Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 17:32
Zitat von dSdS schrieb:Ich hoffe ja dass sie mit dem Androidthema eine interessante Geschichte aufmachen können, aber da liegt die Latte schon sehr hoch wenn man sowas wie Blade Runner oder Westworld gesehen hat.
Deswegen bin ich auch gespannt was sie auch cyberpunk 2077 machen.

Zu der Demo muss ich eins sagen. Die war wirklich gut gemacht, an sich hatte ich also echt ein wenig Spaß mit dem kleinen Ausschnitt. Aber z.b beyond 2 souls fand ich z.b durch diese chaotische anneinanderreiung eher merkwürdig... Auch wenn es doch irgendwie funktionierte

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2018 um 23:00
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Aber z.b beyond 2 souls fand ich z.b durch diese chaotische anneinanderreiung eher merkwürdig... Auch wenn es doch irgendwie funktionierte
Haha, ja das ist schon arg prätentiöse Scheisse manchmal :D
Aber ich hab da schon irgendwie Sympathien für den Versuch, mit dem Medium was neues anzustellen. Mal sehen.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 00:33
Hmmmmm.....Naaaaaaajaaaaaa.....
https://www.youtube.com/watch?v=Aw3Y-srIUfo (Video: BATTLEFIELD 5 Gameplay Trailer (2018) PS4/Xbox One/PC)


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 00:39
Kennste Eins, kennste Alle


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 00:45
@brausud
Das ist noch gar nichts, das Wichtigste und Interessanteste werden wir wohl noch erst erfahren :X :D Ich bin gehypet als BF Veteran *_*


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 00:55
@Venom

Welches war dein erstes Battlefield?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 00:59
@Pestsau
Battlefield 1942. Aber das habe ich erst später gespielt und nicht beim Release. So richtig arg habe ich aber erst ab Battlefield 3 gespielt wobei ich Battlefield Hardline tatsächlich gar nicht gespielt habe.

ps: ich bin primär ein MP-Zocker und kein SP was Battlefield angeht ^^


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:07
@Venom
1942 war auch mein erstes. Hab dann aber mit den Bad Companys weiter gemacht. Da hätte ich mir nen dritten Teil gewünscht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:09
@Pestsau
Es gab ja Gerüchte, dass Bad Company 3 kommen wird aber da werden wir wohl noch warten müssen :D Zockst du eigentlich auch Battlefield 1?


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:12
@Venom

Ne das letzte BF was ich gezockt hab war Teil4. Aber auch nur wenige Stunde. Reizt mich alles nicht mehr. Dann lieber ein Game mit ner guten Singleplayer Kampagne oder evtl n guten Coop Mode. Aktuell grad God of War durchgezockt. Tolles Spiel


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:14
@Pestsau
Achso okay, naja ich bin was BF angeht sowieso ein primär Multiplayer-Typ. Wegen Singleplayer hätte ich mir das Spiel eher nicht geholt.

God of War habe ich eigentlich noch nie so wirklich gespielt... :X :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:15
@Venom

Das neue lohnt sich. Oder spiel noch besser Dark Souls. Da gibts auch PvP und Coop


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:18
@Pestsau
Das Ding ist ich habe so viel noch zum Durchspielen :D Alleine schon bei Fallout 4, Skyrim und Dragon Age: Inquisition würde ich extrem viele Stunden investieren :D Und dann kommen noch weitere Spiele dazu wie Prey, Battlefield 1, etc. :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:20
@Venom

Kenn ich. Hab mir damals auch jedes Game geholt. Leider fehlt die Zeit um alles zu zocken. Und im Endeffekt bleibt dann das meiste nur angezockt im Regal stehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:21
@Pestsau
Same bei mir :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:23
@Venom

Allein die drei RPG's dürften bei ausgiebigen Zocken schon locker 300-400Std fressen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:24
@Pestsau
Und wie, zumindest wenn man gescheit alles erkunden will, Nebenmissionen macht, usw.
R.I.P. sonstige Freizeit :D


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:25
@Venom

Eben. ;) Dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu wertvoll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:27
@Pestsau
:Y: Ich zocke in letzter Zeit auch weniger und auf jeden Fall deutlich weniger als noch vor cirka 1-2 Jahren.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:29
@Venom

Mein erstes Videospiel war damals Pong bei meinem Vater. ;)


Anzeige

melden