in schottland oder was das da ist xD


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2017 um 00:38
Ein Cthulhu Spiel ist grundsätzlich unmöglich, aber ich bin gespannt.


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2017 um 12:42
Hab mir The Order 1886 für 5$ im US-Store geholt.
Bin gerade bei Nikola Tesla im Labor und guck mir alles an. Das Spiel ist schon komisch. Es ist fast wie ein Point & Click Adventure, nur eben, dass die Welt in 3D ist und man durchlaufen kann. Und es gibt halt so gut wie nichts womit man interagieren kann. Es ist als würde man durch ein hübsches Museum laufen.

Bisher(ca. 1-2 Stunden gespielt) wurde das nicht langweilig, aber langsam wird es schon Zeit, dass das Tempo anzieht. Die Story hat man bisher auch noch nicht gepackt.

Die kurzen Gameplay Sektionen spielten sich allerdings ganz gut. Das Gameplay geht in Richtung Gears Of War, nur das Gears 98% Gameplay ist und 2% Story und The Order ist 10% Gameplay 40% Story und 50% rumgehen und Sachen anschauen.


melden

Der Gaming-Thread

22.01.2017 um 12:48
@1.21Gigawatt

Mir hat es im Großen und Ganzen gut gefallen, auch wenn man viel mehr daraus hätte machen können. Gerade die Stelle im Labor... ich kann nichts machen, außer ein bisschen schauen - leider. Gerade das wäre spannend gewesen. Und es gibt nur ein bisschen Gameplay. Aber wenn es das gibt, funktioniert es gut. Dazu sehr stimmig inszeniert, feine Optik, interessante Story. Und ich finde, dass es im späteren Verlauf immer besser geworden ist.


melden

Der Gaming-Thread

26.01.2017 um 09:45
Lange Zeit habe ich darauf gewartet um mir Beyond two souls zu holen. Vor einer Woche habe ich es mir endlich gekauft, da es im PSN-Store für 10 Euro angeboten wurde.

Ich muss sagen von der Story her war es eines der schönsten und traurigsten Spiele die ich je spielen durfte. Es ist schon bemerkenswert, dass manche Spiele besser als die heutigen Filme gemacht sind :)

Ein Spiel, welches mich so sehr gerührt hat, hatte ich schon lange nicht mehr.

Sorry, dass ich jetzt soviel schreiben werde, aber ich muss das jetzt loswerden :D

Achtung wer es noch durchspielen möchte, sollte nun nicht weiterlesen, da ich ab jetzt ein paar mega Spoiler raushaue. Außerdem werden den folgenden Text die Personen die das Spiel schon durchhaben besser verstehen

Das Ende wo man bei dem Kondensator gegenüber von Nathan steht (der wie ein Vater für Jodie ist) und er mit der Pistole auf sie zielt war echt der wahnsinn. Man führt noch ein kurzes Gespräch mit ihm, um ihn zu überzeugen den Kondensator auszusschalten. Wenn man beim Gespräch auf "Argumentieren" drückt, bringt es Nathan nicht übers Herz uns zu erschießen und macht uns den Wegs zum Kondensator frei. Als Jodie ein paar Schritte zum Kondensator macht schießt er sich selbst in den Kopf um mit seiner Familie wieder vereint zu sein. Das war für mich so ein krasser Moment, ich war richtig geschockt.

Als man den Kondensator abschaltet, finden wir raus, dass der "Geist" der ständig an unserer Seite war in Wahrheit der bei der Geburt verstorbener Zwillingsbruder von Jodie ist :O Und dann hat man auch noch die Entscheidung ob man ins Jenseits (sterben) oder Diesseits (leben) geht. Man hat dann noch eine Sequenz wo man sieht was auf Jodie im Jenseits und was im Diesseits wartet. Im Jenseits war es ihre Mutter, Aiden und alle die während des Spiels verstorben sind und im Diesseits war es Ryan und Cole und andere Freunde von ihr :D Ich habe mich entschieden weiterzuleben. NUR plötzlich war (der Geist bzw. ihr Zwillingsbruder) Aiden nicht mehr da. Da konnte selbst ich mir eine Träne nicht verkneifen :D Ich habe mich dann noch Entschieden, dass sie bei Ryan bleibt, damit Jodie nicht ganz allein bleibt... Am Ende sieht man Jodie und Ryan auf einer Insel, Ryan macht gerade ein Feuer und Jodie starrt aufs weite Meer. Plötzlich rollt ein Stein zu Jodie und auf dem Sand steht geschrieben
ich bin immer noch da
(das war natürlich Aiden). Meiner Meinung nach war es das perfekte Ende :D
Das Spiel hat so eine intensive Story, ich habe den Kauf auf jedenfall nicht bereut :D


melden

Der Gaming-Thread

26.01.2017 um 16:02
@Schadow360

Du kannst deinen Text auch in einen Spoiler setzen mit:

["spoiler]Dein Text[/spoiler"] (Anführungszeichen müssen raus)

SpoilerAchtung Spoiler

Erleichtert die Sache. :)


Anzeige

melden