Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 18:24
@Andromeda_N7
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:ich steh eben auf skill und faire Kämpfe und kein verdammtes Hide and Sik mit snipern und Granaten
Scharfschütze zu sein erfordert auch ne menge Skill, nur so nebenbei und unfair ist es auch nicht.

Über den Rest brauche ich nicht mal zu schreiben, weil es OT wäre.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 18:35
pffffffffffffff

wo is denn da skill nötig in einer ecke rum zu pimmeln sich am Sack zu spielen und zu warten das einer mal vor die Linse hüpft? das einzigste was man da an skill brauch is ne ausreichend gute Motorig sich die Hände rechtzeitig vom Sack zu nehmen und das Knöpfchen für feuer zu drücken muhahaha :troll:

ps.: neeeein auch diesmal warst du wieder nicht gemeint aber wie schon gestern denkst du das ahaha :3 lööööl


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 18:51
also sind doch die rumrennenden COD sniper erwünscht :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 19:24
Oh Mann. Einfach nur lächerlich diese Diskussion.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 20:14
what-does-the-bf4-sniper-say-ba-dum-tss


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 21:36
Bf3 und 4 habe ich damals noch auf der PS3 gezockt. Danach 3,4 und 1 sowohl auf auf der ps4 und PC und man muss doch sagen,wer sich bei bf über sniper aufregt, hat wirklich kein Händchen für das Spiel.

Man hat doch spielerisch so viele Möglichkeiten, die Sniper zu elemenieren. Gerne habe ich dazu die MAV in BF3 genommen, dürfte meine erfolgreichste Waffe gewesen sein.

Ich mag bf leider hat nicht Bf1 sowohl auf der ps4 als auch auf PC nicht angefixt. Ich spiele echt noch lieber bf3, Operation Sandstorm


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 22:43
soo stell ich mir das persönlich vor :troll:

abd34829dc527852a803c71f0d865438


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 22:47
Meine Playsi ist voll :cry:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 22:55
feht nur noch dieser kleine putzige geselle :)

giphy


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 22:56
@unbenannt
Photoshop level over 9000 :D


melden

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 23:03
nee.. ist nur geklaut bei
giphy.gif :troll: :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.01.2017 um 23:46
@capspauldin
Bei BF3 habe ich am meisten Operation Metro gespielt ^^ und dort habe ich oft auch am Besten gespielt, vor allem mit Sniper :troll: (haters gonna hate :P: )


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 01:59
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Meine Playsi ist voll :cry:
Hast die kleine Platte drin hm? :)


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 08:35
2TB SSD Masterrace reporting in!

Nie wieder eine volle Platte!


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 08:41
@Suheila
500 GB^^


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 11:50
@Black_Canary

Schau mal: :Y: ;)

Youtube: Tutorial: Festplatte der PS4 wechseln
Tutorial: Festplatte der PS4 wechseln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.gameplorer.de/ps4-festplatte-wechseln/

Falls du das echt machen tust^^ also unbedingt vorher die ganzen Daten auf USB-Stick oder -Festplatte sichern und wenn du eher offline spielst, besser vorher noch mal eine Synchronisierung machen, wegen den Trophäen.


melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 12:00
@Suheila
Danke für den Tipp, aber so technischen Kram lass ich lieber nen geschickten Mann machen :D :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 12:42
Also ich muss sagen Stardew Valley ist echt eine tolle wenn nicht sogar eine bessere Alternative zu Harvest Moon ^^


2x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

06.01.2017 um 19:22
die anfangs animationen waren ziemlich cool mit dem Landen und so, aber der Kampf hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Die Flammen Animation war irgendwie bisschen lame ^^

Erinnert an die Anfangszeit von The Division, hieß auch Deckungs-Shooter, aber man musste eigentlich nie in Deckung gehen ^^

Aber ich bleib dabei, Bioware versaut wieder die Animationen und die Charaktere sehen dann wieder so aus:

tumblr o8qbrd3lZk1u31sp3o1 540


Anzeige

melden